Jump to content

Stinger Dsi ---- Laser Square + 1 Laser Platine.


Recommended Posts

Hallo.

 

Ich biete hier einen gebrauchten Laser Square ( Laser Einheit ) in eckiger Form an.

Der Sender hat noch eine Restgarantie von ca 10 Monaten.

 

 

Zusätzlich biete ich den reinen Innenleben des 2ten Sensor an, also, ohne eckiger Hülle.

Leider war bei diesem ein kabel aus der Lötstelle ab...und beim Versuch den Chip aus der Hülle zu bekommen um die Lötarbeit zu verrichten , sind nun alle Kabel ab.

Der dazugehörigen Kabel gibt es natürlich mit dabei.

Vielleicht möchte jemand der sich auskennt selbst Hand anlegen.

 

Das Innenleben ist wirklich so winzig, das normaler Weise das ganze viel kompakter gebaut werden konnte!!

Ich denke das die Garantie auf den Zweiten Sensor ausgefallen ist , jedoch hat dieser vor dem Ausbau funktioniert.

 

Preisvorschläge bitte per Email.

Gruß

 

Capelletti

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...