Jump to content

Recommended Posts

Hallo Forum,

 

Ich bin neu hier, suche aus gegebenem Anlass einen Radarwarner. Bin vorgestern an einer Autobahnausfahrt geblitzt worden und ich habe es satt, den Sponsor zu geben. Nun habe ich im Web recherchiert, was es denn so gibt und mir ist nun schon ganz schwindelig von all dem widersprüchlichen, was ich da so lesen kann. Daher bitte ich um die Hilfe des Forums.

 

Ich bin beruflich viel unterwegs, viel Autobahn, aber auch Bundes- bzw. Landstraße. Mit Lasermessungen hatte ich noch kein nennenswertes Problem. Ich tendiere zu einem Festeinbau, wegen der besseren Leistung und weil das Teil nicht im Fahrzeug zu erkennen ist, nehme ich doch mal an. Welches Gerät bietet denn derzeit das beste Preis-/Leistungsverhältnis? Ist es der V1, der Bel Stir, der Escort 8500 oder oder oder ?

 

So mal eben auf Verdacht 1100 Euro auszugeben liegt mir nicht so. Hat jemand einen vernünftigen Tipp, mit dem ich was anfangen kann und der mir bei der Kaufentscheidung wirklich weiter hilft?

 

Ich würde mich über brauchbare konstruktive Infos freuen.

 

Danke im Voraus

Sponsor

Link to post
Share on other sites

@Sponsor: Zunächst herzlich willkommen hier im Radarforum!

 

Was ich Dir empfehlen kann, ist ein Bel STIR Radarwarner, eventl. kombiniert mit einem ALG Laserjammer. Wenn Du mit Laser (bisher) keine Probleme hattest, reicht (zunächst) der Bel. Bei weitergehendem Interesse sende einfach eine PN, es kann Dir geholfen werden. :whistling:

 

Eribär

 

Habe seit 2 Jahren trotz engagierter Fahrweise agO kein Ticket mehr bekommen - so soll es sein! :unsure:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...