Jump to content

Fahrerflucht Bei Beinaheunfall


Recommended Posts

Hallo, neulich bin ich durch eine enge Tempo 20 Strasse gefahren und musste verkehrsbedingt nach rechts heranfahren und anhalten (ein grosser Lieferwagen kam mir entgegen). Eine unaufmerksame Fussgängerin kam aus Bäckerladen und wollte die Strasse überqueren ohne nach rechts u. links zuschauen und wäre bald auf meiner Motorhaube gelandet. Sie hat es aber noch rechtzeitig bemerkt und es ist nichts passiert ausser das sie erschrocken ist. Nachdem der entgegenkommende Lieferwagen vorbei war bin auch ich weitergefahren. Gibt es eigentlich soetwas wie Fahrerflucht bei solchartigen Fällen zumal hier die Fussgängerin unachtsam war.

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...