Jump to content

Neue Abstandsmess-methode?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin die Tage die A2 in Richtung Hannover gefahren , kurz vor der Abfahrt Dortmund ist eine Brücke.

 

Kurz vor dieser Brücke sind auf dem Seitenstreifen eine Menge Striche über die Länge von ca. 50m aufgetragen worden.

 

Ich nehme an, dass diese für eine Abstandsmessung angebracht wurden.

Allerdings sind die Streifen nur auf dem Seitenstreifen und es sind keine auf der restlichen FAhrbahn zu sehen.

 

Ist das eine neue Messmethode der Polizei?!

 

Weiß das jemand zufällig?

 

lg

Lari

Link to post
Share on other sites

Ah okay, ich dachte es müssten immer Streifen vorhanden sein,

aber wie ich sehe reichen auch so kleine "Markierungen" am Fahrbahnrand usw.

 

Da ich ja neugierig bin als Frau, habe ich mal nach gehört.

 

DA kam due Auskunft, dass die Streifen für eine neue Abstandsmessmethode der Polizei

aufgebracht wurden.

 

Bin mal gespannt, wann ich dort die erste Messung sehen werde.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...