limited733 0 Posted August 1, 2012 Report Share Posted August 1, 2012 Hallo liebe Mitbenutzer!Bin heute auf dieses Forum gestossen, weil ich in der letzten Zeit zu oft geblitzt wurde. Habe einiges gelesen und frage mich ob es sich lohnt beide Geräte mir zu kaufen oder ein von beiden reicht. Bitte um Erfahrungen und Hilfe!Danke! Quote Link to post Share on other sites
jemaka72 6 Posted August 1, 2012 Report Share Posted August 1, 2012 Hast Du ein Smartphone?Wenn ja, dann hole dir die blitzer.de APP, ist günstiger und effektiver. Quote Link to post Share on other sites
limited733 0 Posted August 1, 2012 Author Report Share Posted August 1, 2012 Die habe ich schon ist aber nicht immer aktuell!!! Quote Link to post Share on other sites
zorro69 387 Posted August 2, 2012 Report Share Posted August 2, 2012 Qualität hat ihren Preis, Du musst schon mal tief in die Tasche greifen, wieviel willst Du denn investieren? Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts