Jump to content

Stinger Dsi Einbau


Recommended Posts

Hallo liebe Experten.

 

Ich plane mal vor in kürze einen STINGER DSI zu holen, wenn evt. jeman seinen alten los werden will, macht mir doch bitte per PN einen Preisvorschlag.

 

Meine Hauptfrage ist, hat jemand schon so ein Teil eingebaut? Wer würde mir helfen, das Teil einzubauen, würde natürlich gut belohnen, macht mir bitte auch einen Preisvorschlaug für Ihre Hilfe/Einbau.

 

Einbauort: Berlin/Brandenburg...

 

gruß

SyM

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...

Alles eingebaut und Test steht noch aus, aber nur privat keine Videos mehr da wir ja nicht realitätsnah testen, es gibt eben Leute die sollten sich lieber Händlerwerbevideos anschauen, scheint mehr an der Realität zu sein :whistling:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...