Jump to content

Pöser Pedro


Guest PedroK

Recommended Posts

...wiederhole ich mich hier mal fröhlich weiter:

 

@Blaulicht: Bitte höre damit auf, wie ein kleines Mädchen über vermeintliche Beleidigungen zu jammern. Du möchtest doch ein großer und starker :cop01: sein, nicht wahr?

 

Eribär

 

P.S.: Wann darf mit Deiner Antwort auf meine wiederholte Frage zu Deiner Aussage "Aufarbeitung der Nazivergangenheit und Demonstrationsverhalten in D resp. AT" gerechnet werden?

 

Bitte belichte und erleuchte mich.

Link to post
Share on other sites

[mod]

Das hieß aber nicht, das ein Extrathema eröffnet werden sollte, um über andere Mitglieder weiter herziehen zu können.

 

Wenn ihr etwas persönlich auszumachen habt, dann klärt dies bitte per PN.

 

Ansonsten weise ich noch einmal auf die Ankündigung vom Januar in Bezug auf die Moderationshinweise hin.

 

Daher ist hier dicht.

 

Gast225

 

[/mod]

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...