Jump to content

Fahrerin Statt Fahrer


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe heute das Schreiben bekommen, welches ich angehängt habe.

Ich verstehe nicht ganz, warum dort Fahrerin steht, der Fahrer ist doch wohl eindeutig männlich, oder?

 

 

VG,

Christian

 

Und das ist die Rückseite. Was antworte ich denn am besten, damit das Verfahren eingestellt wird?

Zeugenverweigerungsrecht oder scheriben, dass ich nicht weiß, wer gefahren ist?

 

Ich würde das Geld lieber dem Tierschutz spenden, als der Stadt... :-)

 

Danke, Viele Grüße,

Chris

post-127-1331391647_thumb.jpg

post-127-1331391827_thumb.jpg

Link to post
Share on other sites

Das ist doch mal was lustiges. Sie schließen dich als Fahrer aus, die Behörde ist der Meinung eine Frau ist gefahren. Lass dir mal ein Bart wachsen. :sneaky:

Du sollst nun die Fahrerin benennen. Hier kannst du bei der Wahrheit bleiben und schreiben, daß du die Fahrerin nicht kennst.

Link to post
Share on other sites
Das ist doch mal was lustiges. Sie schließen dich als Fahrer aus, die Behörde ist der Meinung eine Frau ist gefahren. Lass dir mal ein Bart wachsen. :sneaky:

Du sollst nun die Fahrerin benennen. Hier kannst du bei der Wahrheit bleiben und schreiben, daß du die Fahrerin nicht kennst.

 

Kannst du so machen.

 

Ich würde kommentarlos die geforderten 30 Euro überweisen. Wenn der Fehler bemerkt wird kommen bei einem BGB noch 23,50 Euro Gebühren dazu.

 

PS. Die Anschrift war aber an Herr ...

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...