Jump to content

Fahrzeugschein Als Kopie Gültig?


Recommended Posts

  • Replies 438
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich würde es schon begrüßen, wenn dete vor Schließung des Threads noch Gelegenheit bekäme, uns darüber zu informieren, ob QTreiberin Recht hatten mit der Interpretation von Friwue. Vielleicht sollte m

... und in der Schüssel.

Ich verneige mich mit Respekt vor @detes Berufs- und Lebenserfahrung. Er hatte von Anfang an Recht:  

Schön das jeder Bürger meint Polizei zu können.

Bundestrainer und Polizist muss ja ein recht einfacher Beruf sein.

Warum musste ich nur drei Jahre studieren?

 

Tja, haettest Du vier - oder sechs - Jahre studiert, haettest Du vielleicht auch Polizeibeamter werden koennen....... :sneaky:

 

 

- SCNR - :D

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Irgendwie habe ich das Gefühl, daß Du in Deiner eigenen Welt lebst.

Im Alter wird man weise und sieht die Sache etwas anders.

 

Mit Verlaub, wenn du damit deine Denk- und Argumentationsweise meinst, bekomme ich tatsaechlich Angst vor dem Altern - obwohl ich soweit gar nicht von Dir entfernt bin........ :think:

Link to post
Share on other sites

och Harry, mit dem Alter kommt die Weisheit, das zu Tun, zu dem man die Befähigung hat, und anderen Dingen ihren Lauf zu lassen, die man sowieso nicht ändern kann.

Und, besonders wichtig, man bekommt auch die Fähigkeit früh zwischen beiden Fällen unterscheiden zu können, und nicht blindlings in Verderben zu rennen, wie man das

als Jungspund das eine oder andere mal tat.

Link to post
Share on other sites

Schön das jeder Bürger meint Polizei zu können.

Bundestrainer und Polizist muss ja ein recht einfacher Beruf sein.

Warum musste ich nur drei Jahre studieren?

 

Tja, haettest Du vier - oder sechs - Jahre studiert, haettest Du vielleicht auch Polizeibeamter werden koennen....... :sneaky:

 

 

- SCNR - :D

Ich wüsste nicht, in welchem Land das Polizeistudium sechs/ vier Jahre dauert.

Link to post
Share on other sites
Ich wüsste nicht, in welchem Land das Polizeistudium sechs/ vier Jahre dauert.
Ich auch nicht. Aber darum ging es auch nicht. Wenn Du Dir den Satz von HarryB mal von einer Person Deines Vertrauens erklären lässt, wirst Du erkennen: er schrieb, Du hättest vielleicht (!) Polizeibeamter werden können, wenn Du vier oder gar sechs Jahre studiert hättest. Da Du nach Deinen eigenen Angaben nur drei Jahre studiert hast... :sneaky:
Link to post
Share on other sites
Drei Jahre Polizeistudium haben auch gereicht.
Auf jeden Fall. Vor allem den Dozenten.

 

Das klingt so, als wolltest du sagen, dass die Dozenten mich nicht schätzten. Ich weiß nicht woher du dein dämlichen Weisheiten nimmst und dir meinst ein Bild über mich zu machen.

Es wirkt so als interpretierst du meine Beiträge falsch und denkst ich sei eher dämlich.

 

Vorschlag: wenn du keine Ahnung hast, dann schweig doch einfach still.

 

Meine Dozenten haben auf mich zumindest nicht den Eindruck gemacht, dass ihnen der Unterricht mit mir als lernender nicht gefällt.

Link to post
Share on other sites
Das klingt so, als wolltest du sagen, dass die Dozenten mich nicht schätzten.
Nicht irgendwas durcheinanderbringen, bittesehr. Um schätzen ging es nicht, nur darum, ob drei Jahre gereicht haben.

 

Ich weiß nicht woher du dein dämlichen Weisheiten nimmst und dir meinst ein Bild über mich zu machen.
Ich meine nicht, mir ein Bild über Dich zu machen. Ich lese allerdings Deine Beiträge.

 

Es wirkt so als interpretierst du meine Beiträge falsch und denkst ich sei eher dämlich.
Ich glaube nicht, daß ich Deine Beiträge falsch interpretiere. Sollte ich das tun, befände ich mich allerdings in bester Gesellschaft.

 

Vorschlag: wenn du keine Ahnung hast, dann schweig doch einfach still.
Liebes Blaulicht, wenn Du lesen und verstehen würdest, dann könntest Du erkennen: wenn ich keine Ahnung habe und mich trotzdem äußere, sage ich das und (/ oder frage nach. Ich bin sicher nicht der einzige, der es sehr begrüßen würde, wenn Du Dich genauso verhieltest.

 

Meine Dozenten haben auf mich zumindest nicht den Eindruck gemacht, dass ihnen der Unterricht mit mir als lernender nicht gefällt.
Das kann ich naturgemäß nicht beurteilen. Ich weiß allerdings, daß es durchaus Menschen mit erheblichen Wahrnehmungsstörungen gibt.
Link to post
Share on other sites

 

 

Meine Dozenten haben auf mich zumindest nicht den Eindruck gemacht, dass ihnen der Unterricht mit mir als lernender nicht gefällt.

 

Bei den Prostituierten denke ich auch immer, es gefällt ihnen.

Man muss nur feste daran glauben.

 

Gruss

snb

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

@biber

 

Drei Jahre Polizeistudium haben auch gereicht.

 

Das Problem ist doch, aufgrund deiner Beiträge glaubt jeder , dass du Friwue oder so etwas bist :abwarten: !

 

dete

Link to post
Share on other sites
Das Problem ist doch, aufgrund deiner Beiträge glaubt jeder , dass du Friwue oder so etwas bist :abwarten: !
Mein Friseur lässt grüßen - er verbittet sich solche beleidigenden Vergleiche! :P
  • Like 1
Link to post
Share on other sites
Das Problem ist doch, aufgrund deiner Beiträge glaubt jeder , dass du Friwue oder so etwas bist :abwarten: !
Mein Friseur lässt grüßen - er verbittet sich solche beleidigenden Vergleiche! :P

 

Meine (relativ) junge und (sehr) hübsche und (ziemlich) blonde und (absolut) intelligente Friseurin Pamela möchte auch nicht derart beleidigt werden. Und da bin ich voll bei ihr - wie meistens oder auch immer.

 

Eribär

Link to post
Share on other sites

Naja, es geht doch (auch) um "Waffenträger", die berufsbedingt "Körperverletzungen" begehen.

 

@PedroK: Bewundere Deinen Humor!

 

So habe ich Pamelas Wirkmächtigkeit noch gar nicht gesehen.... was sie mit ihren "Waffen" alles anstellen könnte......mich schauderts.

 

Eribär

Link to post
Share on other sites

Ich mag mich irren, aber Friseure und artverwandte Berufe sind meines Wissens nicht Thema dieses Threads, oder?

 

@HarryB: Jetzt schon, irgendwie....

 

Mir fiele noch viel zu Friseuren (was meinst Du mit "artverwandten Berufen"?) ein, habe jedoch in Deine Frage ein "BTT" hineininterpretiert. Liege ich damit richtig?

 

Eribär

Link to post
Share on other sites

Ich würde es schon begrüßen, wenn dete vor Schließung des Threads noch Gelegenheit bekäme, uns darüber zu informieren, ob QTreiberin Recht hatten mit der Interpretation von Friwue. Vielleicht sollte man dann aber auch Blaulicht noch Gelegenheit geben, uns zu versichern, daß er mit Polizeistudium nicht seine Zeit als Polizeifriseur meinte.

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Ich würde es schon begrüßen, wenn dete vor Schließung des Threads noch Gelegenheit bekäme, uns darüber zu informieren, ob QTreiberin Recht hatten mit der Interpretation von Friwue. Vielleicht sollte man dann aber auch Blaulicht noch Gelegenheit geben, uns zu versichern, daß er mit Polizeistudium nicht seine Zeit als Polizeifriseur meinte.

 

:rofl:

 

Eribär

Link to post
Share on other sites

Danke werte QTreiberin!

 

Das war ein schwerer Tippfehler, hatte mich zu sehr ablenken lassen, bin nur ein Mann und nicht mt-fähig!

 

Das sollte auch lediglich bedeuten, dass ich mir bei den Beiträgen des Users "Blaulicht" nicht vorstellen kann, dass er Polizei studiert hat, hört sich alles "angelesen" an.

 

dete

Link to post
Share on other sites
hört sich alles "angelesen" an.
Und da in Friseursalons viele Zeitschriften (gerade die der "Yellow Press") herumliegen.... :whistling: ...und schon haben wir den Übergang zu Deinem kleinen Rechtschreibfehler gefunden... :lol2:

 

Das war ein bischen ( nur ein bischen ) gemein, da gehe ich seit Jahrenden nicht mehr hin, mach ich selbst!

 

dete :thisrocks:

Link to post
Share on other sites

Danke werte QTreiberin!

 

Das war ein schwerer Tippfehler, hatte mich zu sehr ablenken lassen, bin nur ein Mann und nicht mt-fähig!

 

Das sollte auch lediglich bedeuten, dass ich mir bei den Beiträgen des Users "Blaulicht" nicht vorstellen kann, dass er Polizei studiert hat, hört sich alles "angelesen" an.

 

dete

 

Du irrst.

Link to post
Share on other sites

Nicht nur ich.

 

Ja, stimmt: There is a crack, a crack in everything / That's how the light gets in (Leonard Cohen).

 

@Blaulicht: Nur, und nicht nur manchmal, habe ich den Eindruck, dass bei Dir (trotz Sprung, wo auch immer) kein Licht einfällt. Vielmehr bist Du (für mich) kein leuchtendes Licht, nicht einmal ein blaues.

 

Eribär

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
[....]habe jedoch in Deine Frage ein "BTT" hineininterpretiert. Liege ich damit richtig?

 

Eindeutig: Ja!

 

Da nun aber alles gesagt ist - zum Topic und zum Friseur - werde ich hier einfach dicht machen. Beschwerden, Droh- und Anthraxbriefe bitte direkt an mich via PN!

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...