Jump to content

Herzogstrasse / Corneliusstrasse Düsseldorf Kreuzung - Rote Ampel-Blit


Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Habe folgendes Problem -> Bin in der Verlängerten Probezeit ( 4 Jahre ) nach meinem Aufbauseminar

habe ich nochmals ein A Delikt begannen und am Wochenende 2.6.2012 wurde ich an der beschriebenen

Kreuzung geblitzt. Wie mir schon bekannt ist werde ich meinen Führerschein abgeben müssen, werde doch Klage einreichen,

da diese Kreuzung sehr unübersichtlich scheint.

 

Es ist Zeit, dass diese Kreuzung übersichtlich gemacht wird bzw die mittige Ampel ins Auge fällt!

In Foren gelesen, wird schon seit 2005 darüber geklagt.

 

Meine Frage ist -> 1. Wer wurde dort schon mal geblitzt ? 2. Wie lange hat Schreiben ( Brief ) gedauert bis es im Briefkasten lag?

 

Danke im Voraus

Link to post
Share on other sites
werde doch Klage einreichen, da diese Kreuzung sehr unübersichtlich scheint.
Und wenn eine Kreuzung besonders unübersichtlich ist, fährt man nicht besonders vorsichtig, sondern sogar über rot?

Komische Einstellung zu einem gesunden unfallfreien Leben... :think:

Link to post
Share on other sites
Wäre davon ausgegangen das Frauen mehr Niveau hätten, da zeigst DU eher das Gegenteil!
Du gehst ja auch davon aus, dass man dagegen klagen kann/sollte, wenn eine ampelgeregelte Kreuzung unübersichtlich ist und man deshalb scheinbar Deiner Meinung nach bei rot fahren "darf"...
Link to post
Share on other sites

@Eros91

 

Wer hier so wie Du aufschlägt, darf sich über entsprechende Kommentare nicht wundern. Auch nicht darüber, daß er kaum oder keine Antworten erhält. Der Ton macht die Musik.

Link to post
Share on other sites
Warte auf anständige Antworten..

[mod]

Das kannst Du gerne tun, waehrenddessen solltest Du aber davon absehen, hier andere User bloed anzumachen, auch wenn Dir deren Beitraege bzw. Antworten nicht gefallen! Wir sind hier ein offenes Forum, nach Registrierung hat hier ein jeder Schreibrechte. Dieses bedeutet aber nicht, dass diese derart missbraucht werden koennen, wie Du es hier machst! Daher mal eine ganz klare Ansage: Solltest Du so weiter machen, wirst Du ziemlich schnell aus diesem Forum wieder entsorgt!

[/mod]

 

Zu deinem 'Problem': Ich bin auch der Meinung, dass Du dich mit einer Klage eher laecherlich machst. Jeder Richter wird dir knallhart sagen, dass eine unuebersichtliche Kreuzung dich veranlasst, dort eben sehr vor- und umsichtig zu fahren. Wenn Du dazu nicht in der Lage bist, sollte man doch mal ueber deine Eignung zum Strassenverkehr nach denken. Schon die Tatsache, dass deine Probezeit verlaengert wurde und deine weitere FS-relevante Historie, laesst deine Klage ziemlich bloed aussehen.....

Link to post
Share on other sites

Eine Frau... Mannsfrau?!

Wäre davon ausgegangen das Frauen mehr Niveau hätten, da zeigst DU eher das Gegenteil!

 

Bitte weine Dich woanders aus, ich schließe den Thread.

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...