Jump to content

Gewalt Gegen Polizisten Nimmt Zu

Recommended Posts

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/gewa...t-a-831194.html

Eine erschreckende und, wie ich finde, mit allen legalen Mitteln zu bekämpfende Tendenz.

Ich muss gestehen, dass ich den Thread "Polizisten sind auch nur Menschen" jetzt doch, was die

Emotionalität des PB angeht, differenzierter sehe.

Gruss

snb

Wir können ja mal tauschen...

Wenn dann die reine Anwesenheit an einigen Orten, sprich das reine Rumstehen in Uniform, Grund genug für das Bewerfen mit Steinen, Molotowcocktails, selbstgebauten Böllern, Bengalischen Fackeln und

das ansatzlose Treten, Schubsen und Beleidigen ist, musst Du dann aber auch ruhig bleiben.

Deine Anwesenheit erklären, diskutieren, auf Nachfrage Deine Dienstnummer (die es in NRW übrigens nicht gibt) und Deinen Namen nennen und Dich auf gar keinen Fall zu Gewaltausbrüchen hinreissen lassen.

Gaaaanz wichtig: Selbst wenn Du siehst, dass ein polizeiliches Gegenüber gerade versucht, deinen bereits neben Dir auf dem Boden liegenden Kollegen durch Tritte gegen den Kopf umzubringen,

auf diese sich selbstverständlich nur gegen Polizeigewalt wehrende Person zugehen und sie durch deeskalierende Gespräche überzeugen, dass sie zwar seine/ihre Grundrechte wahrnimmt,

der Kollege aber auch ein gewisses Interesse an seinem Leben und seiner Gesundheit hat.

Solltest Du versuchen, Deinen Kollegen zu schützen, bist Du 1. Star auf Youtube und 2. nach etwa 9 Monaten Gerichtsverfahren wegen KV im Amt verurteilt.

Irgendwie nimmt auch die Gewalt gegen die Zivilbevölkerung zu: Klick

Wieso "nimmt zu "? Das, so schlimm es auch war, ist 2010 geschehen.

Hast Du den Artikel komplett gelesen ?

Ich finde dieses Tendenz erschreckend und diskussionswürdig und nicht

Fälle von Gewalt gegen die Zivilbevölkerung, welche es gegeben hat und auch

geben wird (leider).

Gruss

snb

Das, so schlimm es auch war, ist 2010 geschehen.

Einen Zeitraum habe ich nicht genannt.

Mir ist nur aufgefallen dass es in den letzten Jahren immer häufiger Auseinandersetzungen mit Polizeibeteiligung gibt. So wurde z. B. letztes Jahr ein vermeintlicher Straftäter durch die Tür seines Hauses erschossen. Stellvertretend steht dieses Tat in meinen Augen für immer mehr Gewaltbereitschaft. Selbst bin ich zwar nie direkttes Opfer von polizeilicher Gewalt geworden, sehe aber an meiner Person immer wieder den Verfall von Respekt bei immer wiederkehrenden Begegnungen mit der Ordnungsbehörde.

In meinen Augen ist die Polizei schon lange nicht mehr für den Bürger da, sondern ist oftmals gegen ihn eingestellt.

Das, so schlimm es auch war, ist 2010 geschehen.

Mir ist nur aufgefallen dass es in den letzten Jahren immer häufiger Auseinandersetzungen mit Polizeibeteiligung gibt. So wurde z. B. letztes Jahr ein vermeintlicher Straftäter durch die Tür seines Hauses erschossen. Stellvertretend steht dieses Tat in meinen Augen für immer mehr Gewaltbereitschaft. Selbst bin ich zwar nie direkttes Opfer von polizeilicher Gewalt geworden, sehe aber an meiner Person immer wieder den Verfall von Respekt bei immer wiederkehrenden Begegnungen mit der Ordnungsbehörde.

In meinen Augen ist die Polizei schon lange nicht mehr für den Bürger da, sondern ist oftmals gegen ihn eingestellt.

Wenn Du hier den anderen Thread (Auch Polizisten sind nur Menschen) spiegeln willst...

na ja, ein mod wird dann hier zumachen.

Einen Zeitraum habe ich nicht genannt.

Nö, Du nicht, steht aber im Link.

Grusslos

snb

Eine erschreckende und, wie ich finde, mit allen legalen Mitteln zu bekämpfende Tendenz.

Nicht übertreiben. Es gibt auch andere Auswertungen Wenn der Schutzmann jammert.

Alles gelesen ? So abweichend ist dieser Artikel garnicht zu meinem Link.

Hier geht es um die Ursachen, weniger um Konsequenzen.

Gruss

snb

Solltest Du versuchen, Deinen Kollegen zu schützen, bist Du 1. Star auf Youtube und 2. nach etwa 9 Monaten Gerichtsverfahren wegen KV im Amt verurteilt.

oder sogar im schlimmsten Fall wirst du wegen unterlassener Hilfeleistung oder Beihilfe angeklagt - krankes System

Gegen Beamte würde ich nie physisch vorgehen, eher Kamera zücken und vor allem die Gesichter fixieren. Gegen Polizeigewalt machen, kann man allerdings wenig, selbst wenn der Festgenommene durch deren Gewalt verstorben ist, droht diesen max. Bewährungsstrafen (siehe Vorfall Köln vor ein paar Jahren)

Mich wundert es auch wenig, das der Respekt gegenüber der Beamten nicht mehr vorhanden ist, denn dieses muss man sich noch immer verdienen.

Vor 30Jahren noch gab es noch tolle Polizisten. Da hatte man schon gerne ein Auge zugedrückt, aber heute haben sie ja schwarze Uniformen und sind die Chefs. Mich wird es auch wenig wundern, wenn bald die Taser noch kommen werden.

Ich bemittleide auch die Kollegen gar nicht, denn sie haben sich den Beruf selbst ausgesucht und keiner zwingt sie diesen auszuüben. Auch würde ich mal gerne ein Vgl. sehen wie viele Opfer durch Polizeigewalt es gab und wie viele Beamte durch Zivilisten - die Zahl wird aber nie veröffentlicht werden, da... (denkt euch selbst, was ihr wollt :whistling: )

Ich stimme Dir zu, halte den Wasserwerfer-Fall als Beispiel aber für ungeeignet.
Da hatte man schon gerne ein Auge zugedrückt, aber heute haben sie ja schwarze Uniformen

Keine Polizei in DE hat schwarze Uniformen und was hat das eine mit dem Anderen zu tun?

Streiche schwarz, setze dunkelblau :whistling:

dunkle Uniformen wirken aggressiver, wurde psychologisch schon bewiesen (vgl. auch Uniformen SEK, KSK, OMOH, SWAT usw.)

mit den alten Uniformen hatte man zumindest noch das Gefühl vom "Freund und Helfer" gehabt.

Deine Augen scheinen mir behandlungsbeduerftig - geh doch mal zum Optiker......

Manch einer wächst halt in einem Umfeld auf, wo er schon von Kindesbeinen an auf "kontra Polizei" getrimmt wird. Da kann man sich als Polizei noch so viel Mühe geben, Respekt wird man sich bei diesen Menschen nicht verdienen können. Nur den einen Respekt: den des Stärkeren.

Manch einer wächst halt in einem Umfeld auf, wo er schon von Kindesbeinen an auf "kontra Polizei" getrimmt wird

Schon mal daran gedacht das es an unserem verbrecherischem System liegt wo es nur noch um eines geht um das Geld ? Es muss ja einen Grund haben warum die Leute immer aggressiver und unzufriedener werden. Ich denke mal Hauptursachen sind finanzieller Druck durch das verzinste Geldsystem und immer mehr Gesetze die uns in Richtung Diktatur treiben ( gemacht von denen hinter den Kulissen die die Verbrechen begehen ). Wer für solch ein System den Kopf hinhält muss sich nicht wundern wenn er dann auch was abbekommt.

http://www.youtube.com/watch?feature=playe...D4hbQzMZ0#t=42s

Ich denke mal Hauptursachen sind finanzieller Druck durch das verzinste Geldsystem und immer mehr Gesetze die uns in Richtung Diktatur treiben

Endlich mal einer mit Durchblick! :whistling:

dete

..dass ich den Thread "Polizisten sind auch nur Menschen" jetzt doch, was die

Emotionalität des PB angeht, differenzierter sehe.

Gruss

snb

Das ist gut.

Keinesfalls will man und ich Straftaten oder unverhältnismäßiges Vorgehen schön reden, was aber immer wieder versucht wird ist das aufzeigen, welche Aspekte in der Situation noch eine Rolle gespielt haben können, welche Rechte und Möglichkeiten die Polizei oder der Bürger hat. Da oft nur wenige Fakten bekannt sind geht es in dem Thema eigentlich nur darum das Bild was man sich aus den Meldungen macht zu vergrößern; ein Urteil können wir im Internet nicht fällen aber vor verurteilen ist nicht nett und vor verurteilen ohne Wissen um weitere Aspekte polizeilichen Handelns sind noch unnetter. Viele Beiträge der Foren-Cops könnten dazu beitragen, dass einige Handlungen transparenter sind, wenn sich Kritiker auch von den Vorurteilen lösen und bereit sind den Wissenfundus über Polizei zu vergrößern; oft scheitert es an der Bereitschaft. Dabei ist nicht gefordert, dass das eigene Wissen ersetzt wird, nur dass man bereit ist weitere Fakten in sein Wissen mit einfließen zu lassen.

Irgendwie nimmt auch die Gewalt gegen die Zivilbevölkerung zu: Klick

Och man... 2 Dinge: bei S21 ist einiges schief gelaufen, das wissen doch alle und die Polizeiführung hat das aufgearbeitet und der Herr wurde mehrmals angesprochen und aufgefordert sich zu entfernen; selbst beim Wassereinsatz ist er erneut und mehrmals wieder nach vorne gerannt und hat sich dem Wasserstrahl gestellt. Die Folgen für ihn sind schrecklich; die Eskalation bei S21 hätte vermieden werden müssen, richtig, aber er hat die Folgen auch selber zu verantworten!

Und wenn ich es richtig gelesen habe hat gibt es wirklich wichtigere Probleme GdP will höhere Strafen für Rambo-Radler.

Es gibt viele Probleme für die Polizei. Und eines sind auch die Rambo-Radler.

Was willst du? dass nur das wichtigste und größte Problem durch die GDP thematisiert wird? Das wäre doch quatsch!

Vor 30Jahren noch gab es noch tolle Polizisten. Da hatte man schon gerne ein Auge zugedrückt, aber heute haben sie ja schwarze Uniformen und sind die Chefs. Mich wird es auch wenig wundern, wenn bald die Taser noch kommen werden.

Taser zu bekommen wäre gut; würde auch bedeuten, dass es weniger Tote nach z.B. Messerangriffen geben würde.

Vor 30 Jahren war ja alles besser... ist klar... Da wurde der Richter bei einer BE hinzugezogen, da wurde bei Festnahmen sofort der Richter angerufen, da wurden Zwangsanwendungen dokumentiert, da wurden bei Polizeikesseln und Massengewahrsamnahmen zig Dixi-Klos angefordert, da war der Grundrechtschutz / Abwehrrechte so ausgeprägt wie heute?!

Heute drückt kein Schutzmann Augen zu... heute werden Gewalttaten von Polizisten nicht entdeckt und verfolgt so wie vor 30 Jahren.. heute werden Versammlungen aufgelöst, das war damals ja anders?!

Ist klar... merkste selber wah?

Streiche schwarz, setze dunkelblau ..

mit den alten Uniformen hatte man zumindest noch das Gefühl vom "Freund und Helfer" gehabt.

Ich hätte auch gerne grün behalten.

Schon mal daran gedacht das es an unserem verbrecherischem System liegt wo es nur noch um eines geht um das Geld ?

So argumentiert idR nur der, der keines hat (aus welchen Gründen auch immer).

Es muss ja einen Grund haben warum die Leute immer aggressiver und unzufriedener werden.

Nicht ganz richtig. Denn es sind nicht (allgemein) DIE Leute, die immer aggressiver und unzufriedener werden, sondern bestimmte Leute, die es nicht selten von Hause aus schon sind, obwohl sie selbst eigentlich gar keinen Grund dafür haben.

Ich denke mal Hauptursachen sind finanzieller Druck durch das verzinste Geldsystem und immer mehr Gesetze die uns in Richtung Diktatur treiben ( gemacht von denen hinter den Kulissen die die Verbrechen begehen ).

Warum bloß denke ich bei dieser Aussage ausgerechnet an linksorientiertes Gedankengut?! :whistling:

Wer für solch ein System den Kopf hinhält muss sich nicht wundern wenn er dann auch was abbekommt.

Gleiches gilt für die Gegenseite. Wer sich dafür entscheidet, aus (nicht selten völlig abstrusen Vorstellungen heraus gegen das bestehende System in aggressiver Art und Weise vorgehen zu müssen, darf und muß sich auch nicht wundern, wenn er auch mal was abbekommt.

...
Auch Du scheinst gelegentlich an Sachen zu naschen, die nicht gut für Dich sind.

Es freut mich, daß ich Dir auch einmal zustimmen kann.

Es muss ja einen Grund haben warum die Leute immer aggressiver und unzufriedener werden.

Nicht ganz richtig. Denn es sind nicht (allgemein) DIE Leute, die immer aggressiver und unzufriedener werden, sondern bestimmte Leute, die es nicht selten von Hause aus schon sind, obwohl sie selbst eigentlich gar keinen Grund dafür haben.

Hier sehe ich das anders:

- natürlich muss die zunehmende Gewalt einen Grund haben

- es muss auch eine Grund haeben, dass auf Demos heute zahlreiche gewaltorientierte/ suchende Jugendliche auftauchen

- es muss auch eine Grund haben dass Urinstinkte (z.B. das stoppen, wenn der Gegner zu Boden geht / in der Tierwelt noch vorhanden) nicht mehr angewendet werden

- es muss auch Gründe für die Amok-Läufe und Androhungen geben

- es muss auch Gründe geben, dass so häufig ein Messer eingesetzt wird

- es muss auch Gründe geben, dass die Polizei als "Gegner" gesucht wird und sogar hinterlistig überfallen wird

Diese Gründe sind zu hinterfragen

und aus den Fragen und Antworten müssen Lösungsansätze gefunden werden

Früher gab es auch Gewalt / Verbrechen / Subkulturen

dort wurde hinterfragt, dort wurden Ansätze gefunden und dort wurde die Situation verbessert.

Heute ist es das gleiche

Morgen wird es das gleiche sein

es sind nur andere Formen

Jedoch ist das nicht Aufgabe der Polizei.

Die Polizei stellt Sicherheit her, die Polizei wehrt Gefahren für die Gesellschaft ab und verfolgt Rechtsverstöße.

Aber die Polizei kann nicht alle Probleme in Deutschland lösen.

@Blaulicht

Sorry, aber auch hier - wie leider recht häufig - habe ich den starken Eindruck, Du redest wie ein Politiker. Viele Worte, viele theoretische Betrachtungen, aber praktisch keine Aussagen, keine Lösungen/Lösungsansätze.

Kurz: viele Worte, wenig Sinn!

Hier sehe ich das anders:

- natürlich muss die zunehmende Gewalt einen Grund haben

- es muss auch eine Grund haeben, dass auf Demos heute zahlreiche gewaltorientierte/ suchende Jugendliche auftauchen

- es muss auch eine Grund haben dass Urinstinkte (z.B. das stoppen, wenn der Gegner zu Boden geht / in der Tierwelt noch vorhanden) nicht mehr angewendet werden

- es muss auch Gründe für die Amok-Läufe und Androhungen geben

- es muss auch Gründe geben, dass so häufig ein Messer eingesetzt wird

- es muss auch Gründe geben, dass die Polizei als "Gegner" gesucht wird und sogar hinterlistig überfallen wird

Natürlich hat die Gewalt einen Grund (wie vor 30 Jahren auch schon). Es sind einfach Menschen/Gruppen, die keinen Platz in der Gesellschaft gefunden haben und demzufolge Subkulturen bilden. Das trifft für Salafisten und "erlebnisorientierte Linke" gleichermaßen zu.

Das die Polizei der erste Gegner ist, ist auch recht schnell erklärt: Sie repräsentiert den Staat als exekutiver Arm und ist damit schon mal der erste Schuldige, wenn das Lebensmodell nicht funktioniert (und das tut es bei dieser Spezies selten).

Merke: Staat = Scheiße; Polizei = Staat

Leben mal ein halbes Jahr in Berlin in den einschlägigen Stadtteilen. Dagegen ist alles andere Kindergeburtstag.

@Blaulicht

Sorry, aber auch hier - wie leider recht häufig - habe ich den starken Eindruck, Du redest wie ein Politiker. Viele Worte, viele theoretische Betrachtungen, aber praktisch keine Aussagen, keine Lösungen/Lösungsansätze.

Kurz: viele Worte, wenig Sinn!

Da hast du Recht.

Ich habe keine Lösung.

Da ich aber kein Politiker bin brauche ich die auch nicht zu suchen... mein Job ist ein anderer

Da ich aber kein Politiker bin brauche ich die auch nicht zu suchen... mein Job ist ein anderer

Dann frage ich mich aber, warum Du so redest, als wärst Du einer. Leider werde ich aus Deinem Gerede oftmals nicht wirklich schlau.

Natürlich hat die Gewalt einen Grund (wie vor 30 Jahren auch schon). Es sind einfach Menschen/Gruppen, die keinen Platz in der Gesellschaft gefunden haben und demzufolge Subkulturen bilden. Das trifft für Salafisten und "erlebnisorientierte Linke" gleichermaßen zu.

Das die Polizei der erste Gegner ist, ist auch recht schnell erklärt: Sie repräsentiert den Staat als exekutiver Arm und ist damit schon mal der erste Schuldige, wenn das Lebensmodell nicht funktioniert (und das tut es bei dieser Spezies selten).

Merke: Staat = Scheiße; Polizei = Staat

Und da diese Gesellschaftsschichten insgeheim von Gesinnungsgenossen gedeckt werden die nicht den Mut hatten ihre Leben so zu gestalten sondern sich der Masse gebeugt haben und bei Justiz, Polizei, den Medien oder sonstwo in der "angesehenen" Gesellschaft Karriere gemacht haben haben sich diese rechtsfernen Subkulturen einen Freiraum erobert den die Polizei ohne die Rückendeckung der Politik und Justiz nicht mehr unter Kontrolle halten können sondern beim Versuch das Schlimmste zu verhindern sich auch noch verprügeln und abstechen lassen müssen und bekommen dann auch noch Medienprügel dafür das sie "Provoziert" haben.

Sorry, aber Politiker, Polizeiführung und Medienvertreter sollte man in eine Uniform stecken und an die forderste Front stellen damit sie mal mitbekommen was wirklich geht.

Zu den abgestochenen Polizisten, werden sie ein Schmerzensgeld bekommen? Oder nicht doch eher noch einen Anschiß weil sie die Salafisten profoziert haben?

Meine Meinung, raus mit dem Gesindel aus Deutschland und ihr Führsprecher gleich mit. Sarrazin hatte durchaus recht, jeder soll leben wie er will, aber das muß nicht in Deutschland sein.

Wird mal Zeit das auch Politiker kapieren das das Grundgesetz selbst über dem Koran steht, wer das nicht akzeptieren kann und will darf sich jederzeit in einem der paradiesischen Ländern niederlassen in denen der Koran das Leben diktiert.

Obwohl, die Sharia hätte doch was. Alle die nach strenger Auslegung des Korans schreien werden in Zukunft bei Straftaten entsprechend der Sharia abgeurteilt. Ob sie dann immer noch so ein Freund davon wären wenn die erste Hand fehlt, sie ausgepeitscht werden oder gesteinigt?

Manch einer wächst halt in einem Umfeld auf, wo er schon von Kindesbeinen an auf "kontra Polizei" getrimmt wird.

Diese Woche in HH-Rahlstedt - ich klingele beim Kunden (vom Aussehen und Namen Richtung orientalisch), die Kinder öffnen die Tür und das jüngste sagt "Bist du auch von der Polizei?"

Anscheinend kommen die dort öfter :whistling:

Sorry für's OT

So argumentiert idR nur der, der keines hat (aus welchen Gründen auch immer).

Ich befürchte fast, das ich mehr habe als du, so ungefähr weis ich was die Grünen am Monatsende auf dem Konto haben :whistling:

Aber das tut aiuch nichts zu Sache, denn wer seinen Verstand einsetzt, der kapiert das das System was wir derzeit haben so nicht mehr lange funktionieren wird. Und das sagen in der Regel Leute die wesentlich mehr im Kopf haben als wir alle zusammen.

sondern bestimmte Leute, die es nicht selten von Hause aus schon sind

Frag mal heute ein paar Psychologen bzw Ärzte die sich mit der Materie auskennen warum immer mehr Menschen z.B. an dem Burn Out Syndrom oder ähnliches erkranken. Weil sie unter Streß stehen usw. Selbst an den Gerichten werden die Leute aggressiver.

http://www.augsburger-allgemeine.de/augsbu...-id8307906.html

Warum bloß denke ich bei dieser Aussage ausgerechnet an linksorientiertes Gedankengut?!

Ich kann dir sagen, ich habe mit Links nichts am Hut und das hat auch gar nichts damit zu tun. Beschäftige dich mal mit dem verzinstem Geldsystem und dem Geldsystem überhaupt und lass dir die Schwachstellen erklären, dann wirst du auch verstehen warum wir immer ein Wachstum brauchen und warum wir niemals mehr aus den Schuldenbergen herauskommen. Du wirst dann auch verstehen das letzendlich wir alle immer mehr leisten müssen bis es nicht mehr geht. Bei Manchen reicht es nicht um es zu verstehen, aber auch egal. Das System wird sich bald von ganz allein abschaffen.

gegen das bestehende System in aggressiver Art und Weise vorgehen zu müssen, darf und muß sich auch nicht wundern, wenn er auch mal was abbekommt.

So wie in den USA wo die Banken die Polizei bezahlen damit die Ocupy-Demonstranten neidergeknüppelt werden und das in einem angeblich demokratischem Rechtsstaat ?

Als kleiner Denkanstoß:

http://www.youtube.com/watch?v=xy-qqqOWVG4

Anscheinend kommen die dort öfter :whistle:

Sorry für's OT

Die wollen doch auch Besuch haben, gell. :whistling:

dete

Ich befürchte fast, das ich mehr habe als du, so ungefähr weis ich was die Grünen am Monatsende auf dem Konto haben :whistling:

Da wäre ich mir aber nicht so sicher. Denn das, was ich tatsächlich zur Verfügung habe, ist deutlich mehr als das, was Du aus irgendwelchen Tabellen entnehmen kannst.

Aber das tut aiuch nichts zu Sache, denn wer seinen Verstand einsetzt, der kapiert das das System was wir derzeit haben so nicht mehr lange funktionieren wird. Und das sagen in der Regel Leute die wesentlich mehr im Kopf haben als wir alle zusammen.

Die da wären? Und warum zeigen diese klugen Leute keine praktikablen Alternativen auf?

Erstmal muss man verstehen wo der Schwachpunkt des derzeitigen Systems liegt. Wenn man sich nur hinstellt und behauptet es gibt nichts besseres, dann wird auch keiner etwas ändern. Für Manche sind die Zuzammenhänge aus Gewohnheit nicht nachvollziehbar oder sie wollen es nicht nachvollziehen.

Das ganze in einer Diskussion wo sogar FDP Mann Rösler zugibt das das derzeitige Geldsystem geändert werden muss:

Für die erstmal die Grundlagen verstehen müssen:

Erstmal muss man verstehen wo der Schwachpunkt des derzeitigen Systems liegt. Wenn man sich nur hinstellt und behauptet es gibt nichts besseres, dann wird auch keiner etwas ändern. Für Manche sind die Zuzammenhänge aus Gewohnheit nicht nachvollziehbar oder sie wollen es nicht nachvollziehen.

Das ganze in einer Diskussion wo sogar FDP Mann Rösler zugibt das das derzeitige Geldsystem geändert werden muss:

Für die erstmal die Grundlagen verstehen müssen:

Sorry, aber kannst Du mit Deinem Wahlkampfdünnschi.s nicht Polit- Foren zumüllen ?

Hier geht es um zunehmende Gewalt gegen Polizisten.

BTT Gerade im Radio (WDR 2) gehört, dass die Übergriffe der Salafisten möglicherweise geplant und keine emotionale

Reaktion auf die Provokationen der PRO NRW Spinner waren.

Wenn das stimmt, läuft einiges aus dem Ruder.

Gruss

snb

Diese Woche in HH-Rahlstedt - ich klingele beim Kunden (vom Aussehen und Namen Richtung orientalisch), die Kinder öffnen die Tür und das jüngste sagt "Bist du auch von der Polizei?"

Sorry für's OT

Woher weisst Du, dass es das jüngste Kind war ? :whistling:

Gruss

snb

Sorry für's OT

Woher weisst Du, dass es das jüngste Kind war ? :whistling:

Gruss

snb

wenn er bei seinem Kunden klingelt, wird er die Familie, zumindest flüchtig wohl kennen

Anscheinend kommen die dort öfter :blink:

Sorry für's OT

Woher weisst Du, dass es das jüngste Kind war ? <_<

Gruss

snb

wenn er bei seinem Kunden klingelt, wird er die Familie, zumindest flüchtig wohl kennen

(vom Aussehen und Namen Richtung orientalisch) klingt für mich nicht nach "kenne ich".

Ich weiss sogar wann meine Kunden Geburtstag haben und freudige Ereignisse werden mir auch

mitgeteilt. :sneaky:

Gruss

snb

(vom Aussehen und Namen Richtung orientalisch

Gruss

snb

er wollte das für uns nur bildlich darstellen, damit wir wissen worauf er deuten will, nehm ich an

Lebst Du in Annahmestan ?

Was ist denn orientalisch ? Allein diese Wortwahl zeigt mir, dass das keine Kunden sind.

Wahrscheinlich Strukturvertrieb und dann noch die Bertelsm... Enzyklopädie in 36 Bänden;

das wär der Brüller.

Sorry für OT

snb

Sorry, aber kannst Du mit Deinem Wahlkampfdünnschi.s nicht Polit- Foren zumüllen ?

Hier geht es um zunehmende Gewalt gegen Polizisten.

Was laberst du denn für einen Müll ? Wenn dein Horizont nicht ausreicht Zusammenhänge zu erkennen, dann geh in den Kindergarten und spiele mit Bauklötze. Es ging um die Ursachen der zunehmenden Gwaltbereitschaft und nicht um Wahlkampf.