Jump to content

Ich Bin Dann Mal Weg


Recommended Posts

[mod]

abgetrennt aus

http://www.radarforum.de/forum/index.php/topic/47047-beschneidungsverbot-aufgehoben/

 

gast225

[/mod]

 

Hallo !

Dass hier neuerdings immer öfter von "brauner Soße" geredet wird und das ausgerechnet von "dazugekommenen" Leuten,die scheinbar in "roter Soße" direkt gebadet haben müssen,enttäuscht mich sehr!

Die Verächtlichkeit,mit der die "Genossen" gegen anders, aber keineswegs völlig falsch Argumentierende vorgehen ("Gesindel" usw.),ist mir einfach zuwider!

Viel zu lange habe ich zwangsläufig meine Zeit mit den roten Genossen verbringen müssen und deren damalige (partei)geschulte Arroganz ertragen,sodass ich mich heutzutage dem gleichartig penetranten PC-Wortgeklingel nicht mehr freiwillig aussetzen will!

Gern erinnere ich mich an heiße und hitzige Diskussionen hier,vor Jahren,mit Kaimann,Pferdestehler u.a. die sich leider schon vor einiger Zeit hier offiziell verabschiedet haben,was ich ziemlich bedauert habe!

Was sich speziell hier in diesem thread abgespielt hat,veranlasst mich ebenfalls,mich höflichst und ohne viel Drumrum zu verabschieden.

Tut mir sehr leid,aber das ist (im Moment jedenfalls) nicht mehr das gleiche Radarforum,wie ich es seit Jahren kannte.....Aber es ist wohl so,wie es immer am Ende einer alten Movietone Wochenschau hieß :

"Time marches on!"

 

Gruß an alle

 

Carterarch

Edited by Gast225
Link to post
Share on other sites

Hallo !

Dass hier neuerdings immer öfter von "brauner Soße" geredet wird und das ausgerechnet von "dazugekommenen" Leuten,die scheinbar in "roter Soße" direkt gebadet haben müssen,enttäuscht mich sehr!

 

Ich meine, Du uebertreibst........

 

Die Verächtlichkeit,mit der die "Genossen" gegen anders, aber keineswegs völlig falsch Argumentierende vorgehen ("Gesindel" usw.),ist mir einfach zuwider!

Viel zu lange habe ich zwangsläufig meine Zeit mit den roten Genossen verbringen müssen und deren damalige (partei)geschulte Arroganz ertragen,sodass ich mich heutzutage dem gleichartig penetranten PC-Wortgeklingel nicht mehr freiwillig aussetzen will!

 

Deine Erfahrungen in allen Ehren, aber meinst Du nicht, dass Du gerade hier, in diesem Beitrag, auf dem Argumentationsniveau der "Genossen", wie Du sie erfahren hast, gelandet bist?

 

Gern erinnere ich mich an heiße und hitzige Diskussionen hier,vor Jahren,mit Kaimann,Pferdestehler u.a. die sich leider schon vor einiger Zeit hier offiziell verabschiedet haben,was ich ziemlich bedauert habe!

 

Dass Du gerade diese beiden Mitglieder - OK, einer ist Ex-Mitglied - im Zusammenhang mit politischen Diskussionen nennst, verwundert mich doch nun einigermassen..... Kann es sein, dass Du hier gewaltig etwas durcheinander bringst?

 

Was sich speziell hier in diesem thread abgespielt hat,veranlasst mich ebenfalls,mich höflichst und ohne viel Drumrum zu verabschieden.

 

Dieses ist deine ureigene Entscheidung. Diese aber damit zu begruenden, dass das Forum angeblich einen erheblichen Linksruck gemacht hat - anders kann ich deinen Beitrag nicht interpretieren - halte ich persoenlich jedoch fuer voellig unangebracht und an den Haaren herbei gezogen.

Link to post
Share on other sites

In einem Forum kommen und gehen die Menschen. Wenn Dich die politischen Diskussionen ankotzen, musst Du die doch gar nicht lesen. Es handelt sich hier doch gar nicht um ein politisches Forum, sondern es geht sachbezogen um ein klar umrissenes Thema.

 

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Threads, die als "beliebt" gekennzeichnet sind, die Tendenz haben in totale "off Topic" Diskussionen abgleiten, und dort wird selten gut argumentiert und noch viel schlimmer eigentlich dem Diskussionspartner nicht "zugehört". Dessen Argumente werden oft schlicht und einfach ignoriert.

 

Daher schreibe ich dort recht selten. Wenn ich politisch diskutieren will (was ich durchaus tue..) gehe ich eben in derartige Foren.

 

Die Diskussionen verlaufen am sachlichsten in den Threads, die sich um das Grundthema des Forums drehen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...