Jump to content

6 Von 10 Videos Der Top 1000 Bei Youtube Sind In Deutschland Gesperrt


Recommended Posts

Deuschland ist bei den gesperrten Youtube Videos mit Abstand Spitzenreiter, vor dem Südsudan und dem Vatikanstadt (bei den Top 1000).

 

Schaut man sich die weltweit Top 1000 bei YouTube an – Videos mit 42 Mio. Aufrufen oder mehr – sind davon hierzulande über 60 Prozent wegen eines möglichen Rechtsanspruch der GEMA im Vorhineinein seitens YouTube gesperrt. Damit liegt Deutschland mit weitem Abstand vor Südsudan (15 Prozent) und auf dem dritten Rang Vatikanstadt mit 5 Prozent.

http://datenjournalist.de/ueber-unsere-app-gema-vs-youtube/

 

schöne Visualisierung

http://apps.opendatacity.de/gema-vs-youtube/

Link to post
Share on other sites

Lästig ist es wenn mehrteilige Dokumentationen angeschaut werden, und plötzlich erscheint bei so einem Teil der Bildschirm.

 

Keine Ahnung ob das funktioniert, aber ich habe mir mal sagen lassen, wer Google fragt z.B.

youtube sperre umgehen opera

oder youtube sperre umgehen Firefox

bekommt Ratschläge.

 

Aber so was würde ich auf meinem Rechner niemals installieren. Aber niemals nicht. :nixda:

 

 

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...