Jump to content

Valentine One + Cheetah C100


Recommended Posts

Hallo Radarfreunde

 

haben mir diese beiden Geräte zugelegt. Beim Valentine ist eine Beschreibung auf deutsch dabei auch wenn ich sie nicht so recht verstehe . Die C100 kiste wird nur auf Englisch beschrieben.ich habe keine ahnung was die symbole auf dem display bedeuten. ich habe es vorhin das erste mal mit dem c100 getestet. wie kann ich das ganze auf deutsch umstellen. bin mir nicht sicher ob man es anschlatet und einfach losfährt oder ob man noch etwas einstellen muss.

 

gibt es eine deutsche anleitung ???

 

beim valtenine habe weiss ich nicht wie man unter den Bänder wechselt. :(

 

hilfeee

Link to post
Share on other sites

ich habe jetzt gesucht wie ein blöder finde es nicht.kann mir jemand die anleitung mit den einstellung zu dem

Cheetah C100

 

zur verfügung stellen.die kiste läuft auf englisch.möchte das gerne auf deutsch umstellen. ich werde aus den ganzen funktionen nicht schlau

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...