Jump to content

Traffiphot Mit Zwei Objektiven?


Recommended Posts

Das mit den zwei Objektiven kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, gerade bei einem

so "alten" Gerät.

 

Normalerweise langt auch ein Objektiv, um alle Verkehrsteilnehmer adäquat von vorne zu fotografieren,

die Auslösung erfolgt ja über die Induktionsschleifen und es wird ja in einem gewissen Abstand vor

dem Gerät ausgelöst.

 

Kommst du an der Stelle noch einmal vorbei und könntest evtl. ein Foto machen?

 

:cop01:

Link to post
Share on other sites

Ich kann es mir ebenfalls nicht vorstellen. Bei uns gibt es auch einen (Rotlicht-) Blitzer, der zwei Objektive drin hat. Allerdings aus dem Grund, weil ein Objektiv maximal 3 Spuren überwachen kann und die Kreuzung 4 Spuren hat.

 

Sehr komisch...

Link to post
Share on other sites

Hieraus:

Möglich ist darüber hinaus die Kennzeichenerkennung mit Datenbankabgleich und Bildaufzeichnung oder ein Bild-/Live-Stream-Modus

Ohhhh! Ein Kennzeichenlesegerät "getarnt" im Starenkasten! Ohhh! Eine verdachtsunabhängige Dauervideoufnahme!

Hat dieser Müll "Neue Zeiten in der Verkehrsüberwachung: Jetzt mit zwei Kameraaugen" überhaupt eine Zulassung?

:whistling:

Link to post
Share on other sites
Ohhhh! Ein Kennzeichenlesegerät "getarnt" im Starenkasten! Ohhh! Eine verdachtsunabhängige Dauervideoufnahme!

Hat dieser Müll "Neue Zeiten in der Verkehrsüberwachung: Jetzt mit zwei Kameraaugen" überhaupt eine Zulassung?

:whistling:

Solange der Geldauswurf stimmt wird alles zugelassen. Aber es geht ja um die Verkehrssicherheit... Das Märchen das jedem immer noch erzählt wird. Quoten existieren natürlich nicht und die Einnahmen aus der "Verkehrssicherheit" werden natürlich gespendet.

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
  • 7 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...