Jump to content

V1 Von Mobil Auf Rc Umrüsten


Recommended Posts

Hallo @all

 

irgendwo hat es das Thema bereits gegeben, langsam nervt es mich meinen V1 ständig rauf und runter zu nehmen.

 

Ich überlege von Mobil auf RC umzurüsten, die ein oder andere Box dafür habe ich schon gefunden nur sind die mMn mit ca. €300 ziemlich überteuert.

Hat den umbau jemand von euch schon gemacht?

Welcher Aufwand ist notwendig?

 

 

Ein paar tipps oder Ratschläge wären schon sehr hilfreich

 

lg

mladjo

Link to post
Share on other sites

Kurz und bündig: Dass sich dieser Umbau auszahlt bezweifle ich. Verkauf lieber den V1 und kauf mit den 200-300 Euro dazu einen RW für den Festeinbau. Günstiger wirst du sowieso nicht aussteigen dabei oder hast du das Remotezubehör + Gehäuse schon mal zusammengerechnet. Und nebenbei. Der V1-Remote-Umbau ist so gesehen eine Bastelei. Mag funktionieren, nur im Grunde bleibt es Murx.

 

PS: Ich spreche aus Erfahrung. Kauf etwas Vernünftiges. Sonst hast du keine Freude daran.

Link to post
Share on other sites

Dass es eine ziemliche Bastelei wäre ist mir schon klar. Remotezubehör wäre an udn für sich nicht mal soo teuer der conrad bietet ziemlich günstige boxen an man müsste sie halt dementsprechend anpassen. Kabelmässig bin ich mir nicht sicher wie ich das am besten läse ich glaube am teuersten wäre das Remote audio Control.

 

Ich denke mit 200-300€ extra würde ich nicht auskommen mein V1 ist jetzt ziemlich genau 5 Jahre alt und dementsprechend von der Software auch nicht am neuesten Stand, wüsste gar nicht was ich dafür verlangen soll

 

lg

mladjo

Link to post
Share on other sites

Was ich noch vergessen habe, ich habe mri zwar die ein oder andere Beschreibung duchgelesen aber bisher habe ich es nicht genau herausgelesen.

 

Hat der Remote audio Control seinen eigenen "Speaker" oder muss er ans zB AUX angeschlossen werden?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...