Jump to content

Eso Es 3.0 Störer Für Einseitensensor & Optospeed


Recommended Posts

Hallo Leute , bei uns in Dortmund wurde jetzt das "neue super" ESO 3.0 von den gesetzeshütern der Presse vorgestellt.

So wie es aussieht soll es wohl verbreitet in raum Do. und Umgebung eingesetzt werden.

Wie sind eure Erfahrungen mit den Störer bzw. hat wer schon den 2 Modulen verbaut ?

Gib das was spezielles (Hersteller o.Ä.) was man empfehlen kann ?

 

Google hat so was rausgespuckt:

 

ESO ES 3.0 Störer für Einseitensensor & Optospeed

 

Grüße Ducky

Edited by Gast225
Link durch Produktnamen ersetzt
Link to post
Share on other sites

die Teile für 399 sind Schrott und die Firma die dran arbeitet hat ihr Engagement erst gerade gestartet und ja es gibt eine Lösung die zu 96% sicher arbeitet aber das nur offline

 

die Teile für 399 sind Schrott und die Firma die dran arbeitet hat ihr Engagement erst gerade gestartet und ja es gibt eine Lösung die zu 96% sicher arbeitet aber das nur offline

 

Was heißt eigentlich CU... Kupfer? ;-)

Link to post
Share on other sites

Hallo!

 

Kurz vorweg. CU steht für die englische Abkürzungsform von See You, auch wenn das in einem Internet-Forum schlecht möglich ist. Aber read you klingt irgendwie dämlich. :-)

 

Soweit ich es jetzt verstanden habe, taugen also weder die o.g. Lösung etwas noch die netten Teile, die Stinger anbietet. Was taugt denn dann was? Gerne auch per PN.

 

Das komplette System, also Stinger Card, Laser und ESO aus einer Hand hatte mich auf Stinger gebracht. Wenn aber die ESO-Lösung ohnehin nichts taugt, der AL G9 besser ist, so muss man die komplette Lösung in Frage stellen und sich überlegen, ob nicht ein Bel STI-R plus sowie ein AL G9 RX Dual die bessere und günstigere Wahl wäre?!

 

CU milky

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...