Jump to content

Wenn Man Sonst Nix Zu Tun Hat............


Recommended Posts

http://www.spiegel.de/panorama/klopapier-diebstahl-im-lka-thueringen-a-856963.html

So sollen sich Mitarbeiterinnen der Abteilung 6 mit den Angestellten einer externen Reinigungsfirma über den hygienischen Zustand der Toiletten in die Haare bekommen haben. Daraufhin machte das Reinigungspersonal seinem Unmut Luft und zeigte den unüblich hohen Absatz an Klopapierrollen an.

 

Mal wieder eine Privatfirma die mit Fachwissen als Berater glänzt.

Link to post
Share on other sites

So ein Blödsinn hat ja nicht einmal die Staasi gemacht. :lol:

 

Naja, die Thüringer beschäftigen sich gerne selbst.

 

Erst diese Woche wurden Ermittlungen gegen fünf Polizisten der Kriminalpolizei Jena bekannt, die Dienstwagen unberechtigt privat genutzt haben sollen, um einzukaufen oder ihre Kinder aus der Schule abzuholen. Gegen die Männer im Alter zwischen 37 und 54 Jahren wird seit August unter anderem wegen Betrugs- und Untreueverdachts ermittelt. Sie wurden vorübergehend mit anderen Aufgaben betraut. Ermittelt wurde auch gegen sechs Beamte aus Mühlhausen, die ebenfalls mit Dienstautos privat unterwegs gewesen sein sollen. Gegen vier von ihnen sind die Ermittlungen inzwischen eingestellt, weil sich der Verdacht nicht bestätigt hat, wie der Sprecher der Staatsanwaltschaft Mühlhausen, Dirk Germerodt, erklärte.

 

.....................

Offensichtlich sei das Betriebsklima in der Thüringer Polizei so sehr gestört, dass mit Hilfe des Strafrechts versucht werde, Kollegen in Misskredit zu bringen, erklärte die Landesvorsitzende des Bundes Deutscher Kriminalbeamter, Helga Jürgens.

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/politik/detail/-/specific/Strengere-Regeln-fuer-interne-Ermittlungen-der-Polizei-gefordert-1318117762

 

"Krasser Vorgang": Ministerium kann Polizisten abhören

 

Jedes Diensttelefon der Thüringer Polizei kann ohne besonderen technischen Aufwand abgehört werden. Das Innenministerium bestätigte jetzt unserer Zeitung den seit langem geäußerten Verdacht.

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/politik/detail/-/specific/Krasser-Vorgang-Ministerium-kann-Polizisten-abhoeren-273692922

 

Dann haben sie wenigsten Beschäftigung.

 

Besser als das was die Rosenheimer wieder bringen.

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...