Jump to content

Nick Ändern


Guest MartinXXL

Recommended Posts

Guest MartinXXL

Hallo,

 

habe heute ein langes Gespräch geführt und bin danach zum Entschluss gekommen:

 

- bitte ändert hier meinen Nick in User0815

- danach werde ich den Account ruhen lassen.

 

Hier sind Entgleisungen passiert die wie ich heuter im Gespräch erfuhr nicht meine Persönlichkeit wiederspiegeln und mich evtl. in anderen Foren in Verruf bringen können und viel schlimmer: andere die meinen Nick kennen - denken was ist das für einer. Daher bitte unverzüglich ändern - danach ruht alles.

 

MfG

Link to post
Share on other sites
Guest MartinXXL

Ich bestehe aber drauf ... hatte heute darüber ca. 1 h ein Gespräch - die Beiträge wo er steht könnte man ja ggf. ändern - oder etwa nicht? Wenn nicht halb so wild - Hauptsache der Nick ist erstmal geändert ...

Link to post
Share on other sites

Ja, aber das ändert doch nix, z.B. jemand liest hier was über P70 Restauration und in irgend ein anderes Forum steht sinngemäß das Selbe drin, der Jemand kann auch 1 und 1 zusammen ziehen, egal ob du hier User 0815, Martin XXL oder sonst wie heißt. Du bist der Typ aus Oburg mit den P70, Trabant, RT usw. :licht:

 

Ganz einfach, ändere doch einfach dich selbst. :nunja:

Link to post
Share on other sites
Guest MartinXXL

Die hier gezeigte passt mir nicht. Denn die kann, wenn es ein falscher liest mir zum Verhängnis werden. Und da ich mich im neuen Job wohlfühle und mich alle schätzen und ...

 

Ansonsten machst du mir Angst. Wenn du meine persönliche Anschrift rausbekommst - PN - ich denke nicht. In Sozialplattformen bin ich nicht. Aber sage nie nie ...

Link to post
Share on other sites
Ganz einfach, ändere doch einfach dich selbst. :nunja:
Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können... :)

 

 

 

Im VP wusste auch jeder wer sich hinter @TSMartin oder @Lorenz1808 und den den vielen anderen Nicks verborgen hatte.. also behalte diesen Nick, dann weiß zumindest jeder sofort und nicht erst nach 0.3 Sekunden wer hier wieder ein Forum beschäftigen will (meist mit Sachen die geschrieben, nie so gemeint und nach spätestens drei Antworten geändert wurden).

Link to post
Share on other sites
Die hier gezeigte passt mir nicht.
Ist aber auf Deinen eigenen Mist gewachsen.

 

Denn die kann, wenn es ein falscher liest mir zum Verhängnis werden.
Dein Problem, Du (!) hast für Deine äääh Meinungen ein öffentliches Forum gewählt.

 

Und da ich mich im neuen Job wohlfühle und mich alle schätzen und ...
Dein Problem, Du (!) hast für Deine äääh Meinungen ein öffentliches Forum gewählt.

 

Ansonsten machst du mir Angst. Wenn du meine persönliche Anschrift rausbekommst - PN - ich denke nicht. In Sozialplattformen bin ich nicht. Aber sage nie nie ...
Nichts ist einfacher als Deine persönlichen Daten herauszubekommen.

Aber eigentlich sollte das jedem klar sein der sich im Internet bewegt.

Link to post
Share on other sites
Guest MartinXXL

Nicht meine Meinungen - von daher grundsätzlich falsch deine Aussaege.

 

Ganz ehrlich: Mir wäre es am liebsten, wenn alle meine Beiträge für immer gelöscht werden. Klar findet sie google, aber evtl. ...

 

Wunschdenken - ich weiß - leider.

Link to post
Share on other sites
Guest MartinXXL

... bin punktefrei ...

... arbeite mit Polizei, öffentl. Institutionen zusammen ...

... sehe LaSi als wichtig an ...

... schätze die Arbeit des LS Brandenburg, der Polizei in BB und MV, Feuerwehr und der Trucker ...

... ich werde von meinen Klienten als sicherer und angenehmer Zeitgeist und Fahrzeugführer bezeichnet ...

 

Das meine ich ...

Link to post
Share on other sites

Mal zur Beruhigung: Du hast hier viel dumm Tüch erzählt aber IMO nichts Illegales (wie andere incl. mir auch). Warum machst Du Dir so einen Kopp?

Weil man durch den transportierten Schrott auf MartinXXL's Person kommen, und sich durch den geschriebenen Schrott ein Bild von ihm machen könnte. Welches dem MartinXXL nach eigenem Verständnis nicht angemessen erscheinen würde.

Link to post
Share on other sites

 

Ansonsten machst du mir Angst. Wenn du meine persönliche Anschrift rausbekommst - PN -

Wo ist das Problem? Du bist ein offen es Buch.

Deine Telefonnummer: 01**-***20**, Dein Bürgermeister der HaJo.

 

Und nein, dazu braucht man keine Hackerkenntnisse, nur wenige Klicks bei Google.

 

Warum fällt mir spontan Plöwen ein? Und das Jahr 1983?

Link to post
Share on other sites

Straße: *****ur***..? *2

 

PLZ: XXXX5

 

Und auf Deinen Shirt steht NYC53

 

Und Dein Abschluss als Sozialassistent war mit 1,9. Und Du arbeitest in Penkun. Obwohl, wenn Du Dein Studium nicht abgebrochen hättest, wären die 6 Jahre nicht so interessant gewesen. Aber: in Deinem erlernten Beruf wolltest Du ja nicht arbeiten! Jetzt also bitte durchhalten, wenn Du wirklich Erzieher werden willst. Sonst heißt es doch wieder: Burger verkaufen im Restaurant zur "Goldenen Möwe" McD.

Wie kommst Du mit der Angebotserstellung im Hort klar? Und was ist nun mit dem Jugendstrafvollzug?

 

OK?

Link to post
Share on other sites

Ich bestehe aber drauf ... hatte heute darüber ca. 1 h ein Gespräch - die Beiträge wo er steht könnte man ja ggf. ändern - oder etwa nicht? Wenn nicht halb so wild - Hauptsache der Nick ist erstmal geändert ...

 

Hast Du gerade mit dem Fuss aufgestampft? :unsure::blink:

 

bestehe ... soll mal wünschen heißen und ich bitte um schnellst mögliche Änderung ... es wäre einfach schön ...

 

Aha - schon besser.... :rolleyes: Nichtsdestotrotz, die Antwort hat 'hartmut' Dir bereits gegeben, es ist zu empfehlen, dazu auch die Boardregeln zu lesen.......

 

Die hier gezeigte passt mir nicht. Denn die kann, wenn es ein falscher liest mir zum Verhängnis werden. Und da ich mich im neuen Job wohlfühle und mich alle schätzen und ...

 

Ansonsten machst du mir Angst. Wenn du meine persönliche Anschrift rausbekommst - PN - ich denke nicht. In Sozialplattformen bin ich nicht. Aber sage nie nie ...

 

Tja, 'MartinXXL', hier kommen wir zu einem Grundproblem unserer Gesellschaft. Viele Leute nutzen das Internet voellig gedankenlos und sondern einen Mist ab, der seinesgleichen sucht. Spaeter dann faellt ihnen auf, dass es mit der Anonymitaet im Inet gar nicht so weit her ist, dass potentielle Arbeitgeber z.B. auch ein wenig im Inet herum stoebern, was denn der Bewerber so fuer ein Typ ist. Dann geht das grosse Nervenflattern los, wie man bei Dir gerade schoen beobachten kann.

 

Ganz ehrlich: Mir wäre es am liebsten, wenn alle meine Beiträge für immer gelöscht werden. Klar findet sie google, aber evtl. ...

 

Wunschdenken - ich weiß - leider.

 

Wie 'hartmut' schon sagte, geloescht wird hier gar nix, es sei denn es ist Spam, verstoesst gegen das Urheberrecht, ist extrem beleidigend, verunglimpft andere oder sonst welche schwerwiegende (!) Gruende. Wie stellst Du dir das denn auch vor, dass sich ein Mod hinsetzt und alle deine Beitraege loescht, gleichzeitig aber alle darauf bezugnehmenden Antworten bearbeitet? Anderenfalls naemlich sieht ein neuer User hier ganz schnell, dass Beitraege geloescht wurden und koennte auf den Gedanken kommen, hier herrsche Zensur. Das geht an die Reputation des Forums - und die wollen wir doch bitte nicht beschaedigen....

 

Nee, sorry, deinem Wunsche kann nicht entsprochen werden. Sieh das als eines der Wuerzkoerner des Lebens an - und dabei noch nicht einmal eines der besonders scharfen. Nutze die Einsicht, die Du jetzt hast und aendere deinen Beitragsstil dahin gehend, dass man sieht, eine Laeuterung hat statt gefunden. Dieses bringt Dir viel mehr Vorteile, als wenn jetzt alles beseitigt wird.....

Link to post
Share on other sites
Und auf Deinen Shirt steht NYC53 und Du bist nach der 10. vom Gymnasium runter.
Und Du arbeitest in Penkun.

Jungs, Ihr seid gut!

K(l)eine Herausforderung auch etwas über mich herauszufinden ;-) Denn ich hoffe stark, etwas vorsichtiger als unser lieber MartinXXL im Internet unterwegs zu sein.

Link to post
Share on other sites
Und auf Deinen Shirt steht NYC53 und Du bist nach der 10. vom Gymnasium runter.
Und Du arbeitest in Penkun.

Jungs, Ihr seid gut!

K(l)eine Herausforderung auch etwas über mich herauszufinden ;-) Denn ich hoffe stark, etwas vorsichtiger als unser lieber MartinXXL im Internet unterwegs zu sein.

 

Du hast doch nicht etwa was zu verbergen...? :shutup:

Link to post
Share on other sites

Straße: *****ur***..? *2

 

PLZ: XXXX5

 

Und auf Deinen Shirt steht NYC53 und Du bist nach der 10. vom Gymnasium runter.

 

Hast Du Dich schon vom Internet abgemeldet?

 

Äähh, was ist über mich bekannt, außer dass ich ein (mehr als weitestgehend) gesetzestreuer Bürger bin? :sneaky:

Falls es Informationen über mich im Netz geben sollte, die möglicherweise meine berufliche Reputation als [... bitte einfügen ...] beeinträchtigen könnten, bitte ich von einer Öffentlichmachung hier im RF anzusehen.

 

Danke.

 

LG!

Eribär

Link to post
Share on other sites

EDIT: müsste anstatt "anzusehen" natürlich "abzusehen" heißen. Hatte gerade Bilder von mir im Netz angesehen (unglaublich, was es da alles gibt) und mein Gehirn hat gemacht, was es wollte, wie immer eigentlich....

 

Eribär

Link to post
Share on other sites
Äähh, was ist über mich bekannt, außer dass ich ein (mehr als weitestgehend) gesetzestreuer Bürger bin?
Das ist das einzige, was über Dich nun wirklich nicht bekannt ist...!

 

(scnr)

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...