Jump to content

Desktopfenster Manager Funktioniert Nicht Mehr....


Recommended Posts

Guest PedroK

Ganz spontan erstmal:

 

- windowsupdate.microsoft.com (besteht leider meistens auf IE)

 

- oder: Programs->Accessories->System Tools->System Restore (das wäre der XP-Weg. Und dort auf einen früheren Zeitpunkt "restoren")

 

Gruß, Pedro.

 

P.S.: Hast Du (oder irgendein Installer) am Grafikkarten-Treiber etwas verändert?

Link to post
Share on other sites

Nix veraendert, der Blues fing an, als ich die neueste Version eines bekannten Inet-Security Programms installieren wollte. Dann zurueck gesetzt - frueherer Startpunkt - und es ging wieder. Nun ploetzlich fiel er so aus, PC gestartet - wech war er......

 

Edit: Dank schon mal!

Link to post
Share on other sites

Nix gemacht - ehrlich!!!! Kaspersky Internet Security 2013 per Updateoption geladen und installiert, dann ging es los. Kaspersky deinstalliert, PC zurueck gesetzt - OK. Heute gestartet, geht das Ding wieder nicht.....

 

Edit: Zwischendurch mehrere Startpunkte gewaehlt, bis Anfang July zurueck.....

Link to post
Share on other sites
Guest PedroK

Ist halt Bananen-Software (die reift beim Kunden).

 

Das einzige, was ich ferndiagnostisch noch raten könnte, ist, die Aero-Optik abzuschalten (Start->Control Panel->Appearance (Darstellung)->Change Design->Transparency off). Bin aber auch kein OS-Experte sondern nur Entwickler und PM.

Link to post
Share on other sites

Ist halt Bananen-Software (die reift beim Kunden). :lol2:

 

........Bin aber auch kein OS-Experte sondern nur Entwickler und PM.

 

.....und nur ein wenig dem Understatement zugetan.... Ich bewundere SW-Entwickler, weil sie etwas können, was ich (wahrscheinlich) nie lernen (und vor allem begreifen) werde.

 

Eribär

Link to post
Share on other sites

Joh, habe die Originalversion noch irgendwo, glaube auch, dass es nicht allzu lange dauern duerfte, die zu finden. Werde ich dann wohl mal probieren.

 

Auf jeden fall schon mal ein herzliches Danke fuer die, die mich vom DAU zum adaequaten Windows-User verwandeln wollen......

Link to post
Share on other sites

Habe es noch nicht probiert, hatte keine Lust, auch noch abends vor dem PC zu sitzen. Aber da ich mir Windows 7 als Originalversion gekauft habe, liegt natuerlich noch die CD - oder DVD - bei mir herum. Spaetestens nach dem Wochenende kann ich dann berichten......

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...