Jump to content

Radarwarner Österreich Festeinbau/mobil - Welcher? V1, Quintezz, Cobra


Recommended Posts

Hallo!

 

Ich bin aus Österreich und würde mir gerne einen Radarwarner kaufen - weiss aber leider nicht welchen - ich lese soviel in den Foren und kenne mich leider nicht mehr wirklich aus / habe keinen wirklichen Durchblick mehr!

 

Möchte mir "einfach" nur das richtige Gerät kaufen :

 

Primär ist mir der mobile Blitzer wichtig der Frontal, als auch von hinten blitzt, überall aufgestellt wird, nicht zu erkennen ist.

 

Das Laserwernungen anscheinend nur mit Blocker funktionieren - den ich nicht unebdingt will - also mit einem Warner nichts zu machen ist - ist ok. (wobei eine kleine worwarnung doch schön wäre ^^ jede Sekunde zählt)

 

Von den Produkten.. höre ich der Valentine One soll so super funktionieren.. und früh genug warnen.. ca 550 euro.. dann höre ich wieder der quintezz ( viel günstiger ) soll das gleiche schaffen..

Grundsätzlich wäre mir ein Fixeinbaugerät lieber - stressfrei - möchte aber eigentlich ca. 500 euro ausgeben.. wobei ich nicht weiss ob man das leicht einbaut - mit anleitung oder man in die werkstatt muss.

 

also welches Gerät bietet einen angenehmen Schutz in Österreich? mobile kästen, laserpistole, Autos von dene aus geblitzt wird (keine ahnung ob laser radar etc)

 

vielen dank :)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...