Jump to content

Radarforum Defekt


Recommended Posts

Hm, und nu? :unsure:

 

Wo ist eigentlich @me oder einer seiner @Mods für ein kurzes Statement? Büdde!!!!

 

Ansonsten geh ich zur Adresse von @me (aus dem Impressum) nur wenige Minuten.... *droh*

 

 

 

 

Wenn nicht per Live-CD gebootet.
Äääähhhh.... ich glaube nicht. Ist einfach eins meiner Betriebssysteme (Win 7 und -im Moment in Benutzung- Linux Mint)....
Link to post
Share on other sites

Ich hab's bereits gemeldet.

 

P.S.:

Per Live-Cd booten bedeutet, dass das Betriebssystem komplett von einer Cd in den Arbeitsspeicher geladen wird. Nach dem Ausschalten ist alles wieder weg. Er kann also nichts verändert werden bzw. nur für die Dauer der Session.

Link to post
Share on other sites

@rponline: Damit kann man - wenn ich das richtig verstanden habe - Javascript komplett im Browser abschalten. Das ist aktuell sicher besser, als nichts zu machen.

 

Aber die Nutzbarkeit anderer Webseiten könnte dadurch eingeschränkt sein.

 

Bei NoScript kann man das halt individuell einsteller.

 

@QTreiberin: Ist ja kein Drama - man kann ja nicht alles wissen. Oben rechts gibt es ein Suchfeld. Gib da mal "NoScript" (ohne Anführungszeichen) ein. Ich musste noch auf "alle 36 Ergebnisse anzeigen" klicken, und schon war es da. Bei Deinem Linux mag es eventuell etwas anders gehen. Aber Deinem GG sollte das schon lieber sein, als das System neu aufzusetzen.

Link to post
Share on other sites

<p>Bei mir das selbe Problem. Keine Formatierung, Link einfügen etc. möglich.Wird alles nicht angezeigt.Wenn man antworten will erscheint das Zitat mit allen Formatierungen. Hier mal ein Beispiel. Geht leider nicht als Codebox, da diese nicht ausgewählt werden kann. Die Quote und imgtags habe ich entfernt, um die Sache hier einzufügen.

 

 

919']Magst Du Frauen die größer sind als Du? Oder eher den festen Griff um die Taille? Ähm... .... nunja, größer als ich sollten sie nun nicht gerade sein. Aber da die Sozia auf meiner Bank konstruktionsbedingt eh etwas höher sitzt, muß sie auch nicht größer sein, um etwas sehen zu können.

Ein fester Griff um die Taille.... < XXXsrc='http://www.radarforum.de/forum/public/style_emoticons/default/laugh.png' class='bbc_emoticon' alt=' ' /> ob das während der Fahrt soooo gut ist?! < XXX src='http://www.radarforum.de/forum/public/style_emoticons/default/biggrin.png' class='bbc_emoticon' alt=' :D' /> ;) 

 

Edit: Die ganzen Formatierungen werden nicht angezeigt im Endtext.Ich komme mir beim Antworten wie bei der html Programierung vor. Alles Tags werden angezeigt also < p > < b r > etc.

Link to post
Share on other sites

@gast ich fürchte, das hat @me absichtlich abgestellt, damit eben kein schadcode eingestellt werden kann...

Gut dann halt mit den FF bis das Problem behoben ist.

 

Ein bißchen Umgewöhnung halt. Kann dem Gedächntnis ja nicht schaden.

Link to post
Share on other sites

Das Problem mit den Sonderzeichen hatte ich in der letzten Zeit öfters, wenn ich etwas zitieren wollte und die Zitate Sonderzeichen beinhalteten. Wenn ich anschließend aber nochmal auf "bearbeiten" gegangen bin um es zu korrigieren, war danach alles wieder so, wie es sein sollte. Wie bei dem obigen Zitat auch.

Link to post
Share on other sites
Komisch. Mit der Formatierung hatte ich bislang und auch jetzt keinerlei Probleme.

War bei mir eben auch das erste Mal (bei diesem Post jetzt nicht).

Am WE hatten das wohl einige mehr.

 

Das ist bei mir nur beim Lesen der PN im Mailpostfach (GMX) so, hier im RF ist alles tutti.

Von meinem Freenet-Postfach kenn ich das auch häufiger mal, hier ist es jetzt das erste und bis jetzt einzige Mal (und das eben nach dem heutigen Update) in einer PN gewesen...
Link to post
Share on other sites

Jetzt kann ich das verlinkte auch "normal" lesen, die eingegangene PN aber nicht...

Dafür fehlen mir jetzt bei dieser auf einmal auch alle Formatierungsmöglichkeiten (und Smilies im Antwortfeld... :(

 

Das liegt wohl am User - frei nach dem Motto: Der schlimmste Virus fuer den PC ist der zweibeinige, der davor sitzt und ihn bedient (gilt auch - bzw. besonders - fuer weibliche User)! :P

 

Bei mir ist alles wieder OK, Forum laeuft wie vorher, voellig normal, kein Hick-up, kurzum, es ist wieder eine Freude hier mit zu wirken..... :D

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...