Jump to content

Valentine One - Unterschied Zwischen Den Einzelnen Software Und Hardwa


Recommended Posts

Hi!

 

Ich möchte mir ein Valentine One kaufen. Hab grad für 2 Angebote für ein gebrauchtes was 6 Jahre alt ist - leider bisher keine infos welche hardware/softwareversion es hat (was kann es bei diesem alter haben?) und eines mit HW 1.8.

 

Muss ich beim Kauf von gebrauchten Geräten auf was achten bzgl. Software/Hardwareversion?

 

 

Mfg.

Link to post
Share on other sites
  • 5 months later...

Hallo,

 

also das ist schwierig zu erklären wenn jemand vollkommen im Dunkeln tappt. Die Frage ist, wofür brauchst Du den V1, in welchem Bundesland oder Land und muss es mobil sein oder willst Du einen Festeinbau? Willst Du ihn in den Niederlanden benutzen usw. Erst dann kann ich Dir eine sinnvolle Antwort geben!

 

Die neueste Version des V1 1.85 Basis ist speziell für den amerik. Markt entwickelt (Traffic K-Band Schutz) ist aber auch für Europa im Euromode einsetzbar. Im K-Band ist das Gerät bei den neuesten schwachen K-Band Boxen eher schwach (Schweiz) mit 100m Vorwarndistanz. Das Gerät ist detektierbar und somit nicht in Länder mit Radardetektor Erkennung (Spectre) einsetzbar in Europa. Im Ka-Band gibt es verschiedene Erfahrungen von so LaLa bis hervorragend, abhängig von Fahrzeugtyp und Einbaulage! Die Version von vor 6 Jahren macht auch einen guten Job, ist auch schon mit Euromode und kompatibel mit den Speedcheetah Produkten. Der neue V1 ist voll kompatibel mit dem Bluetooth Zusatzteil, das Du dann mit einem Android Smartphone verbinden kannst und Du kannst ihn damit programmieren und verschiedenen Profile anlegen, das werde ich in Kürze mal testen!

 

Gruß

Roger01

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...