Jump to content

Lasergesteuerte Silberne Säule Auf Der A 45


Recommended Posts

Hallo Freunde.

 

Ich bin am Montag die Sauerland-Linie gefahren.

In einer Baustelle stand links am Grünstreifen eine silberne leicht abgeflachte Säule, die zwei dunkle Glasdisplays - übereinander angeordnet - hatte.

 

Ich war mal wieder ein bißchen zu schnell...

 

Was mich aber wunderte, war die Tatsache, dass mein V1 "Laseralarm" gab.

Ich habe sofort voll gebremst.

 

Dann sah ich gespannt auf diese dann erst erkannte Säule.

 

Es blitzte nichts!

 

 

Frage:

Kann es sein, dass icvh schon gemessen wurde und mit niederfrequentem Infrarot erfasst wurde, das nicht sichtbar blitzt?

 

Oder aber - wie funktionieren diese Kästen?

 

Alberto

Link to post
Share on other sites

Ja, - danke.

Ich habe es tatsächlich rechtzeitig gemerkt (V1) und habe scharf gebremst.

Es hat nichts geblitzt.

 

Diese verdammten Fallensteller...

 

Letztendlich war auch obligatorlsch die Sonnenblende unten - mit den Reflektor-CD´s drauf.

Da der Blitz von links aus halber Höhe käme - geht da nicht viel.. mit Gesicht...

 

Ich danke für Euere Antworten.

 

Alberto

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...