Jump to content

Sündenbilanz 2013


Recommended Posts

Werde mich dann einmal auf den Weg nach Salzburg (gut 200km) zur Autozum machen.

 

http://www.autozum.at/

 

Hoffe das das Jahr 2013 genau so gut beginnt wie es 2012 geendet hat. :geil:

 

Gruss gery41

 

@Gery41: Wie war es auf der Autozum? Bist Du auf der Bahn im Rahmen der Zusatzmaut geblieben oder auch gerne etwas darüber?

 

LG!

Eribär

Link to post
Share on other sites

Werde mich dann einmal auf den Weg nach Salzburg (gut 200km) zur Autozum machen.

 

http://www.autozum.at/

 

Hoffe das das Jahr 2013 genau so gut beginnt wie es 2012 geendet hat. :geil:

 

Gruss gery41

 

@Gery41: Wie war es auf der Autozum? Bist Du auf der Bahn im Rahmen der Zusatzmaut geblieben oder auch gerne etwas darüber?

 

LG!

Eribär

 

War wirklich einiges interessantes für meinen Bereich zu sehen auf der Autozum. :dribble:

 

OT on

Konnte auch nicht widerstehen und habe bei dem Gerät (Messepreis 2.800,- Euro + Mwst.) zugeschlagen.

Ist eine ziemliche Neuheit, hatte nicht gewusst das es so etwas gibt, hätte ich aber schon öfters gut gebrauchen können.

 

http://www.betaginnovation.com/de/produkte/induktionsgeraet/hot-box/betaginnovation.com-dent-removal-hot-box.html

 

Hier sieht man ganz unten auch ein Anwendungsvideo.

 

http://www.betaginnovation.com/en/products/induction-heater/hot-box/betaginnovation.com-dent-removal-hot-box.html

 

OT off

 

Geschwindigkeitsmässig war ich diesmal meistens im Zusatzmautlimit unterwegs. :lol:

 

Kurz nach der Abfahrt in der Früh, etwa nach etwa 40km gleich Kontakt mit einer Zivilstreife. :sneaky:

Kam eher gemütlich mit Tempomat rd. 170 km/h angefahren, auf einmal rechts eine Passatlimousine mit W-Kennzeichen,Bosantenne, unkennbar Zivilstreife.

Geschwindigkeit bis auf gleiche Höhe auf rd. 140 km/h reduziert, mein lächelnder Blick durch die Seitenscheibe wurde von den zwei Beamten (bei einem waren sogar die Dienstabzeichen auf dem Uniformhemd zu erkennen) mit aufmerksamen Gegenblicken quittiert.

Man konnte erkennen das sie über meine Enttarnung eher nicht erfreut waren, hatten sie doch schon fette Beute von hinten herannähern gesehen. :nuts:

 

Ich mit rd. 140km/h auf der mittleren Spur weiter (rechts befanden sich weitere Fahrzeuge), der Passat setzt sich hinter mich, einige Kilometer ging der Konvoi bis es ihnen doch zu blöd wurde und sie zur LKW-Kontrollstelle Haag ausfuhren.

Tempomat rein und weiter ging es mit der ursprünglichen Geschwindigkeit.

 

Bis auf diese eine Gegebenheit bekam ich vor Regau noch einmal Ka-Alarm (muss aber von der Gegenrichtung gewesen sein da ich absolut nichts entdecken konnte).

Die Rückfahrt am Abend verlief dagegen ohne irgendwelche Vorkommnisse (da waren schon einige Abschitte über der Zusatzmaut dabei :fool: ) und somit konnte ich wieder einmal erfolgreich einen Tag ohne einer solchen beenden. :quotes:

 

Gruss gery41

Link to post
Share on other sites

@Gery41: danke für den Messe- und Fahr-Bericht! Ja, die Zivilen sind schon eine Plage. Wird Zeit, dass da (bald?) etwas geschieht.

 

LIebe Grüße!

 

Eribär

 

Sieht ja nicht mehr ganz so schlecht aus wie es aus dem Blätterwald rauscht. :dribble:

 

Gruss gery41

Link to post
Share on other sites

@Gery41: danke für den Messe- und Fahr-Bericht! Ja, die Zivilen sind schon eine Plage. Wird Zeit, dass da (bald?) etwas geschieht.

 

LIebe Grüße!

 

Eribär

 

Sieht ja nicht mehr ganz so schlecht aus wie es aus dem Blätterwald rauscht. :dribble:

 

Gruss gery41

 

Ja, es besteht (berechtigte) Hoffnung auf Linderung. Je eher desto besser :whistle:

Link to post
Share on other sites

@Gery41: danke für den Messe- und Fahr-Bericht! Ja, die Zivilen sind schon eine Plage. Wird Zeit, dass da (bald?) etwas geschieht.

 

LIebe Grüße!

 

Eribär

 

Vorhin in St. Pölten gewesen, auf der Rückfahrt wieder auf eine aufgelaufen. Zum Glück auch wieder rechtzeitig erkannt.

 

Die Plage wird aber wirklich immer ärger. :wand:

 

Gruss gery41

Link to post
Share on other sites

@Gery41: danke für den Messe- und Fahr-Bericht! Ja, die Zivilen sind schon eine Plage. Wird Zeit, dass da (bald?) etwas geschieht.

 

LIebe Grüße!

 

Eribär

 

Vorhin in St. Pölten gewesen, auf der Rückfahrt wieder auf eine aufgelaufen. Zum Glück auch wieder rechtzeitig erkannt.

 

Die Plage wird aber wirklich immer ärger. :wand:

 

Gruss gery41

 

Würde eigentlich auch vom ursprünglichen Thema abgetrennt gehören diese Thematik, oder?

 

Gruss gery41

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

@Gery41: danke für den Messe- und Fahr-Bericht! Ja, die Zivilen sind schon eine Plage. Wird Zeit, dass da (bald?) etwas geschieht.

 

LIebe Grüße!

 

Eribär

 

Vorhin in St. Pölten gewesen, auf der Rückfahrt wieder auf eine aufgelaufen. Zum Glück auch wieder rechtzeitig erkannt.

 

Die Plage wird aber wirklich immer ärger. :wand:

 

Gruss gery41

 

Würde eigentlich auch vom ursprünglichen Thema abgetrennt gehören diese Thematik, oder?

 

Gruss gery41

 

@Gery41: :geheim:

 

LG!

Eribär

Link to post
Share on other sites
  • 7 months later...

Das Jahr nähert sich dem Ende, nur noch drei Monate und ein paar Tage.

 

Heute kam ein Brief, dass ich auf der Saarlandstraße zwischen Hagen und A46 sagenhafte 6km/h nach Toleranzabzug bei erlaubten :60: zu schnell war. Macht 10€ für den Bürgermeister von Hagen!

Ist aber das erste Mal seit 10 Jahren, dass ich wieder was bezahlen muss. 1€/Jahr finde ich noch akzeptabel ;-)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...