Jump to content

"deutschland Schafft Das Auto Ab" Von Wolf Wegener


Recommended Posts

Gerade die ständige Veränderung macht ein Forum doch erst interessant. Wenn immer nur dieselben Leute

denselben Standpunkt vertreten, kann man auch ein FAQ bauen und eine statische Seite anlegen und fertig ist die Laube.

 

Wie heisst es so schön?

 

Das einzige Beständige ist der Wandel!!

 

oder wenn ihr es lieber chinsische wollt:

 

 

in jeder Krise liegt eine Chance

Link to post
Share on other sites
Guest Beobachter
Ich vermisse die alten Zeiten hier im Forum, als man noch sine ira et studio über kontroverse (Verkehrs-)Themen debattieren konnte...

Das konnte man IMHO noch nie. Und ich bin schon ein paar Donnerstage länger als Du dabei.

 

Ja, ich denke auch, daß ich mich etwas ungeschickt ausgedrückt habe. Nichts für ungut :whistling:

 

Ich finde, Faun98 hat es um 12.39 viel besser ausgedrückt als ich. Ich vermisse die genannten Mitforisten und ihre Sachkompetenz ebensosehr wie ihre meist guten Umgangsformen... :schreck:

Link to post
Share on other sites
Ich finde, Faun98 hat es um 12.39 viel besser ausgedrückt als ich. Ich vermisse die genannten Mitforisten und ihre Sachkompetenz ebensosehr wie ihre meist guten Umgangsformen... :whistling:

Was oder wer hindert Dich, @Pferdestehler, @Kaimann, @Mr.Biggun.... zu fragen, ob sie nicht doch wieder mitmischen möchten? Ich jedenfalls hätte absolut nichts dagegen.

Link to post
Share on other sites
Guest Beobachter

@Bluey:

 

Das wäre natürlich wunderschön für mich, aber es würde schon allein daran scheitern, daß ich überhaupt keine Kontaktinfos von ihnen habe - nicht einmal ihre richtigen Namen kenne ich. Es ist halt im Netz genau wie im richtigen Leben: kaum kennt man sich ein wenig, heißt es gleich wieder Abschied nehmen :whistling:

 

Ich weiß auch nicht, ob die Gründe, die damals bei ihnen allen zum Verlassen des Forums führten, vielleicht noch heute existieren - welche Gründe im einzelnen dies auch gewesen sein mögen...:wacko: Daher hätte es für sie mutmaßlich wenig Sinn, wieder hier im Forum teilzunehmen - oder doch? :schreck:

 

Wie heißt es so schön: man steckt halt nicht drin :P

 

 

Ich :heul: aber immer noch gerne im Archiv Debatten vergangener Jahre (manche sind noch von 1999 (staun)), z. B. als Farendil noch lebte: Ghostriders Thread fand ich ungelogen schöner als fast alles, was ich je im Internet gefunden habe.

 

 

So, hoffentlich waren meine Äußerungen jetzt nicht zu "privat" :D

Link to post
Share on other sites
Wir müssen vom Zeitgeist also wieder ein paar Jahrzehnte zu den deutschen Tugenden zurück, da war der fortschrittliche, zügige Kraftfahrer ein Vorbild, wurde gefördert und dem im Weg stehende Wegelagerei war nicht erwünscht und staatlich verboten.

 

Wegelagerei ist auch heute verboten, ein Offizialdelikt und wird intensiv ggf. verfolgt.

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...