Jump to content

Bel Sti Magnum Einstellung


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

TSR steht für Traffic Sensor Rejection und es handelt sich um einen K Band Filter für Verkehrsüberwachungsanlagen. TSR ist nur für den Betrieb in USA wichtig und sollte in Europa deaktiviert werden.

Gleiches gilt für POP, hier handelt es sich um ein Impulsradargerät von MPH Technology was (fast) wie eine Laserpistole funktioniert und nur für die Messung einen kurzen Radarimpuls mit großer Stärke aussendet. Das wird ebenfalls in Europa nicht verwendet und sollte deaktiviert werden.

Du brauchst beim STI Magnum nur das K Band und Ka Band einschalten. Es gelten die gleichen Einstellungen wie beim alten STI Driver

(Der STI Magnum ist lediglich eine neue Version des STI Drivers)

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Sorry aber die beste Einstellung für Deutschland ist leider: trennen von deinem 12V Anschluss und wegschmeißen! Das Dingens taugt hier Null : Ka-Band 90 m K-Band 250 m Laser Riegl 21p keine Anzeige und ESO 1.0 und 3.0 keine Wirkung und Anzeige, sowie PSS 100m und Bild ist Dir sicher! Noch Fragen? Wenn ja zur Entsorgung bitte in die Tonne mit dem grünen Punkt, Du hast gefragt und ich antworte...

 

Gruß

Roger01

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...