Jump to content

Recommended Posts

Mercedes steht in der Bredouille. Dieses Wochenende steht der deutsche Preis in Hockenheim an und die Motoren lsind bereits in der Warmlaufphase.

 

Chef der Formel 1 Ecclestone steht im Ziel deutscher Ermittlungen wegen Bestechung. Der Geldnehmer, Herr Gribkowsky ist bereits verknackt, hat sich aber in der Zelle recht umfangreich über die Machenschaften des Herrn Ecclestone ausgelassen. Nun wird eine Klage vorbereitet und es ist ein Haftbefehl für dieses Wochenende zu erwarten da Fluchtgefahr bestehen könnte.

 

Ecclestone hat angekündigt zu seinem Rennen zu erscheinen und sich den Ermittlungen zu stellen. Kommt er, rechne ich mit einer Einbuchtung. Kommt er nicht gibts medial auszuschlachtenden Ärger und eventuell sogar einen internationalen Haftbefehl sofern die Nachbarn dem Auslieferunfgsantrag entsprechen.

 

Was passiert aber dann mit der Formel 1? Eigentlich erst mal gar nichts. Die Autos fahren auch ohne Ecclestone. Allerdings wird der Ruf stark geschädigt. Folgt nun Mercedes den eigenen Statuten, müssten sie die Formel 1 verlassen. Sie wären sonst Teilnehmer an einer durch Illegalität geprägten Rennserie.

 

Schumi hat wohlweislich nocht nicht unterschrieben. Meine eigene Vermutuing ist die, dass er genau dieses Szenario hat kommen sehen und sich alle Türen offen hält.

 

Wo geht die Reise hin? Was passiert heute oder morgen mit Ecclestone? Kann er sich freikaufen? Hat er genug Euroscheine einstecken für seine Freiheit?

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
Wo geht die Reise hin?
Vielleicht nach Norden? Vielleicht aber auch nach Süden...

Mir persönlich völlig egal.

 

Was passiert heute oder morgen mit Ecclestone?
Vielleicht wird er festgenommen, vielleicht bleibt er in Freiheit.

Mir persönlich völlig egal.

 

Kann er sich freikaufen?
Vielleicht ja, vielleicht nein, vielleicht passiert auch gar nichts.

Mir persönlich völlig egal.

 

Hat er genug Euroscheine einstecken für seine Freiheit?
Vielleicht ja, vielleicht nein, evtl. nehmen sie auch Dollars...

Mir persönlich völlig egal.

 

 

 

Es handelt sich hier um ein völlig normales Ermittlungsverfahren, das (zumindest von Deiner Seite) nur so vor Spekulatius tropft...

Kauf Dir doch Montag einfach eine Blöd-Zeitung, dann werden alle Deine Fragen bestimmt umfassend beantwortet.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Aber, aber, 'Billy Joe', nicht richtig gelesen - oder mal wieder gar nicht verstanden? :unsure: Ich meine, es geht aus dem Artikel ganz klar hervor, dass die Aktionen der FIA nicht gegen Vettel, sondern gegen das Team laufen. Und wenn man sich die verschiedenen Beurteilungen gleicher Vorfaelle verschiedener Teams so anschaut, dann koennte man solche Gedanken wohl zumindest nicht unberechtigt hegen.

Schaut man sich dann noch das Ueberholmanoever von gestern an, dann fragt man sich, wo er denn haette hinfahren sollen, der Sebastian? Ihm dann aber noch eine 20-Sekunden-Strafe aufzubrummen, die ihn sogleich drei Plaetze nach hinten setzt, das ist schon etwas mehr als eigenartig. Wenn schon eine Bestrafung fuer diese Aktion vorgenommen wird, dann doch bitte so fair, dass er auf den dritten Platz - also dorthin, wo er her kam - zurueck gesetzt wird. Mit dem ausgesprochenen Urteil hat sich der Abstand von Alonso auf Vettel in der Punktewertung ganz erheblich vergroessert, ganz abgesehen von den Punkten, die dem Team in der Konstrukteurswertung floeten gehen. Nee - gerecht geht anders, finde ich........

Link to post
Share on other sites

Stimmt eigentlich - Asche auf mein Haupt. Da ich aber bei 'DS' ohnehin auf der Ingorierliste den Spitzenplatz einnehme, wird er es wahrscheinlich nicht einmal merken, dass ich massgeblich an dieser OT Diskussion beteiligt bin. Andererseits gehoeren die Beitraege ja auch irgendwie - wenn auch nur recht entfernt - zur Beantwortung der ominoesen Quo-Vadis-Frage........

Link to post
Share on other sites

.HarryB Geschrieben Heute, 07:59

 

 

Aber, aber, 'Billy Joe', nicht richtig gelesen - oder mal wieder gar nicht verstanden?

"Harry" bei dir komt immerwieder der selbe Quatsch hoffe du lernst mal zu verstehen wie die sache im ganzen leuft und nicht nur Rosinen picken,da Vettel der Star von Red Bull ist muss er auch die kritik einstecken und ausbaden und er hatte ueberholt wo er nicht haette ueberholen sollte,und dafuer wurde er bestraft und alles heulen nuetzt nichts,er wurde dabei erwischt,und wenn ein Safety Car auf der Strecke ist hat er halt pech gehabt,wenn die anderen aufschliesen. Wenn Du den Artikel komplett fertig liest wirst Du auch erkennen wesshalb es in der F-1 so zugeht,nehme nur das beispiel der Motoren regulation wo Mercedes moechte dass die Regeln geaendert werden! Und das ewige gejammer wenn man nicht erster wird, wird langsam langweilig. Der beste gewinnt und wenn er die Regeln nicht einhaelt und wird dabei erwischt,hat er eben Pech gehabt

 

 

Mercedes macht sich mit Todts Hilfe quasi für "Kundenautos" stark. Wichtige Teile wie Flügel oder Bremsen sollen von den Herstellern gekauft werden können. Der Vorteil von Genies wie Red-Bull-Designer Adrian Newey, der es immer wieder versteht, mit Geniestreichen auf dem Chassis-Sektor Vorteile gegenüber der Konkurrenz zu erdenken, wäre dahin. Der Motor würde dann die Hauptrolle spielen.

 

Natuerlich moechte Mercedes das aendern denn da wuerden sie ja wieder fuehrend sein,aber mit dem bauen von Chassis happert es eben und dann muss man eben versuchen durch das aendern von Regeln wieder fuehrend zu werden

Link to post
Share on other sites

@ HarryB

 

Schaut man sich dann noch das Ueberholmanoever von gestern an, dann fragt man sich, wo er denn haette hinfahren sollen, der Sebastian? Ihm dann aber noch eine 20-Sekunden-Strafe aufzubrummen, die ihn sogleich drei Plaetze nach hinten setzt, das ist schon etwas mehr als eigenartig

 

was soll da so eigenartig sein? Regeln sind Regeln und wenn sie einem nicht gefallen soll er sie nicht brechen,oder nicht erwischt werden. Aber das ewige geheule finde ich eben nicht richtig! Und der Deutsche Sportler ist doch kein beleidigter Verlierer ,man kann nicht immer der erste sein.

 

Wenn Du dir das genau betrachtest haette der gute Sebastian nach dem geglueckten Ueberholmanoever leicht nach rechts fahren koennen und Jenson Button haette ihn wieder ueberholt und das waere straffrei ausgegangen und der liebe Vettel waere eben 3. gewesen,aber nein, er muste ja mit der Brechstange vorbei um 2. zu werden und das ging eben diesesmal schief!

Er ueberholte mit einem Verbotenen Vorgang und dafuerwurde er eben bestraft.

 

Und das mit den Bestechungsvorwürfe des verurteilten Ex-Bänkers Gerhard Gribkowsky im Zusammenhang mit dem Verkauf der Formel 1 vor sechs Jahren an die Investmentgesellschaft CVC ist ja nicht bewiesen,und auf grund von Bestechungsvorwürfen sollte man keinen Haftbefehl ausstellen auser es kommt von einem Polizeistaat,oder einer Diktatur,und Deutschland ist ja ein Rechtsstaat, in welchen man unschuldig ist, bis man vom Gericht durch eine verhandlung schuldig befunden wurde,und von dieser Verhandlung habe ich bis jetzt noch nichts gelesen.!

Link to post
Share on other sites

...., in dem ein Haftbefehl gegen ihn besteht? :unsure::wacko:

@harryb: Quelle? Deine trübe Glaskugel? Oder hast Du wartende Häscher mit Aktenmappe am Hockenheimring gesehen? Oder hat Dir ein bayerisches Gericht etwas geflüstert :geheim: ?

 

@qtreiberin schrieb:

Kauf Dir doch Montag einfach eine Blöd-Zeitung, dann werden alle Deine Fragen bestimmt umfassend beantwortet.

@qtreiberin: Da @bluey hier den "Gefällt mir"-Button gedrückt hat, drücke ich hiermit den "Gefällt mir nicht"-Button. Gefühlsmäßig nehmen deine Elchanteile immer mehr zu.

:nolimit:

Link to post
Share on other sites

...., in dem ein Haftbefehl gegen ihn besteht? :unsure::wacko:

@harryb: Quelle? Deine trübe Glaskugel?

 

Nein, sondern der erste Beitrag in diesem Thread. Lies ihn dir doch noch einmal aufmerksam und ordentlich durch...... :whistling:

Link to post
Share on other sites
@qtreiberin: Da @bluey hier den "Gefällt mir"-Button gedrückt hat, drücke ich hiermit den "Gefällt mir nicht"-Button.
Den gibbet hier aber nicht.... :sneaky::P

Diesen virtuellen Button drückt er eh bei nahezu jedem Beitrag, der nicht zwischen seine Scheuklappen paßt. :D

Link to post
Share on other sites

@harryb: Wo steht da, daß ein Haftbefehl existiert? Du hast einfach wieder einmal unqualifiziert geröhrt.

 

Den gibbet hier aber nicht.... :sneaky::P

Sollte aber schnellstmöglich eingeführt werden.

:nolimit:

Link to post
Share on other sites
@harryb: Wo steht da, daß ein Haftbefehl existiert? Du hast einfach wieder einmal unqualifiziert geröhrt.

 

Ach weisste, lieber 'm3_', da war wohl der Bernie derselben Auffassung wie ich, anderenfalls er ja eingeflogen waere, oder? :rolleyes: Was bloekt man denn so in der Hammelherde, ist man dort unter deiner hammelmaessigen Fuehrung absolut sicher, dass kein Haftbefehl besteht? :unsure: Warum hast Du dann Bernie nicht informiert?

Link to post
Share on other sites

ist man dort unter deiner hammelmaessigen Fuehrung absolut sicher, dass kein Haftbefehl besteht? :unsure: Warum hast Du dann Bernie nicht informiert?

Es besteht oder bestand kein Haftbefehl. Es wurde nur darüber spekuliert.

 

Dass Ecclestone, wie mancherorts spekuliert, im Falle einer Einreise nach Deutschland eine Verhaftung gedroht hätte, glaubt aber nicht einmal Gribkowskys Anwalt Daniel Ameldung. "Wenn man ihn nun inhaftieren würde, vielleicht sogar über längere Zeit, und er würde am Ende freigesprochen werden, dann würden extrem hohe Schadensersatzforderungen auf den Freistaat Bayern zukommen", sagte er dem Deutschlandfunk: "Und da hat man wohl nochmal innegehalten und das so scharfe Schwert der Staatsanwaltschaft, wenn man es schon gezückt hat, eben wieder in die Scheide gesteckt."

http://www.handelsblatt.com/motorsport-formel-1-ecclestone-kam-nicht-verhaftung-droht-nicht/6906358.html

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites

Kauf Dir doch Montag einfach eine Blöd-Zeitung, dann werden alle Deine Fragen bestimmt umfassend beantwortet.

Guck, @qtreiberin, am heutigen Donnerstag hat BILD.de ein Exklusiv-Interview mit Bernie 19:27 online gestellt:

 

Niemand wollte mich verhaften!

IN BILD ERKLÄRT DER FORMEL-1-BOSS, WARUM ER TROTZDEM NICHT NACH DEUTSCHLAND KAM

http://www.bild.de/s...51704.bild.html

 

Die seriösen Medien wie SPON, FAZ, Sueddeutsche, usw. sind noch im Tiefschlaf. FOCUS kann immerhin um 20:08 nachplappern und muß die Boulevardpresse zitieren :whistle: .

 

@harryb: Deine Wahrscheinlichkeitsgehaspele :lol2: ist hier bekannt, ebenso deine maue Prognosefähigkeit :lol2: und deine stumpfe Glaskugel. Du hast Dich hier wieder vorzüglich als Ins-Fettnäpfchen-Setzer-König bestätigt :rofl: . Kommt halt davon, wenn das reine Beelchen ( :elch:) von Forumsteilnehmer im Vordergrund steht :P .

:nolimit:

Link to post
Share on other sites

Es ist schon erstaunlich, 'm3:' wie leichtglaeubig Du bist. Nun ja, was soll man auch vom Soap-Opera-King erwarten? Du glaubst allen Ernstes, das Ecclestone der BILD ein Exklusivinterview gegeben hat? :rofl: Du weiist schon, was 'exklusiv' bedeutet, oder?

 

Dann schau Dir mal an, was deine taegliche intellektuelle Herausforderung, die BILD, da macht. Im Header steht das, was Du zitiert hast, wortwoertlich aber - zumindest wird es in diesem "Exklusiv"interview so dargestellt - sagt er:

 

„Nein. Niemand hat mir gesagt, dass ich verhaftet würde.“

 

Hoert sich schon mal ein wenig anders an, gelle? Obendrein sind seine 'Begruendungen', warum er nicht nach D'land kam, auch etwas fadenscheinig, oder? Die kann man eigentlich nur akzeptieren, wenn man auch der Meinung ist, alle Soap-Operas in Sachen Verkehrsueberwachung stellen die Realitaet dar.......

 

Ich wuerde mal - den gesunden Menschenverstand nutzend - sagen, der Herr kam nicht, weil ihm die Moeglichkeit einer Inhaftierung recht wahrscheinlich erschien.... Glaub Du, was Du willst. :blink:

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Du glaubst allen Ernstes, das Ecclestone der BILD ein Exklusivinterview gegeben hat? :rofl: Du weiist schon, was 'exklusiv' bedeutet, oder?

Das glaube ich. Aber ruf mal an bei BILD (Mülleimerrhetorik von @biber). Im Artikel stand auch ein Name vom Journalisten. Ecclestone ist ja nicht doof, er weiß schon, dass die Boulevardpresse das Sprachrohr ist. Das steht am nächsten Tag im Blatt. Was will er mit Blätter wie dein Liebling Der Spiegel oder dem absterbenden Focus? Bernie braucht nur ein Interview geben, und zwar an BILD. Ist dann ein Selbstläufer. Wenn nun ein zu spät aufgewachter Journalist der seriösen Presse wichtig per Interview einsteigen will, ist Bernie immer verreist...

 

Obendrein sind seine 'Begruendungen', warum er nicht nach D'land kam, auch etwas fadenscheinig, oder? Die kann man eigentlich nur akzeptieren, wenn man auch der Meinung ist, alle Soap-Operas in Sachen Verkehrsueberwachung stellen die Realitaet dar.......

Wieso fadenscheinig? Wenn Du Milliardär wärest und einer deiner Töchter als Erbin trennt sich, dann mußt Du aufpassen.

 

Ich wuerde mal - den gesunden Menschenverstand nutzend - sagen, der Herr kam nicht, weil ihm die Moeglichkeit einer Inhaftierung recht wahrscheinlich erschien.... Glaub Du, was Du willst.

Genau, Bernie als Brite, als Mr. F1 und als Geldbringer wird in Deutschland in Handschellen abgeführt, auf Basis eines blassen, schmutzige Wäsche waschenden Bankers? Ist Dir diese politische Dimension nicht klar?

 

Glaub Du an den Haftbefehl! Liegt er jetzt schon vor :lol2: ? Liegt er in der Schublade für den deutschen Grand Prix 2013 :sneaky: ? Interpol sucht ihn auch schon :lol: !

:nolimit:

Link to post
Share on other sites
Ist Dir diese politische Dimension nicht klar?

 

Politische Dimensionen wenn Ecclestone verhaftet wird? :rofl: Again you made my day!

 

Ob Haftbefehl oder nicht - mir soll es recht sein, wenn die Vorwuerfe aufgeklaert werden und dann entsprechend entschieden wird. Ob Ecclestone im Laufe dieses Prozesses in den Knast muss oder nicht, ist mir persoenlich herzlich egal.

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...
  • 1 month later...

@harryb: Da steht bezüglich strafrechtlicher Konsequenz zu viel heiße Luft wie "drohen", "erwägen", "Wann eine Entscheidung getroffen wird, steht aber noch nicht fest" und "dauern".

Sollen sie in München erstmal den Schriftsatz prüfen...

:nolimit:

Link to post
Share on other sites
  • 4 months later...
  • 3 months later...
@harryb: Da steht bezüglich strafrechtlicher Konsequenz zu viel heiße Luft wie "drohen", "erwägen", "Wann eine Entscheidung getroffen wird, steht aber noch nicht fest" und "dauern".

Sollen sie in München erstmal den Schriftsatz prüfen...

 

Sie haben geprueft - und fuer wuerdig gefunden, den windigen Bernie anzuklagen...... Schaun mer mal, was dabei heraus kommt......

Link to post
Share on other sites

@gast225: Jetzt kritisiere doch nicht @harrybs über alles stehende Lebenselexierquelle ;) ! Vom Gericht gibt es ja eine Mitteilung:

http://www.motorspor...t-13071710.html

Wenn die Klageerwiderung als Schriftsatz beim Gericht eingegangen ist, dann wird entschieden, ob überhaupt ein Verfahren eröffnet wird. Es gibt ja wechselnde "Geständnisse" von Hr. Gribkowsky. Wenn nur darauf die Staatsanwaltschaft baut....klar, München ist scharf...spitze Zungen sagen, sie ist angespitzt, da es etliche Leute gibt, die Bernie in die Rente schicken wollen.

 

@harryb: Bernie ist ja am Nürburgring rumgestiefelt. Kein Haftbefehl. Keine Handschellen.

:nolimit:

Link to post
Share on other sites

Nun, ich sag' mal jetzt besser nicht, wie du mir immer mehr erscheinst, das verbietet die Netiquette. Aber da du ja offensichtlich schwer mit politischen Ambitionen und Dissertation beschaeftigt bist, biete ich mich mal an, dir einen neueren Artikel (17.07.2013) zu verlinken. Allein, ich befuerchte, auch den verstehst du nicht......

Link to post
Share on other sites
  • 6 months later...
  • 2 months later...

 

@harryb: Da steht bezüglich strafrechtlicher Konsequenz zu viel heiße Luft wie "drohen", "erwägen", "Wann eine Entscheidung getroffen wird, steht aber noch nicht fest" und "dauern".

Sollen sie in München erstmal den Schriftsatz prüfen...

Sie haben geprueft - und fuer wuerdig gefunden, den windigen Bernie anzuklagen...... Schaun mer mal, was dabei heraus kommt......

 

 

Tja, laut Antenne Bayern startet heute der Prozess in Muenchen gegen den windigen Bernie. 20(?) Verhandlungstage sind angesetzt, Bernie muss an jedem anwesend sein. Watt denn nu, 'm3_'? Da steht 'ne Menge auf dem Spiel fuer ihn, denn schliesslich wurde schon der, den er bestochen haben soll, zu 8 1/2 Jahren verdonnert...... :schreck:

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

@harryb: Bei den 8 1/2 Jahren sind ja Steuerhinterziehung und Veruntreuung dabei...

 

Und hast Du nicht BILD plus? Da gab es sogar die Anklageschrift. Aber auch ohne BILD plus gibt es auf BILD immer einen Live-Ticker, wenn Verhandlungstage sind. Jedenfalls gibt es keine Handschellen:

Ecclestone isst einen Blaubeer-Muffin, trinkt Espresso und eine Cola.

 

Aus http://www.bild.de/sport/motorsport/bernie-ecclestone/testet-die-gerichts-kantine-35795068.bild.html

 

Wenn ich es richtig verstanden habe, wird Gribkowsky als (Halb-)Beamter eingestuft, deswegen erst Anklage "Beamtenbestechung" möglich.

Welcher Sachbeweis liegt für eine Bestechung vor? Ein Honorar-/Beratervertrag oder Provisionszahlungen sind in der Geschäftswelt vollkommen normal.

:nolimit:

Link to post
Share on other sites

Nee, du, den Live-Ticker von Bild spare ich mir, nachher berichten die noch, welches Toilettenpapier auf den Gerichtsklos vorgehalten wird und ob der Herr Ecclestone dieses aus Sparsamkeitsgruenden - der Erfolg liegt auf der Hand - beidseitig benutzt......

Link to post
Share on other sites

Filtere halt Toilettenpapierthemen wie Bilder aus der Gerichtskantine "Bernie chillt - und telefoniert" raus.

Dann bleibt nichts wissenswertes mehr uebrig - deshalb erspare ich mir diesen geistigen Duennpfiff ja!

Link to post
Share on other sites
  • 2 months later...

@harryb: Hockenheim GP gesehen, das Fußvolk in der Startaufstellung?

 

Und guck hier, kein BILD-Liveticker:

 

Es steht daher Aussage gegen Aussage. Aber wie glaubwürdig ist Gribkowsky? Mehrere Zeugen nährten Zweifel an der Aufrichtigkeit des Juristen mit Doktortitel: Ein BayernLB-Angestellter bescheinigte ihm einen Hang zum Geschichtenerzählen - unter anderem soll er sich einmal mit einem „Ziehsohn“ von Ecclestone verglichen haben. Auch eine Staatsanwältin, die Gribkowsky früher einmal vernommen hatte, berichtete von „schwankenden Geschichten“.

 

 

Aus: "Bernie Ecclestone siegessicher", www.stuttgarter-nachrichten.de, 02.07.14: http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.prozess-um-formel-1-boss-bernie-ecclestone-siegessicher.a6792208-e674-4430-b92e-4ad3b5d5b618.html

:nolimit:

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand. Und da man bekanntlich vor Gericht nicht zwingend Recht sondern nur ein Urteil bekommt kann es Sinn machen ein paar Milliönchen abzudrücken und seine Ruhe zu haben als verknackt zu werden und ein paar Milliarden zu verlieren, neben der Freiheit.

In seinem Alter wäre mir die Freiheit auch ein paar Euros wert.

Link to post
Share on other sites

Du magst das ja so sehen, Tatsache jedoch ist, dass Bernie gewaltig Dreck am Stecken hat, warum sonst wohl sollte er freiwillig 100 Mio Dollar abdruecken, um einer rechtskraeftigen Verurteilung zu entgehen?

@harryb: Deine Tatsachenkonstruktion ist schon abenteuerlich, aber verständlich, wenn man hier im Forum der Dauerfehlprognostiker ist. Dass ein Deal von vorneherein im Raum stand, hatte doch auch schon die beleidigte Süddeutsche geschrieben, denn die Staatsanwaltschaft hatte doch nichts als die Aussagen vom schlechten Verlierer Gribkoswsky und die ominöse Beamteneinstufung durch "unpassende" BGH-Urteile. Seit wann kriegt ein Beamter ein Jahresgehalt von 500 kEUR?

Vielleicht solltest Du auch deine Lauscher am Kaffeeautomaten mehr aufstellen, denn dort konnte man hören, dass die Staatsanwaltschaft von "oben" durch politischen Einfluß von gewissen Kräften aus der Automobilindustrie gesteuert ist, die gerne Bernies Kopf rollen gesehen hätten. Aber :dribble::lol: :

Oder wie er das selbst mal sagte: „Jedes Mal, wenn einer denkt, er hätte mich an den Eiern, stellt er fest, dass seine Hände zu klein sind.“

 

Aus: http://www.bild.de/sport/motorsport/bernie-ecclestone/bernies-bester-deal-37083628.bild.html

:nolimit:

Link to post
Share on other sites

@harryb: Deine Tatsachenkonstruktion ist schon abenteuerlich,[....]

Ist sie das? Ich meine, er drueckt die Kohle ab, um einer rechtskraeftiugen Verurteilung zu entgehen - womit er dann seine F1-Taetigkeiten wohl aufgeben muesste.

 

Oder wie er das selbst mal sagte: „Jedes Mal, wenn einer denkt, er hätte mich an den Eiern, stellt er fest, dass seine Hände zu klein sind.“

Mal abgesehen davon, dass sich die Frage stellt, woher dieser Zwerg eigentlich Eier haben sollte, die groesser als 'ne chinesische Hand sein koennten. Dann muesste er ja andauernd mit schmerzverzerrtem Gesicht herum laufen, weil die Dinger auf dem Boden schleifen. Oder sieht er deshalb immer so verkniffen und verbissen aus? Kann natuerlich auch sein.....

Aber Spass beiseite, fuer mich ist das die Arroganz des Neureichen, der meint, mit seiner Kohle alles und jeden - insbesondere in rechtlichen Angelegenheiten - kaufen zu koennen. Vielleicht stellt er noch mal fest, dass seine Eier auch nur Normalmass haben, so ganz unvergoennt sei es ihm nicht......

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...