Jump to content

Fremdwährung Für Automaten


Recommended Posts

Hi

 

Ich habe jetzt einen Artikel gelesen, in welchem stand, dass die Lenin Gedenkmünze in Automaten als Schweizer Fünfliber erkannt wird. Eine solche Münze bekommt man bei Ebay ab 2$. Das wäre natürlich eine Alternative für die Parkscheinentwertungs-Automaten. :cop01:

 

Hat damit jemand Erfahrungen gemacht oder kennt vielleicht jemand eine andere Münze, welche funktioniert und der Anschaffungspreis niedriger ist? Gerne auch per PN.

Link to post
Share on other sites

@HelveticusMaximus: Bewundere Deine Kreativität, wenn es darum geht, auf Kosten der Allgemeinheit Geld zu sparen: erst die unbenutzten Privatparkplätze in Bahnhofsnähe, dann die sich weiterdrehende Parkscheibe und jetzt irgendwelche Gedenkmünzen - was wird Dir noch einfallen, um asoziales Verhalten an den Tag zu legen, mein liebster Jungschweizer?

 

Eribär

 

P.S.: Sende mir eine PN, und ich werde Dir das ultimative Geheimnis in Bezug auf kostengünstiges Parken in CH offenbaren....

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...