Jump to content

Ist Es Rechtlich Gesehen Erlaubt Soooo Zu Blitzen?


Recommended Posts

Die sind aber außen und sollten ein Gerät welches vom Zaun weg misst nicht stören.

 

Was nur, wenn der Nachbar auf der gegenueberliegenden Strassenseite auch Reflektoren am Zaun hat - so er denn ueberhaupt alle Latten dran hat? Hier tun sich Abgruende auf, die gutachterlich ergruendet werden muessen, eventuell wird in dieser Gegend - und in anderen - schon seit Jahren Murks gemessen..... :schreck:

Link to post
Share on other sites
schon seit Jahren Murks gemessen..... :schreck:

Da muss zwingend @_m3 mal als Fachmann für Murksmessungen hin.... das dürfte ein Paradebeispiel für seine Dissertation sein.. :D

 

@QTreiberin: bei allem Respekt - ich finde den Bezug auf die (mögliche) Dissertation von @m3 zwischenzeitlich etwas, nun ja, langweißbärtig.

 

LG!

Eribär

 

P.S.: Es gibt einen persönlichen Grund, weshalb ich in Bezug auf (angekündigte) Dissertationen etwas empfindlich bin...

 

Edit: Wort eingefügt

Link to post
Share on other sites
Wenn es also eine mobile PSS gewesen wäre, weißt Du ja selbst am besten, was Reflektoren für Lasermessungen bedeuten.

Und wo wäre dann das Problem? Wenn man auf einen Reflektor trifft, bekommt man eine "Null" oder "---" angezeigt. Es würde aber keine Geschwindigkeit angzeigt werden. Und wie KlausK schon schrieb, befinden sich solche Reflektoren auch für gewöhnlich außen, nicht innen. Wobei: bei Dir könnte ich mir auch nach innen zeigende Reflektoren vorstellen. :D

 

Mist, die Ironie kam wohl nicht an?!

Nein, sorry. War wohl schon zu müde. ;)

Link to post
Share on other sites
P.S.: Es gibt einen persönlichen Grund, weshalb ich in Bezug auf (angekündigte) Dissertationen etwas empfindlich bin...

Nunja, wer zuvor eine ziemlich vollmundige Ankündigung macht, sogar mehr als einmal, der muß sich über entsprechende Kommentare nicht wundern. Vor allem dann nicht, wenn eben nur heiße Luft kommt (oder noch weniger).

 

Dein persönlicher Grund würde mich sehr interessieren.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...