gery41 163 Posted November 7, 2012 Report Share Posted November 7, 2012 Da die bekannte Box relativ nahe der Einmündung der A21 steht war ich mir bist dato nicht sicher ob sie auch die A1 aus Richtung Wien kommend überwachen kann. Habe es letztens einfach ausprobiert, 100er Beschränkung, lt. Tacho mit knapp 130 durch, hat es relativ spät geblitzt, war mir aber nicht sicher weil auch gerade eine Fahrzeug auf der A21 die Stelle passierte.Gestern aber Gewissheit erhalten, Anonymverfügung 45,- Euro wegen 116km/h nach Abzug der 5% Messtoleranz. Ging auch relativ schnell, Test am 17.Oktober durchgeführt, gestern kam die Anonyme.Also aufpassen, nicht voll drauf bleiben, die schöne Vorwarnung nicht ignorieren, Limit beachten. Gruss gery41 Quote Link to post Share on other sites
Eribaer 382 Posted November 7, 2012 Report Share Posted November 7, 2012 @Gery41: Danke für den Hinweis! Vorallem deshalb, weil ich zur Zeit nur teilgeschützten Verkehr habe . In zwei drei Wochen wird alles wieder gut oder sogar besser sein, wenn der neue ausgeliefert ist und der Rundum-Schutz wieder funktioniert. LG!Eribär Quote Link to post Share on other sites
hartmut 618 Posted November 7, 2012 Report Share Posted November 7, 2012 Mal eine Frage, ab wieviel zuviel kommt der Blitz? MfG. hartmut 1 Quote Link to post Share on other sites
gery41 163 Posted November 8, 2012 Author Report Share Posted November 8, 2012 Mal eine Frage, ab wieviel zuviel kommt der Blitz? MfG. hartmut Weiss ich nicht so genau, dürfte aber ähnlichen Einstellungen (ein paar km/h + -) so um die 120km/h herum liegen. Gruss gery41 Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts