Jump to content

Fußball, Ohrloch, Verband, Streit:


Recommended Posts

Daß kann der Sportverband aber selbst entscheiden ob das auch als Schmuck betrachtet wird.

 

Ich wollte daruf hinweisen daß es sich um eine Regelung eines autonomen Vereine/Verbandes handelt. Wem das nicht passt kann ja den Verein wechseln, z.B. statt FIFA-Fußball in einer Kneipenmannschaft spielen oder Rugby.

 

Profi, körperliche Merkmale schliessen manche Berufe eben aus oder schränken massiv ein, egal ob selbstgewählt odervon Natur. Frau bucklig mit Hinkebein, Geschwüren im Gesicht und Piercing wird kaum Aufträge als Model bekommen, und sich auch nicht wegen Diskriminerung erfolgreich auf den Laufsteg klagen können.

Link to post
Share on other sites
Ich wollte daruf hinweisen

Und ich wollte Dich darauf hinweisen dass Du zum Arzt gehen solltest. Du geilst Dich am Schicksal anderer Menschen auf, je gravierender das Pech der Betroffenen ist desto geiler ist das für Dich. Das geht sogar in anderen Beiträgen bis zu deren Tod (Leitplanken abmontieren).

 

Das Radarforum oder auch andere Internetforen sind nicht der richtige Tummelplatz für Dich. Ein Neurologe oder ein Psychiater wären meiner Meinung nach eher angebracht.

Link to post
Share on other sites

Nein Kolbenfeder, das entspricht exakt meinem Bild von Dir und ist meiner Meinung nach genau passend und nicht zu dick aufgetragen, hat weder einen beleidigenden noch einen erniedrigenden Hintergrund. Ich meine das einfach nur ehrlich und vollkommen ersnt. Ähnliche Kommentare hast Du auch von anderen Usern hier schon erhalten.

 

Hinterfrage Dich einfach mal warum Du sowohl in Internetforen als auch in der realen Welt so viel Gegenwind erfährst.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...