Jump to content

Kennt Jemand Der Inhalt Diese Dachbox


Recommended Posts

@philipp: Also schon mehrfach aufgetaucht? Wo ist denn das Bild gemacht? Oben "...SA". Ein Mitarbeiter in "Uniform" bei Tür mit Schild drüber? Dazu daneben der "Astra"? Sieht eher nach einem mobilen Beamer für Wintersport-Partys aus, eingepackt und gewärmt. Oder ein Meß-/Videofahrzeug eines Institutes für Forschungszwecke.

:nolimit:

Link to post
Share on other sites

sieht eigentlich ehr wie ein Beamer aus :o

 

 

War auch mein erster Gedanke. Auf den Autobahnen geht eh nichts mehr, warum also nicht an eine geeigneten LKW anhängen und im Windschatten gemütlich einen Film schauen. Erst Recht dann im Stau. Spart Nerven und Sprit. :thisrocks:

Link to post
Share on other sites

@philipp: Also schon mehrfach aufgetaucht? Wo ist denn das Bild gemacht? Oben "...SA". Ein Mitarbeiter in "Uniform" bei Tür mit Schild drüber? Dazu daneben der "Astra"? Sieht eher nach einem mobilen Beamer für Wintersport-Partys aus, eingepackt und gewärmt. Oder ein Meß-/Videofahrzeug eines Institutes für Forschungszwecke.

:nolimit:

 

Ich habe keine Ahnung wo das Bild fotografiert wurde. Habe es aus einem anderen Forum.

Habe aber die gleiche Box schon in Zürich gesehen, auf einem weissen Golf. Leider habe ich keine Bilder.

Link to post
Share on other sites
Leider habe ich keine Bilder.
Weissen Golf mit Dachbox suchen, davor setzen und Verkehrsregeln großzügig interpretieren. Wenn Du Bilder bekommst, weißt Du Bescheid. ;)
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Ich habe keine Ahnung wo das Bild fotografiert wurde. Habe es aus einem anderen Forum.

 

Warum hast Du den Rechteinhaber der Bildes nicht auch gleich danach gefragt, wo es aufgenommen wurde, als Du gebeten hat, das Bild verwenden und woanders veröffentlich zu dürfen? Dann wäre die Sache einfacher...

Link to post
Share on other sites

Würdest du es gut finden, wenn man sagt das ist eine XV 3 und es ist gut.

 

Wenn man es eben nicht weis, dann kann man dazu eben nicht viel schreiben. Im übrigen hätte der TE ja auch ein eigenes Bild einstellen können.

 

Vielmehr klingt es eher nach einer Kettenmail-Hoax wie bei den gelb schwarzen Säulen die Blitzen oder das bildtechnisch manipulierte Auto.

Link to post
Share on other sites

Kann es sein, dass es in diesem Forum nur noch Dummschwätzer gibt??

 

 

Du bist ja lustig drauf. Bilder klauen, keine weiteren Infos lieferen können, und dann alle die antworten (bzw. im Forum angemeldet sind) als Dummschwätzer bezeichnen. Naja, wenn das Dein Stil ist...

Link to post
Share on other sites

Kann es sein, dass es in diesem Forum nur noch Dummschwätzer gibt??

 

 

Du bist ja lustig drauf. Bilder klauen, keine weiteren Infos lieferen können, und dann alle die antworten (bzw. im Forum angemeldet sind) als Dummschwätzer bezeichnen. Naja, wenn das Dein Stil ist...

 

Ich stelle nicht alle vom Forum als Dummschwätzer hin, nur die, welche oben Kommentare liefern, die nicht zum Thema gehören!

 

Früher kommte man hier im Forum alles fragen, zum Thema und bekam immer eine gute oder sogar sehr gute Antwort. Aber leider ist das Vergangenheit.

 

@philipp: ein Forum ist keine Einbahnstrasse: Wenn Du mehr beizutragen hast, als zu Jammern, dann tue das.

 

Sorry, wenn ich nicht mehr weiss über die Box, wenn ich mehr wüste, dann hätte ich auch nicht gefragt!!!

Link to post
Share on other sites

Tja siehste, auch wir wissen dazu nicht mehr zumal wir die Box nur auf den kleinen Bild gesehen haben.

 

Du hast diese real gesehen und weist es nicht.

 

Was erwartest du von uns. Hellseherische Fähigkeiten haben wir hier nicht.

 

Und falsche Angaben bringen dir sicherlich auch nichts.

Link to post
Share on other sites

Kann es sein, dass es in diesem Forum nur noch Dummschwätzer gibt??

 

 

Du bist ja lustig drauf. Bilder klauen, keine weiteren Infos lieferen können, und dann alle die antworten (bzw. im Forum angemeldet sind) als Dummschwätzer bezeichnen. Naja, wenn das Dein Stil ist...

 

Ich stelle nicht alle vom Forum als Dummschwätzer hin, nur die, welche oben Kommentare liefern, die nicht zum Thema gehören!

 

 

Nö, lies mal das obige Zitat. Du stellst alle als Dummschwätzer hin. Aber egal, lassen wir das, dürfte eh nichts bringen...

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...