Jump to content

Platzierung Des R-warners


Recommended Posts

Was soll eine Laserwarnung bewirken?

Sobald du Alarm erhältst, hat der "Schnittlauch" seine Messung auf der Pistole, von daher völlig sinnlos so ein Gerät.

 

Als Jaguarfahrer meine ich, solltest du dir schon etwas wirklich gescheites leisten können.

 

Gruss gery41

Link to post
Share on other sites
Sobald du Alarm erhältst, hat der "Schnittlauch" seine Messung auf der Pistole, von daher völlig sinnlos so ein Gerät.

Na so ganz ja nun auch nicht. Wie ich beim Treffen ja erzählte, bewahrte mich ein geliehener V1 mal vor den brandenburgischen Laser :cool:, weil die Warnung gut 1 km vorher kam, und ich auf der Strecke nicht noch in Versuchung kam, den Pin wieder durchzutreten.

Link to post
Share on other sites
Sobald du Alarm erhältst, hat der "Schnittlauch" seine Messung auf der Pistole, von daher völlig sinnlos so ein Gerät.

Na so ganz ja nun auch nicht. Wie ich beim Treffen ja erzählte, bewahrte mich ein geliehener V1 mal vor den brandenburgischen Laser :whistling:, weil die Warnung gut 1 km vorher kam, und ich auf der Strecke nicht noch in Versuchung kam, den Pin wieder durchzutreten.

 

Täte das eher als Glücksfall einordnen oder würdest du dich immer auf so etwas verlassen? :cool:

 

Gruss gery41

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...