Jump to content

Teile Einer Traffipax-anlage - Wohin Damit?!


Recommended Posts

Hallo!

 

Ich bin seit Kurzem im Besitz von ausgesonderten Teilen einer Traffixpax-Geschwindigkeitsmeßanlage.

Die Anlage selbst besteht aus folgenden Komponenten:

 

- Steuer- bzw. Bediengerät mit Display

- Blitz

- Netzteil (vermutlich, da +/- Anschlüsse für Batterie)

- Radarsensor / Antenne

- abgesetztes Bedienteil

- Fototeil (laut Aufschrift)

 

nicht vorhanden sind: Stativ, Kamera, Anschlusskabel etc...

 

Mir ist nicht bekannt, ob die einzelnen Komponenten überhaupt noch funktionsfähig sind - Testmöglichkeit ist natürlich keine vorhanden.

 

Meine Frage an dieser Stelle:

Weiß jemand, ob und was man mit den "Überresten" am sinnvollsten anstellen kann?

Lohnt sich ein Verkauf an Bastler (unter Beachtung der einschlägigen Rechtsvorschriften), und wenn ja - was ist ein realistischer Preis für die o.a. Teile...

 

Für Hinweise & Ratschläge bedanke ich mich bereits jetzt!

 

 

Gruß

Link to post
Share on other sites
Weiß jemand, ob und was man mit den "Überresten" am sinnvollsten anstellen kann?

 

Wenn kein Eigenbedarf besteht ab zu Ebay das Teil. Ich kenne genug Personen, die Verwendung dafür haben.

 

Aber mal eine andere Frage: Warum hast du dir so etwas zugelegt ohne zu wissen, was du damit anfangen kannst?

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...