Jump to content

Das Ende Einer Polizeil. Maßnahme Und Deren Folgen Für Die Betroffenen


Recommended Posts

  • Replies 7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Wir wissen doch alle, wie die Geschichte hier     aus- bzw. weitergehen würde:   Die Herren Pedro und Schelm sind an dem Tag einfach viel zu gut gelaunt, um mit einem Staatsdiener über den Sinn bzw. W

Weisste, 'Blaulicht' in meiner Eigenschaft als Mod muss ich moeglichst alles lesen, schon damit ich mir im Falle eines Falles auch ein moeglichst objektives Urteil bilden kann. Die Moeglichkeit des Ig

Ich fasse mal zusammen:   An der Schusswaffe unzureichend ausgebildete und trainierte Beamte werden genötigt, in einer Extremsituation eine Entscheidung zu treffen. Aufgrund der vorgenannten Situation

Posted Images

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/anschlaege-bka-warnt-vor-weiteren-attacken-auf-polizisten-a-942000.html

 

Wer beim lesen denken kann ist klar im vorteil

Harry muss bei euch alles haargenau beschrieben sein ? oder koennen einige von euch nicht denken und zu einem eigenen entschluss kommen meine 3 Verbalen gegner im Forum haben doch auch festgestellt wie es mit mir steht

Aber um eine genauere Analyse ueber diese 3 abzugeben,das verbietet mir das Forum und mein anstand

 

 

Du wirst uns doch sicherlich mitteilen koennen, welchem Presseerzeugnis du die Aussage, dass der Staat mit Schuessen auf den Fahrer etliche Euros einsparen koennte, entnommen hast, oder?

 

Harry auf solch eine daemliche frage habe ich natuerlich keine antwort aber wie wie immer, lese diesen bericht und mache dir dein eigenes Bild ueber die situation und wenn Du in der Geschichte etwas zurueckblickst {sollte eigentlich bei soviel wissendurst moeglich sein} wirst Du feststellen dass man aus der vergangenheit lernen sollte!

Schon mal was von Bown shirts gelesen?

 

Das ist eine antwort fuer HarryB

Link to post
Share on other sites
Wer beim lesen denken kann ist klar im vorteil
Stimmt. Ist das jetzt Dein Antrag an das RF, offiziell als Benachteiligtes Mitglied anerkannt zu werden?

 

Hat mal jemand ein Taschentuch für Billy Joe zur Hand?

Diese Variante wäre wohl eine gute Lösung.
  • Like 1
Link to post
Share on other sites
Das ist eine antwort fuer HarryB

 

Du irrst, 'Billy Joe', das war keine Antwort, sondern nur - verzeihe mir diese Formulierung - daemliches Geschwafel deinerseits. Meine alte Deutschlehrerin - sie ruhe sanft! - brachte mir uebrigens bei, dass es keine daemlichen Fragen gebe, sondern nur derartige Antworten. Du bestaetigst diese Weisheit!

 

Wenn du diesen Artikel meinst, den du im letzten Beitrag verlinkt hast, dann habe ich einige Fragen:

  1. Was hat das mit der von mir in meinem letzten Beitrag angesprochenen Thematik zu tun?
     
  2. Meinst du nicht, dass die Urheber der im Artikel beschriebenen Anschlaege ziemlich angepisst waeren, wenn du sie mit einer Naziorganisation vergleichst? Immerhin sind es Linksextremisten.....
     
  3. Was sollen wir dazu aus der Vergangenheit, insbesondere bezueglich der Braunhemden, lernen?

Ich moechte zugleich bemerken, dass diese Fragen keinerlei Antwort beduerfen, jedenfalls nicht in diesem Thread. Das waere dann doch ein wenig zu viel des OT. Du darfst aber gerne einen neuen Thread dazu eroeffnen, eventuell richte ich dir gar ein Unterforum ein, ''Billy Joe's' Lebensweisheiten' oder so aehnlich........

Link to post
Share on other sites
Auch der Inlandsgeheimdienst verzeichnet eine "weiterhin hohe Gewaltbereitschaft und eine niedrige Hemmschwelle" der Szene

Szene=Schlaegertruppe

Brauhemden ebenso als schlaegertruppe bekannt

 

Die geschichte wiederholt sich eben und es gibt Personen welche das nicht erkennen wollen

 

Und der Anfuhrer dieser Braunhemden " Roehm" wurde von den Nazis ermordet

Link to post
Share on other sites

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/angriff-auf-davidwache-zweifel-an-darstellung-der-polizei-a-942235.html

 

Die Hamburger Polizei musste inzwischen einräumen, dass die Attacke anders ablief als ursprünglich von ihr dargestellt. Pressesprecher Mirko Streiber sagt, die Opfer der Attacke seien keine Beamten aus der Davidwache gewesen, sondern eine Streifenwagenbesatzung.

 

Es ist schon zweifelhaft, wenn das ausführende Rechtsorgan die Tatsachen nachweisbar verdreht, um das Grundgesetz gebietsweise außer Kraft setzen zu können. Was soll man denn da noch glauben?

 

Sind beispielsweise die Fußballfans doch nicht so schlimm wie es immer dargestellt wird? Steckt da auch eine gewisse Politik dahinter?

Link to post
Share on other sites

Interessant. Erst bin ich an Diskussionsverläufen schuld, hier ist es Billy Joe. Erinnert mich an den Witz mit dem Geisterfahrer; einer?das sind hunderte!

Ich denke, dass es einigen hier deutlich am respektvollen Umgang miteinander mangelt. Anstatt sich der eigentlichen Aussage zu widmen und anzuerkenne, dass andere Ansichten genauso richtig sein können, wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt und Menschen werden persönlich angegriffen. Das macht keinen Spaß

Link to post
Share on other sites

Interessant. Erst bin ich an Diskussionsverläufen schuld, hier ist es Billy Joe. Erinnert mich an den Witz mit dem Geisterfahrer; einer?das sind hunderte!

Was mich zu der Frage führt, warum Du den schlechtestmöglichen Vergleich anbringst. Aber sei es darum: Es kann zwei Geisterfahrer geben.
Anstatt sich der eigentlichen Aussage zu widmen und anzuerkenne, dass andere Ansichten genauso richtig sein können,..
Gerade in Bezug auf Blily Joe trifft das nicht zu, denn nur er hat Recht. Als Lektüretipp kann ich Dir die Suchbergriffe Unfallzahlen2011, Robben oder Moose ans Herz legen. Alternativ lies' Dir einfach ein paar beliebige Threads durch, wo Billy Joe maßgeblich beteiligt war!
Link to post
Share on other sites
Interessant. Erst bin ich an Diskussionsverläufen schuld, hier ist es Billy Joe. Erinnert mich an den Witz mit dem Geisterfahrer; einer?das sind hunderte!

Ich denke, dass es einigen hier deutlich am respektvollen Umgang miteinander mangelt. Anstatt sich der eigentlichen Aussage zu widmen und anzuerkenne, dass andere Ansichten genauso richtig sein können, wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt und Menschen werden persönlich angegriffen. Das macht keinen Spaß

 

Ich habe mal gehoert, dass man Respekt nicht einfordert, sondern ihn sich verdient......... Wer andauernd behauptet, im Recht zu sein, andere staendig belehrt und selbst nicht in der Lage ist, zu erkennen, dass seine eigene Aussage falsch - oder zumindest korrekturbeduerftig - ist, der hat geringe Verdienstchancen. Kannst Du da irgendwelche Parallelen zwischen dir und 'Billy Joe' entdecken?

Link to post
Share on other sites

Als Lektüretipp kann ich Dir die Suchbergriffe Unfallzahlen2011, Robben oder Moose ans Herz legen.

 

Dazu kann ich nur schreiben dass ich nie behauptete dass es in deutschland genauso gehandhabt wird wie in Canada,habe nur geschrieben wie wir es handhaben und wenn ihr ein Moose einen Elch nennen moechtet, ist das auch OK mit mir ,nur hier wird das Tier als Moose bezeichnet

Aber in all den Jahren wo ich im Radarforum taetig bin kann ich feststellen dass einige eben nicht in der Lage sind andere Themen zu begreifen habe nur einen kleinen Auszug aus einem anderen Forum welches zeigt wessen geistes Kinder in diesen Forums tatig sind.

Wir haben fuer diese einen besonderen Namen welchen ich aber aus hoeflichkeits gruenden nichtnennen moechte aber jedes lebewesen hat eines davon!

Freunde waren mal im winterlichen Kanada und haben in solchen Bretterbuden gewohnt (es gibt ja auch wenig andere Häuser). Sie sind mit einem normalen Schlafanzug ins Bett gegangen und wunderten sich, dass sie die ganze Nacht gefroren haben. Bei einer Inspektion des Bettes am nächsten Morgen bei Tageslicht entdeckten sie, dass sich unter ihrer Matratze Eiszapfen gebildet hatten.

Genausowenig wie die verheerenden Wirbelstürme jedes Jahr einen Haufen Holzbretter in Florida hinterlassen. Anscheinend entsprechen die dortigen Häuser dem Niveau unserer deutschen Schrebergartenhütten. So sieht das jedenfalls im Ergebnis aus. Da hätte ich schon längst entsprechende Maßnahmen getroffen

Das sind nur 2 auszuege aus dem reich der besserwisser und was sonst noch sich im internet herumtreibt

Link to post
Share on other sites
...wie die verheerenden Wirbelstürme jedes Jahr einen Haufen Holzbretter in Florida hinterlassen....

Tun sie das denn nicht? Also wenn ich die Nachrichten schaue und Berichte über Wirbelstürme in den USA gebracht werden, sieht man jedes Mal eine Schneise der Verwüstung.... so viel Sperrholz auf einen Haufen bekommt man sonst nur selten zu sehen. :nunja:

Link to post
Share on other sites
Das sind nur 2 auszuege aus dem reich der besserwisser und was sonst noch sich im internet herumtreibt
Du hast sicherlich vergessen zu erwähnen, daß Deine zwei Auszüge von einer Person stammen. Das die sich auch sonst nicht durch besodners intellektuelle Beiträge hervortut - geschenkt. Was ich nicht begreife: warum mußt Du als Beleg für Deine Behauptung überhaupt fremde Beiträge zitieren?
  • Like 1
Link to post
Share on other sites
[......]

 

Lieber 'Billy Joe' auch dieser Beitrag hat nichts, aber auch gar nichts mit dem Thema zu tun, welches hier im Thread diskutiert wird. Mir ist auch nicht ganz klar, warum du so agierst, willst du uns allen Ernstes vor halten,. wie dumm die Deutschen sind? Dazu zitierst du nun Beitraege aus anderen Foren - oder sind es Beitraege aus anderen Threads dieses Forums? - und meinst nun, den Stein der Weisen entdeckt zu haben?

Warum zitierst du nicht aus US-amerikanischen Foren - oder gar aus kanadischen? Ich meine, da treiben sich bestimmt auch solche Intelligenzbestien herum, ueber die man hier herzlich lachen kann.

 

Willst du, der da mal drei Jahre (?) in D'land lebte, uns weis machen, dass du besser ueber D'land und die Welt Bescheid weisst? Du hast bestimmt deine Erfahrungen in D'land gemacht, das sei unbestritten, aber nach nur drei Jahren moechte ich meinen, dass du da nichts in der Tiefe begriffen hast. Schlimm nur, dass du das nicht einsehen magst.

 

Ach ja, du bringst einmal mehr das Thema des Elches, der bei euch Moose genannt wird, auf die Tagesordnung. Es sei dir noch einmal gesagt, dass der lateinische Name fuer diese Tiere immer (!) mit alces alces anfaengt, sei es nun ein europaeischer, jakutischer, oskanadischer, westkanadischer oder Alaska-Elch - es ist halt immer ein Elch, auch wenn er bei den Kanadiern Moose genannt wird. Es ist also nicht so, wie du behauptest, dass "wir" einen Moose Elch nennen, sondern es ist eben so, dass "ihr" einen Elch Moose nennt, da kannst du jammern, soviel wie du magst.

 

Es sei noch einmal - ich meine, das tat ich schon anno dunnemals - folgender Hinweis gegeben:

 

The animal bearing the scientific name Alces alces is known in Britain as the "elk"[2] and in North America as the "moose".

 

Quelle

 

 

Das sind nur 2 auszuege aus dem reich der besserwisser und was sonst noch sich im internet herumtreibt

 

Nun, du hast hier 3,699 solcher Beitraege verfasst, aber ich kann irgendwie schon verstehen, dass du dich nicht selbst zitieren magst. Aber nur weiter so, 'Billy Joe' ein jeder darf sich selbst blamieren........

Link to post
Share on other sites

Harry-Bluey and to the rest of you

 

[................]

Wenn ihr mal das denken mit dem lessen kombiniert koennte das moeglicherweise zur verstaendigung beitragen!

@ Bluey betreff Sperrholz in Florida!

Wenn dein Steinhaus von einem 40 toner mit 250km/h welcher durch den Wirbelsturm die Bodenhaftung verloren hat getroffen wird bleibt eben auch nur ein Steinhaufen uebrig,und das sind die Windgeschwindigkeiten welche diese Bretterhuetten wegblasen. und da wuerde auch keines euerer steinhaeuser stehen bleiben.Der letzte hatte windgeschwindigkeiten von 300km/h

 

So wenn man schon sich ueber diese Hurrikane auslaesst sollte man auch wissen wie diese funktionieren,und welche gewalt dahinter steckt!

 

Link to post
Share on other sites

Wenn ihr mal das denken mit dem lessen kombiniert koennte das moeglicherweise zur verstaendigung beitragen!

Woher willst Du das denn wissen?

 

Mal abgesehen davon, daß erst lesen und dann (nach-)denken die richtige Reihenfolge wäre, aber nun ja...

Link to post
Share on other sites

Harry-Bluey and to the rest of you

 

[................]

Wenn ihr mal das denken mit dem lessen kombiniert koennte das moeglicherweise zur verstaendigung beitragen!

Mir ist immer noch nicht kllar, wie ausgerechnet DU nun dazu kommst, solche Lehrsaetze zu formulieren.......

 

@ Bluey betreff Sperrholz in Florida!

Wenn dein Steinhaus von einem 40 toner mit 250km/h welcher durch den Wirbelsturm die Bodenhaftung verloren hat getroffen wird bleibt eben auch nur ein Steinhaufen uebrig,und das sind die Windgeschwindigkeiten welche diese Bretterhuetten wegblasen. und da wuerde auch keines euerer steinhaeuser stehen bleiben.Der letzte hatte windgeschwindigkeiten von 300km/h

Donnerwetter... Da muessen ja 'ne Menge 40Tonner durch die Luefte Floridas geflogen sein. Die Angaben zu den Windgeschwindigkeiten sind ja wohl auch mittelschwer uebertrieben, oder warum wird dieser hier als staerkster Sturm, der jemals auf Land traf, genannt?

 

So wenn man schon sich ueber diese Hurrikane auslaesst sollte man auch wissen wie diese funktionieren,und welche gewalt dahinter steckt!

Joh, vor allem sollte man es mit den masslosen Uebertreibungen lassen.....

Link to post
Share on other sites

Harry B Weiss ja alles besser auch wenn er,und einige andere davon keine ahnung haben

Nun lest mal diese Wikipedia ueber Tornados ist auch in Deutsch damit nacher nicht wieder jemand kommt und behauptet anders

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Tornado

 

Die Hoechste je registrierte Windgeschwindigkeit innerhalb eines Tornados wurde waehrend dess Oklahoma Tornado Outbreak am 3.Mai 1999 bei Bridge Creek Oklahoma {USA} mit einem Doppler Radar bestimmt. Mit 496 km/h plus und minus 33km/h lag sie im oberen Bereich der Klasse F-5 der Fujita Skala; die obere Fehlergrenze reicht sogar in den F-6 Bereich

Dies ist damit die hoechste je gemessene Windgeschwindigkeit auf der Erdoberflaeche ueberhaupt

 

So HarryB wenn Du mal wieder deine Weisheiten an den Man bringen moechtest vergewissere dich erst ob Du nicht wieder einen Mist verzapfst der dir wiederlegt wird ,den langsam machst Du dich zu einem besserwisser welche aber null ahnung hat!

 

 

Harry deine daemlichen bemerkungen ueber den 40 Tonner kannst du Dir sparen den diese wurden nur als vergleich gebracht welche gewalt hinter diesen Naturgewalten steht,da kommt dein bischen warmes Lueftchen nicht mit so lasse mal schon die Klappe zu wenn Du keine ahnung hast!

 

 

Link to post
Share on other sites

@HarryB und Bluey.

Falls Euch Billy Joe irgendwann mal erzählen möchte, dass Tornados furchbar hohe Windgeschwindigkeiten haben, dann erklärt ihm bitte, dass er damit Recht hat aber dass es darum gar nicht ging sondern um Bretterbuden vs. Wirbelstürme in Florida. Und bitte auch dass die Dinger da Hurricanes sind und keine Tornados.

 

Nur als Tipp für den Fall dass Billy Joe dereinst wiedermal sein lokales Unlogifeld nicht im Griff haben sollte.

Link to post
Share on other sites

Naja, vielleicht wird ja 'Billy Joe' auch bald bemerken, dass ein Tornado gaenzlich etwas anderes ist als ein Hurrikan, oder Taifun, wie die Dinger hier heissen........

 

Und, 'Billy Joe' ich moechte dich doch hoeflichst bitten, deine Wortwahl etwas mehr zu ueberdenken, bevor du sie hier einsetzt. Danke!

Link to post
Share on other sites

Naja, vielleicht wird ja 'Billy Joe' auch bald bemerken, dass ein Tornado gaenzlich etwas anderes ist als ein Hurrikan, oder Taifun, wie die Dinger hier heissen........

Komm' schon, wir kennen Billy Joe (also seinen Auftritt hier, in Echt könnte er ja ein cooler Typ sein) jetzt seit über bzw. fast 10 Jahren.....
Link to post
Share on other sites

Tun sie das denn nicht? Also wenn ich die Nachrichten schaue und Berichte über Wirbelstürme in den USA gebracht werden, sieht man jedes Mal eine Schneise der Verwüstung.... so viel Sperrholz auf einen Haufen bekommt man sonst nur selten zu sehen.

Du musst das positiv sehen. Verglichen mit Planwagen haben diese Behausungen doch gewisse Vorteile.

 

Gruß, Pedro.

Link to post
Share on other sites

Jap. Sie sind recht billig, das Sperrholz ist rasch entsorgt, ggf. könnte man es auch im Kamin verfeuern, und die neue Sperrholzbehausung ist auch schnell wieder errichtet. Eigentlich recht praktisch.

Link to post
Share on other sites

@HarryB

 

Harry es ging hir um die Windgeschwindigkeit und nicht um den Namen . aber mit euch etwas zu diskutieren ist sinnlos .

 

Und die wahl meiner Worte liegt ganz an eueren Benehmen im Forum wenn ich euch beweise dass die hoechste Windgeschwindigkeit bei 469km/h lag kommt sofort die geistlose bemerkung das ein Tornado anders ist als ein Taifun, aber wenn Dich der wind mit 300km/h trift fragst Du sicherlich erst mal wie das Ding heist!

Schreibe ich dass ein Moose anders ist als ein Elch kommt von euch dass das Moose in der selben Gattung der Elche ist

Reden wir von Gemessener Windgeschwindigkeit ist ploetzlich ein Tornado anders als ein Hurrikan oder ein Taifun!

Nun weiss ich mit bestimmtheit mt wessen geistes Kinder ich es zu tun habe

Das Volk der Dichter und Denkern ? da habe ich aber meine zweifel an dieser Beschreibung

Dichter kann ja noch stimmen nach den antworten welche von euerer seite kommen,{ Sachen zusammen Dichten} aber mit den Denkern habe ich so meine zweifel!

Koennte jetzt Forums selbstmord begehen und einige woerter verwenden welche mir die Rote Karte einbringt ,habe aber zuviel spass euere irrsinnigen erklaerungen zu lessen, diese koennten von erstklaessern geschrieben sein so geistos sind diese Bemerkungen

Link to post
Share on other sites

Harry es ging hir um die Windgeschwindigkeit

Soso... und mir ging es weiter oben um den Vergleich Sperrholz und Beton. Wo Du dann sagtest, unsere Stein- oder Betonhäuser wären genauso zerschreddert worden, was wohl absoluter Blödsinn ist. Aber Billy Joe aus bella Kanada weiß ja wie immer alles besser.

 

Und die wahl meiner Worte liegt ganz an eueren Benehmen

Oh ha.... dann sei mal froh, daß wir es Dir nicht gleich tun. Denn sonst würdest Du ständig verbale Breitseiten bekommen bei DEINEM Benehmen (sofern man da überhaupt noch von Benehmen reden kann!).

 

im Forum wenn ich euch beweise

Den Unterschied zwischen "Beweisen" und "Behaupten" kennst Du aber, oder?!

 

dass die hoechste Windgeschwindigkeit bei 469km/h lag kommt sofort die geistlose bemerkung das ein Tornado anders ist als ein Taifun, aber wenn Dich der wind mit 300km/h trift fragst Du sicherlich erst mal wie das Ding heist!

Wenn von Dir so eine geistreichelose Bemerkung wie mit dem 40tonner kommt, solltest Du Dich über ähnliche Kommentare nicht wundern.

 

Nun weiss ich mit bestimmtheit mt wessen geistes Kinder ich es zu tun habe

Ohoo... na, da sei Dir mal sicher, daß wir es bei Dir auch wissen. Du läßt ja keinen Beitrag aus, um es uns immer wieder eindrücklich vor Augen zu führen.

 

Zu Deinem restlichen Gesabbele sage ich nichts mehr. Lohnt sich nicht. Und ich kann auch noch nichtmal behaupten, daß Deine Äußerungen sonderlich lustig sind. Von "interessant" ganz zu schweigen! Denn dafür sind

diese Deine Bemerkungen

in der Tat viel zu

geistos

Link to post
Share on other sites

Soso... und mir ging es weiter oben um den Vergleich Sperrholz und Beton. Wo Du dann sagtest, unsere Stein- oder Betonhäuser wären genauso zerschreddert worden, was wohl absoluter Blödsinn ist. Aber Billy Joe aus bella Kanada weiß ja wie immer alles besser.

Die Häuser werden genauso zerbröselt.

http://love-toast.com/wenn-das-grauen-ein-gesicht-bekommt-sandy-in-bildern/east-coast-begins-to-clean-up-and-assess-damage-from-hurricane-sandy/

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites

Ich habe mal eine Doku über Hurricanes gesehen. Und in dieser wurde deutlich gemacht, daß Häuser aus Stein und Beton zwar auch nicht unzerstörbar sind, diesen Stürmen aber dennoch wesentlich mehr entgegenzusetzen haben und auch deutlich länger stehen bleiben als die "Sperrholzbaracken". Das konnte man auch gut erkennen, als man die Schneise der Verwüstung zeigte, in der alle Holzhäuser zerstört waren, einige wenige Häuser aus Stein/Beton hingegen noch standen.

Link to post
Share on other sites

Ich habe mal eine Doku über Hurricanes gesehen. Und in dieser wurde deutlich gemacht, daß Häuser aus Stein und Beton zwar auch nicht unzerstörbar sind,

Natürlich sind sie standhafter, aber nicht unkaputtbar. Und wenn ich so Fertighäuser ansehe, soviel stabiler sind sie auch nicht.

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites

Das hat auch niemand behauptet. Letztlich ist es doch auch wurscht. Die eine bauen billig, die anderen solider. Das soll jeder machen wie er will.

Ganz genau. Aber trotzdem scheint es mir weltfremd, mein sauer verdientes Geld in Eigenheime zu stecken, die das regionale Wetter nicht aushalten. So alle zwei, drei Jahre ein Hurricane könnte Hinweis darauf sein, dass windresistente Bauweise sich auf Dauer rechnet. Wer will schon alle paar Jahre sein Leben neu beginnen müssen - es ist ja nicht nur das Haus was da über den Jordan geht sondern auch der Inhalt.

Ausserdem muss man natürlich bedenken, dass es in Amerika - aber auch schon in England - viel wichtiger ist, Eigentum zu erwerbena als hier. Platz ist genug und in der Vergangenheit war es auch ordentlich billg, sich die eigene Scholle zu kaufen. Lieber 3rd Class gekauft als 1st Class gemietet. Und dann kommt Wind....

Link to post
Share on other sites

HarryB schrieb!

Naja, vielleicht wird ja 'Billy Joe' auch bald bemerken, dass ein Tornado gaenzlich etwas anderes ist als ein Hurrikan, oder Taifun, wie die Dinger hier heissen.......



.http://de.wikipedia.org/wiki/Wirbelsturm


Lesen kann helfen! Und wenn Du es nicht begreifst frage halt einen anderen Bundesbuerger mit mehr verstand!

Link to post
Share on other sites

Jemand möge Billy Joe bitte erklären, dass ein Daumen zwar ein Finger ist, aber ein Finger nicht zwangsläufig auch immer ein Daumen sein muss! Und wenn das bitte einer mit Verstand machen könnte, dann würde er bitte auch noch ausführen, dass sich da Analogien bei Wirbelstürmen finden ließen.

Alle Harrys sind damit also raus... :)

Link to post
Share on other sites

@HarryB

 

Harry es ging hir um die Windgeschwindigkeit und nicht um den Namen . aber mit euch etwas zu diskutieren ist sinnlos .

 

Und die wahl meiner Worte liegt ganz an eueren Benehmen im Forum wenn ich euch beweise dass die hoechste Windgeschwindigkeit bei 469km/h lag kommt sofort die geistlose bemerkung das ein Tornado anders ist als ein Taifun, aber wenn Dich der wind mit 300km/h trift fragst Du sicherlich erst mal wie das Ding heist!

Schreibe ich dass ein Moose anders ist als ein Elch kommt von euch dass das Moose in der selben Gattung der Elche ist

Reden wir von Gemessener Windgeschwindigkeit ist ploetzlich ein Tornado anders als ein Hurrikan oder ein Taifun!

Nun weiss ich mit bestimmtheit mt wessen geistes Kinder ich es zu tun habe

Das Volk der Dichter und Denkern ? da habe ich aber meine zweifel an dieser Beschreibung

Dichter kann ja noch stimmen nach den antworten welche von euerer seite kommen,{ Sachen zusammen Dichten} aber mit den Denkern habe ich so meine zweifel!

Koennte jetzt Forums selbstmord begehen und einige woerter verwenden welche mir die Rote Karte einbringt ,habe aber zuviel spass euere irrsinnigen erklaerungen zu lessen, diese koennten von erstklaessern geschrieben sein so geistos sind diese Bemerkungen

 

Du irrst, 'Billy Joe', und zwar ganz gewaltig! Es ging nicht allein um die Windgeschwindigkeit, sondern um die Zerstoerungen, die ein Hurrikan (!) in Florida angerichtet hat. Nicht umsonst schrieb ich: ....einer der staerksten Stuerme, die jemals auf Land gegangen sind. Du hattest behauptet, dass in Florida Windgeschwindigkeiten von >300 km/h auftraten.......

Du hast uebrigens auch behauptet, dass der Moose eben kein Elch ist. Dass sich ein nordamerikanischer Elch vom europaeischen unterscheidet - durch Groesse, Gewicht - ist einem jeden klar, dazu bedarf es keines kanadischen Geleerten, der seine kruden Thesen in den Raum wirft.

Du darfst auch gerne ueber die Bezeichnung der Deutschen zweifeln, Tatsache aber ist nun mal, dass die Deutschen so genannt werden. Das liegt nun mal daran, dass auf diesem Felde so einige Koriphaeen bei den Deutschen hervor gegangen sind.

Du koenntest dich auch mal zurueck lehnen, entspannen und deine eigene Art ueberdenken. Allerdings bedarf es dazu einer gewissen Geistesleistung, und ich bin immer mehr davon ueberzeugt, dass Du nicht in der Lage bist, diese zu erbringen.

 

HarryB schrieb!

 

Naja, vielleicht wird ja 'Billy Joe' auch bald bemerken, dass ein Tornado gaenzlich etwas anderes ist als ein Hurrikan, oder Taifun, wie die Dinger hier heissen.......

 

.http://de.wikipedia.org/wiki/Wirbelsturm

 

 

Lesen kann helfen! Und wenn Du es nicht begreifst frage halt einen anderen Bundesbuerger mit mehr verstand!

 

Guter Hinweis, 'Billy Joe', aber einmal mehr ein klassisches Eigentor, das deine Beschraenktheit offenbart. Dazu ein Hinweis, der direkt dem ersten Satz deines Links entnommen ist:

 

 

Mit dem Begriff Wirbelsturm werden verschiedene sturmartige Windsysteme mit einer vertikalen Drehachse in Zusammenhang gebracht. Außer dieser Gemeinsamkeit unterscheiden sich diese Systeme jedoch in ihrer Entstehung, ihrer Struktur und in ihrer Größe deutlich voneinander. Daher ist der Begriff Wirbelsturm nicht genauer definiert. Wegen der gemeinsamen Bezeichnung kommt es häufig zu Verwechslungen zwischen diesen Systemen. Eine genaue Unterscheidung ist hier wichtig:

[....]

 

Ich habe die wesentlichen Aspekte hervor gehoben, damit du nicht ueberfordert wirst.......

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...