Jump to content

Was Für Ein Überwachungsgerät Ist Das?


Recommended Posts

Ja, Leivtec XV3. Der größere Kasten könnte der Transportkoffer gewesen sein, zusammen mit Bildschirm und Bedienteil. Akku sollte da natürlich auch mit gestanden haben.

 

Was mich noch interessieren würde... Stand links auch noch eine Leivtec? Oder nur die eine rechts?

Link to post
Share on other sites

Nöö, Links stand nix.

Anbei nochmal ein Foto, wie immer stehen die natürlich so das man es nur in der letzten Sekunde (wenn überhaupt) wahr nehmen kann.

Aber alles nur im Sinne der Verkehrssicherheit :abwarten:

An dieser Stelle gab es noch nie einen Unfall, aber das ist kurz hinter eine Stelle wo man noch :80: fahren darf, man nutzt es also schlicht aus das die Autofahrer dort mit mehr als :50: "reinrollen" :huh:

 

Kann dieses doch recht Kompakte Gerät alle 3 Fahrspuren überwachen??

 

http://s14.directupload.net/images/130118/nmo2yq6t.jpg

Link to post
Share on other sites

Nöö, Links stand nix.

 

Danke für die Info.

 

Kann dieses doch recht Kompakte Gerät alle 3 Fahrspuren überwachen??

 

Wenn man wirklich Ahnung vom Gerät hat und es auch entsprechend einstellen kann, kann man 2 überwachen. Mehr geht aber nicht. Ich kenne auch nicht viele, die das hier bei uns schaffen.

 

Zum Bild: Das ist typisch Leivtec, dass man da nichts sieht. Dabei bist Du bei Deinem Bild kurz vorm Messbereich, vielleicht bist Du auch schon drin.

Link to post
Share on other sites
Guest Freisinn

Nein, ein Messbeginn über 50m ist definitiv nicht möglich, die Messung findet zwingend im Bereich 50-30m statt.

2 Fahrspuren messen ist ziemlich blöd einzustellen, und bringt einen Ausschuss von ca. 50% der Fahrzeuge, bei denen gar keine Messung zustande kommt. Das Messfeld hat auf die Strasse abgebildet nur eine Kantenlänge von ca. 2,5m. Ich schwenke in solchen Fällen eher zwischen den Spuren.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...