Jump to content

Fahrzeugschein Als Kopie Gültig?


Recommended Posts

Manchmal spielt man mit,

Wenn es Spaß macht

manchmal setzt man was durch

Was soll da durchgesetzt werden wenn die :cop01: die Kontrolle in die Länge ziehen wollen?

und manchmal schickt man das Kasperle weg.

Dann ist eben der Plan der :cop01: nicht aufgegangen.

Mal gewinnt man, mal verliert man. :nunja:

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
  • Replies 438
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich würde es schon begrüßen, wenn dete vor Schließung des Threads noch Gelegenheit bekäme, uns darüber zu informieren, ob QTreiberin Recht hatten mit der Interpretation von Friwue. Vielleicht sollte m

... und in der Schüssel.

Ich verneige mich mit Respekt vor @detes Berufs- und Lebenserfahrung. Er hatte von Anfang an Recht:  

Man kann die Kontrolle in die länge ziehen.

Wir haben jedoch die Freiheit , die Kontrolle zu verkürzen. Wenn ich also einen "Hartmut" habe, der denkt er ist im Kasperleheater und ich denke, da besteht kein Grund mehr in die tiefe zu gehen, dann beende ich die Kontrolle ganz schnell. Manche Kasperle brauch ich nicht in meiner Nähe, schließlich will ich für mein Geld auch richtige Täter 'fangen'.

Link to post
Share on other sites

@Blaulicht, es geht um diese Aussage

So eine Überprüfung kann richtig richtig Zeitaufwändig sein und stets hast du zwei grinsende Cops vor dir.

Und ihr wollt diesen Spaß abbrechen?

 

MfG.

 

hartmut

 

Ach, darum ging es. Da muss ich dich leider entäuschen, wenn der Kontrollcop das so will, dann grinst nur der Cop.

Link to post
Share on other sites
Den kennst Du, aber in dem Fall wäre es nicht der hartmut den Du kennst, sondern ein hartmut der eine Theaterrolle spielt.

Das würde für mich keinen Unterschied machen. Ich erlebe so oft Spaßvögel, da macht mir einer mehr oder weniger auch nichts mehr aus.

 

Du löckst meinen Stachel :sneaky:

Oh jaaaaa... darin bin ich bisweilen sehr gut! :D:sneaky:

 

Es ging ja darum die Kontrolle in die Länge zu ziehen, da ist ein Platzverweis kontraproduktiv. :o

Ganz und gar nicht. Mal eben einen kleinen Funkspruch an die Wache, daß man da jemanden hat, der partout entfernt werden möchte. Ein Streifenwagen wird Dich dann abholen und die Kontrolle auf der Wache fortsetzen. Und eben dort kanst Du u.U. auch mal etwas länger sitzen, wenn andere Dinge, die zu erledigen sind, vorgehen.

Jeder bekommt es so, wie er es haben möchte und verdient hat. ;)

Link to post
Share on other sites

Das würde für mich keinen Unterschied machen. Ich erlebe so oft Spaßvögel, da macht mir einer mehr oder weniger auch nichts mehr aus.

Und ich hatte genügend Kursteilnehmer, da kann man ganz viel lernen.

 

Oh jaaaaa... darin bin ich bisweilen sehr gut! :D:sneaky:

Ich auch.

 

Ganz und gar nicht. Mal eben einen kleinen Funkspruch an die Wache, daß man da jemanden hat, der partout entfernt werden möchte. Ein Streifenwagen wird Dich dann abholen und die Kontrolle auf der Wache fortsetzen. Und eben dort kanst Du u.U. auch mal etwas länger sitzen, wenn andere Dinge, die zu erledigen sind, vorgehen.

Jeder bekommt es so, wie er es haben möchte und verdient hat. ;)

Das glaube ich weniger das deswegen ein Streifenwagen ausrückt, aber soll mir recht sein, auch auf der Wache kann ich doofe Fragen stellen, oder komme ich in die Zelle. Bin ich dann festgenommen? War ich noch nie.

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
Das glaube ich weniger das deswegen ein Streifenwagen ausrückt, aber soll mir recht sein, auch auf der Wache kann ich doofe Fragen stellen, oder komme ich in die Zelle. Bin ich dann festgenommen? War ich noch nie.
Hier stehen bei größeren Standkontrollen immer ein paar Peterwagen für solche "Transporte" bereit.

 

Und wo Du dann untergebracht wirst? Kommt auf Deine ääääh "Einsicht" an, von einem Warteraum über den "sicheren Raum" bis hin zur Zelle ist alles möglich...

Bequem für längere "Sitzungen" ist keine der Möglichkeiten... :)

Link to post
Share on other sites

Einfach so, weil Hartmut aus der Kontrolle ein Kasperletheater macht, wird man ihn nicht mit zur Wache nehmen. Wenn Hartmut aber doll genug provoziert, kann es passieren, dass er mit zur Wache darf. Er sollte nur rechtzeitig die Provokation beenden, nicht dass er eine körperliche Auseinandersetzung provoziert.

Link to post
Share on other sites

Ganz und gar nicht. Mal eben einen kleinen Funkspruch an die Wache, daß man da jemanden hat, der partout entfernt werden möchte. Ein Streifenwagen wird Dich dann abholen und die Kontrolle auf der Wache fortsetzen. Und eben dort kanst Du u.U. auch mal etwas länger sitzen, wenn andere Dinge, die zu erledigen sind, vorgehen.

Jeder bekommt es so, wie er es haben möchte und verdient hat. ;)

Welche(s) Probleme (Problem) muss man haben, um solche Kindergartenspielchen zu veranstalten ?

Ich hatte bis dato ein souveräneres Bild von Dir.

Gruss

snb

Edited by sharknbake
Link to post
Share on other sites

Hier stehen bei größeren Standkontrollen immer ein paar Peterwagen für solche "Transporte" bereit.

Hier nicht.Wenn welche da wegfahren müssen, fehlen die bei der Kontrolle.

 

Und wo Du dann untergebracht wirst? Kommt auf Deine ääääh "Einsicht" an, von einem Warteraum über den "sicheren Raum" bis hin zur Zelle ist alles möglich...

Bequem für längere "Sitzungen" ist keine der Möglichkeiten... :)

Welche Einsicht? Ich bin ja nicht freiwillig in der Kontrolle, die :cop01: wollen das in die Länge ziehen. Es würde ja reichen wenn die mich weiterfahren lassen wenn ich denen auf den Keks gehe. Ausgedehnt wird eigentlich nur wenn nichts gefunden wurde..

Und auch nach reiflicher Überlegung finde ich keinen Grund warum ich festgenommen werden könnte.

 

Das Prinzip ist eigentlich ganz einfach. Die :cop01: wollen einen ärgern indem sie die Kontrolle in die Länge ziehen. Jetzt kann einer meckern und die :cop01: machen :D . Oder man macht das Spiel in die gleiche Richtung mit, und versucht selbst die Kontrolle in die Länge zu ziehen. Und ich denke mal nicht das es verboten ist sich alles haarklein erklären zu lassen, und Fragen stellen wie der XXL Auch mal lobend erwähnen das sich die :cop01: soviel Mühe geben.

Ich glaube, die :cop01: verlieren dann schnell die Lust das noch unnötig weiter zu treiben.

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
Welche Einsicht?
Naja, wenn Du Dich vor den Herren (oder Damen) in blau in den Staub wirfst, Einsicht und Besserung winselst etc. kommst Du nicht in die Zelle.... :)

 

Und auch nach reiflicher Überlegung finde ich keinen Grund warum ich festgenommen werden könnte.
Ich sehe da keine "Festnahme".
Link to post
Share on other sites
Welche(s) Probleme (Problem) muss man haben, um solche Kindergartenspielchen zu veranstalten ?

Ich hatte bis dato ein souveräneres Bild von Dir.

Wenn sich jemand widerspenstig zeigt, dem Platzverweis nicht nachkommen will, vllt noch aggressiv wird, kann das so wie beschrieben sehr schnell gehen. Warum soll man lange mit jemandem herumspielen?!

Link to post
Share on other sites
Welche Einsicht?
Naja, wenn Du Dich vor den Herren (oder Damen) in blau in den Staub wirfst, Einsicht und Besserung winselst etc. kommst Du nicht in die Zelle.... :)

Nichtmal wenn die ihre Totmacher raus holen.

 

Ich sehe da keine "Festnahme".

Wenn die mich verschleppen wollen? Freiwillig gehe ich nicht mit, außer sind zwei hübsche :cop01: -Mädels. :wub:

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
Welche(s) Probleme (Problem) muss man haben, um solche Kindergartenspielchen zu veranstalten ?

Ich hatte bis dato ein souveräneres Bild von Dir.

Wenn sich jemand widerspenstig zeigt, dem Platzverweis nicht nachkommen will, vllt noch aggressiv wird, kann das so wie beschrieben sehr schnell gehen. Warum soll man lange mit jemandem herumspielen?!

Dein Beitrag, auf welchen ich mich bezog (#155) , kommt aber kindergartenmässig rüber.

Nach dem Motto: ätsch, ich kann Dich aber noch mehr ärgern.

Da brauchst Du jetzt auch nicht reflexartig auf die, vermeintliche, Sachebene hüpfen.

Hat verstanden

snb

Link to post
Share on other sites

Wenn sich jemand widerspenstig zeigt, dem Platzverweis nicht nachkommen will, vllt noch aggressiv wird, kann das so wie beschrieben sehr schnell gehen. Warum soll man lange mit jemandem herumspielen?!

Bei einem Platzverweis wäre die Kontrolle zu ende, setze mich in meine Knutschkugel und fahre weiter. Und egal ob ich der hartmut, oder der Schauspieler hartmut bin, aggressiv ist weder der eine noch der andere.

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
Dein Beitrag, auf welchen ich mich bezog (#155) , kommt aber kindergartenmässig rüber.

Mag sein, kann ich nicht ändern.

 

Da brauchst Du jetzt auch nicht reflexartig auf die, vermeintliche, Sachebene hüpfen.

Du hast nachgefragt und eine Antwort erhalten.

Link to post
Share on other sites
Nichtmal wenn die ihre Totmacher raus holen.
Tja, dazu kann dann der User @Blaulicht etwas mehr zu sagen...

 

Freiwillig gehe ich nicht mit, außer sind zwei hübsche :cop01: -Mädels. :wub:
Na, dann wirst Du mitgehen, davon gibt es hier auf jeder Wache und in jeder Schicht einige von... :)
Link to post
Share on other sites

Ichtyos, sei dir mal nicht so sicher.

Lass mal. wenn ich mir beispielsweise zitierten Beiträge:

 

Hallo, Blaulicht,

 

zumindest ein Bundesland mit Barverwarnungen solltest Du doch wohl problemlos benennen können, oder?

 

Viele Grüße,

 

Nachteule

Natürlich kann ich das.

 

"Yes we can !" (O.B., P.o.t.U.S.o.A).

"Fokk you !" (R.d.N in "The Fokkers").

"Das sagst Du immer, ###### !" (Meine Frau).

 

@Blaulicht, kleiner Tip: Zieh die Reissleine, solange es nocht geht und bevor Du hier zum schlechten Clown verkommst.

Ernsthaft

grüsst

snb

Natürlich kann ich das.
Dann tu es doch...

ansehe, bin ich mir schon sehr sicher. :abwarten:

Link to post
Share on other sites
Da sieht man eben mal wieder den Unterschied zwischen Beamte und freier Wirtschaft.

 

Wenn ich zwei Mitarbeiter bezahlen musste, habe ich auch entsprechende Leistung verlangt. Hätten die bei der Arbeit Kasperle gespielt statt Leistung zeigen, wären die entweder nicht mehr lange Mitarbeiter gewesen, oder sie hätten sich auf ihre Aufgabe besonnen.

 

Joh, den Unterschied sieht man, aber dass man ihn Dir auch noch erklaeren muss, das erstaunt mich nun doch. Aber ich versuche es mal: In der freien Wirtschaft muss man gewinnorientiert arbeiten, sonst wird das nichts mit der Existenz, Zeit ist hier Geld. Der Beamte muss nicht gewinnorientiert arbeiten, dafuer aber zielorientiert, Zeit spielt hier nur eine untergeordnete Rolle.....

Link to post
Share on other sites
Das Prinzip ist eigentlich ganz einfach. Die :cop01: wollen einen ärgern indem sie die Kontrolle in die Länge ziehen.

 

Ich meine, Du unterschlaegst hier ganz wissentlich den Grund, der die Polizisten veranlasst, die Kontrolle in die Laenge zu ziehen. Eine Verdraengungstaktik, die Dir selbst deine Aeusserungen vielleicht als logisch und korrekt erscheinen lassen, aber leider nicht dem Diskussionsverlauf folgend......

Link to post
Share on other sites

Der Beamte muss nicht gewinnorientiert arbeiten, dafuer aber zielorientiert, Zeit spielt hier nur eine untergeordnete Rolle.....

Wenn die mit so Kinderkram die Zeit verplempern, sind sie überflüssig. Es sei denn man definiert die Arbeit der Polizei sowieso als sinnlos.

Das Ziel hat doch @Sobbel klar ausgedrückt

Mit so Kinderkram ärgerst du Keinen Cop.

Ist dein Geld und deine Zeit - und wir kriegen da auch noch Gehalt für.

So eine Überprüfung kann richtig richtig Zeitaufwändig sein und stets hast du zwei grinsende Cops vor dir.

Spaß an der Freude jemanden eins auszuwischen.

Und halte ich es für legitim den Spaß mitzumachen.

 

 

Ich meine, Du unterschlaegst hier ganz wissentlich den Grund, der die Polizisten veranlasst, die Kontrolle in die Laenge zu ziehen. Eine Verdraengungstaktik, die Dir selbst deine Aeusserungen vielleicht als logisch und korrekt erscheinen lassen, aber leider nicht dem Diskussionsverlauf folgend......

Da brauche ich nichts zu verdrängen. Wenn die Chemie nicht stimmt ist es eben so.

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites

Spaß an der Freude jemanden eins auszuwischen.

Und halte ich es für legitim den Spaß mitzumachen. [....]

Da brauche ich nichts zu verdrängen. Wenn die Chemie nicht stimmt ist es eben so.

 

Nun ja, aber gemaess dem Diskussionsverlauf waerest Du der, der mit dem 'Spass' anfaengt, naemlich indem Du den Fahrzeugschein nicht aushaendigen moechtest - oder sollte ich da etwas missverstanden haben? Insofern verwundert es mich, dass Du im weiteren Verlauf der Diskussion deinen Part jetzt so darstellst, als wenn 'Sobbel' derjenige waere, der dich aergern wolle.......

Link to post
Share on other sites
Profis müssen mit so etwas umgehen können, ohne das sie auf persönliche Ebene runter gehen.

 

Durchaus richtig - aber sehr theoretisch. 'hartmut' Du solltest tatsaechlich mal im Polizeidienst arbeiten, ich garantiere dir, dass auch Du spaetestens beim fuenften Male am selben Tage saemtliche Professionalitaet beiseite laesst, einfach, weil es nur noch auf den Keks geht. Beim ersten und zweiten laechelt man das weg, beim dritten Mal auch noch, denkt sich aber bereits seinen Teil, beim vierten oder fuenften Male platzt dann halt der Kragen...... Sieh es doch einfach mal so: Du bist nicht der erste 'Spassvogel' der an diesem Tage sein Spielchen zu treiben versucht.

Link to post
Share on other sites

Hallo, Q-Treiberin,

 

Freiwillig gehe ich nicht mit, außer sind zwei hübsche :cop01: -Mädels. :wub:
Na, dann wirst Du mitgehen, davon gibt es hier auf jeder Wache und in jeder Schicht einige von... :)

komisch, dass diese nie auf unsere Dienststelle kommen.

 

Andererseits ist das auch ganz gut so, denn sonst wird man noch abgelenkt. ;)

 

Hallo, Hartmut,

 

mit so hübschen Kollegen können wir nicht dienen, aber bei uns gibt es zumindest auf jeder Schicht ein paar Kollegen, die sich im Einzelfall gerne mal auf so ein Gespräch einlassen, wenn sie merken, dass man sie veralbern will, und die sich dann die Zeit nehmen, zu testen, wer länger durchhält.

 

Bis jetzt haben meistens die VT aufgegeben, weil sie gemerkt haben, dass das Gespräch irgendwann eine für sie ungute Wendung nahm und sie mehr erzählten, als sie es ursprünglich wollten.

 

Viele Grüße,

 

Nachteule

Link to post
Share on other sites

Durchaus richtig - aber sehr theoretisch. 'hartmut' Du solltest tatsaechlich mal im Polizeidienst arbeiten,

So Probleme gibt es doch überall wo jemand sich beruflich mit Menschen beschäftigen muss. Entweder kann man es, oder man kann es eben nicht.

 

 

komisch, dass diese nie auf unsere Dienststelle kommen.

Also hier habe ich so ein hübsches Mädel gesehen, nur der, auf dem sie gekniet, ist hat so komische Grimassen gezogen, glaub das hat weh getan. Da will ich besser kein näherer Kontakt.

 

wenn sie merken, dass man sie veralbern will, und die sich dann die Zeit nehmen, zu testen, wer länger durchhält.

Mir reicht es wenn sie die Lust verloren haben weil sie ihr Ziel nicht errecht haben.

 

ungute Wendung nahm und sie mehr erzählten, als sie es ursprünglich wollten.

Ich würde mich hüten ihnen etwas zu erzählen, mit dämlichen Fragen kann man das Ziel schneller erreichen. Schließlich will ich sie beschäftigen und damit auch die Handlung bestimmen.

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites

Hallo, Hartmut,

 

Ich würde mich hüten ihnen etwas zu erzählen, mit dämlichen Fragen kann man das Ziel schneller erreichen. Schließlich will ich sie beschäftigen und damit auch die Handlung bestimmen.

das glaube ich Dir unbesehen.

 

Es macht allerdings manchmal Spaß, dass Gespräch umzudrehen und dabei festzustellen, wer die Handlung bestimmt.

 

Viele Grüße,

 

Nachteule

Link to post
Share on other sites

@hartmut: Ich beneide Dich ernsthaft darum, dass Du die Zeit für solche Späße hast.

Zeit habe ich ohne Ende, dazu sehr viel Geduld und Ausdauer. Wenn mich auf diese Art jemand ärgert, bin ich nachher möglicherweise schlecht gelaunt, gelingt es mir den Spieß umzudrehen, sind die :cop01: schlecht gelaunt, oder auch nicht, egal. Um schlecht gelaunt zu sein ist mir meine Zeit zu schade.

 

Gesellschaftlich gesehen ist so etwas aber eher kontraproduktiv.

Das ist es auch wenn :cop01: die Kontrolle in die Länge ziehen wollen.

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites

Das ist es auch wenn :cop01: die Kontrolle in die Länge ziehen wollen.

Mag sein. Aber das liefe auf eine "Du hast angefangen! Nein, Du hast angefangen! Nee! Wohl! etc. etc."- Diskussion heraus. Und dem bist Du doch schon lange entwachsen, oder?
Link to post
Share on other sites
Hallo, Q-Treiberin,
Freiwillig gehe ich nicht mit, außer sind zwei hübsche :cop01: -Mädels. :wub:
Na, dann wirst Du mitgehen, davon gibt es hier auf jeder Wache und in jeder Schicht einige von... :)
komisch, dass diese nie auf unsere Dienststelle kommen.
Hallo Nachteule,

 

soll ich Dir die Adresse für die/Deine Bewerbung sagen...?? :D.... liegt allerdings ziemlich im Norden der Republik.

Link to post
Share on other sites
Es geht darum das jemand seine vermeintliche Machtposition ausspielen will
Das vermeintliche kannst Du streichen. Unabhängig davon ob es Dir oder mir oder irgendjemand anderen gefällt: im Moment der Kontrolle ist die Macht mit den Damen und Herren in der grünen bzw. blauen Reizwäsche.
um jemanden zu schaden.
Wie und warum sollten die :cop01: Dir denn schaden wollen?
Link to post
Share on other sites

Es geht darum das jemand seine vermeintliche Machtposition ausspielen will, um jemanden zu schaden.

Ich verstehe, was Du meinst, und Du weißt, dass ich "machtgeile" Cops (oder solche, die es gern wären) für ziemlich daneben halte. Aber für Kindergarten-Spielchen hätte ich trotzdem keine Zeit; geschweige denn Laune.

Link to post
Share on other sites

Moin Moin

 

Ich sehe hier auch nicht den geringsten Verstoß gegen das Grundgesetz, wenn man das Opportunitätsprinzip wahrnimmt und z. B. ein Familienmitglied des Halters nicht verwarnt, weil es mit dessen Fahrzeug, aber ohne Fahrzeugschein unterwegs ist.

Du solltest schon richtig lesen wenn du mich kritisierst.

Mein Hinweis auf den Gleichbehandlungsgrundsatz aus dem GG bezog sich auf die Äußerung von Goose, der bei gleichen Fällen ungleich ahndet. Auf meinen Einwand hin hat er dann etwas zurückgerudert.

Auch beim Opportunitätsprinzip darf der Beamte nicht machen was er will oder nach Ausschnitttiefe unterscheiden.

Das stößt in der Bürgerschaft zurecht auf.

 

Nun, dann bleibt zu hoffen, dass du auch mal einen Mietwagen benötigst, heulend am Schalter stehst, weil die dir keinen Originalfzg.schein mitgeben und dass du dann an einen Kollegen von dir gerätst, der das genauso gewissenhaft durchzieht, wie du.

Ich hab bisher immer Originale bekommen von den Verleihfirmen. Man braucht nur danach fragen.

 

 

Das Ziel hat doch @Sobbel klar ausgedrückt

Mit so Kinderkram ärgerst du Keinen Cop.

Ist dein Geld und deine Zeit - und wir kriegen da auch noch Gehalt für.

So eine Überprüfung kann richtig richtig Zeitaufwändig sein und stets hast du zwei grinsende Cops vor dir.

Spaß an der Freude jemanden eins auszuwischen.

Das hatte ich allerdings auf diesen Beitrag geschrieben und ihn auch zitiert:

Auch wenn man das Original dabei hat, dann heißt es noch lange nicht, daß es dem Cop gezeigt wird

und nicht etwa zusammenhanglos wie es jetzt dein Zitat suggeriert.

Ich bin weder machtbesessen noch möchte ich jemandem eins Auswischen.

Ich lass allerdings auch keinen Ball liegen, sollte er mir -von einem Kasperle geworfen- vor die Füße rollen.

 

 

 

Gruß

Link to post
Share on other sites
Du solltest schon richtig lesen wenn du mich kritisierst.

Mein Hinweis auf den Gleichbehandlungsgrundsatz aus dem GG bezog sich auf die Äußerung von Goose, der bei gleichen Fällen ungleich ahndet. Auf meinen Einwand hin hat er dann etwas zurückgerudert.

Auch beim Opportunitätsprinzip darf der Beamte nicht machen was er will oder nach Ausschnitttiefe unterscheiden.

Das stößt in der Bürgerschaft zurecht auf.

Ich habe nicht "zurückgerudert" und hatte auch keinen Grund, "zurückzurudern"

Wie ich dir sagte, ist es unstrittig, dass gleiche Sachverhalte gleich zu ahnden sind, jedoch habe ich dir auch erklärt, dass du kaum exakt zwei gleiche Lebenssachverhalte finden wirst. Und da nicht jeder Sachverhalt gleich ist, besteht eben der Spielraum, den wir haben und den wir auch nutzen. Oder willst du mir erzählen, dass du ausnahmslos bei jedem von dir festgestellten Verkehrsverstoß den im Tatbestandskatalog vorgesehenen Satz erhebst und noch nie mündlich verwarnt hast?

 

Gruß

Goose

Link to post
Share on other sites

Auch beim Opportunitätsprinzip darf der Beamte nicht machen was er will oder nach Ausschnitttiefe unterscheiden.

 

Nein? Schade!

 

dete :victory:

Link to post
Share on other sites

Moin Moin

 

Auch wenn man das Original dabei hat, dann heißt es noch lange nicht, daß es dem Cop gezeigt wird :P:lol: .

Zeigen allein reicht eh nicht - du mußt den auch noch aushändigen.

 

Mit so Kinderkram ärgerst du Keinen Cop.

Ist dein Geld und deine Zeit - und wir kriegen da auch noch Gehalt für.

So eine Überprüfung kann richtig richtig Zeitaufwändig sein und stets hast du zwei grinsende Cops vor dir.

 

Gruß

@sobbel: Die Zeit nehme ich mir doch gern, wenn ein Cop fein säuberlichst in Druckbuchstaben mir ein Knöllchen / Mängelbericht für vergessene Papiere ausstellt, obwohl ich sie dabei habe und meine Story "liegen im Hotel" etc. abgenommen wurde und damit mein Kleinfutter gefressen wurde :P:lol: . Du kannst Dir sicherlich vorstellen, daß mein Grinsen breiter ist :D:P .

:nolimit:

Link to post
Share on other sites

Und vor allem kann dies schnell Ärger geben, wenn die Papiere dann bei einer Durchsuchung doch gefunden werden.

Hast Du mir dafür eine Erklärung?

 

Vom Prinzip her hat m3 schon recht. Den :cop01: einen Knochen hinwerfen damit sie nicht den Kuchen finden.

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites

Hallo, Hartmut,

 

zumindest ein bisschen Ärger könnte diese Verwarnung bereiten:

 

 

204106

Sie händigten auf Verlangen der zuständigen Person den Führerschein/ ( B - 1 ) 10,00

die Übersetzung des ausländischen Führerscheins *) nicht aus.

§ 4 Abs. 2, § 75 FeV; § 24 StVG; 251 BKat

Viele Grüße,

 

Nachteule

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...