Jump to content

Frontscheibe Gerissen Auf Was Achten Beim Kauf Mit Radar Warner Benütz


Recommended Posts

Hallo Miteinander

 

Bei meinem BWM 330d / E90 ist die Frontscheibe gerissen. Wollte nun nach einem Ersatz umschauen und habe gehört das der V1 bei bestimmten Frontscheiben-

Beschichtungen nicht so gut funktioniert.

 

Könntet ihr mir kurz sagen auf was ich beim Kauf achten muss?

 

Besten Dank im Voraus

Gruss und schönen Tag

 

Axel

Link to post
Share on other sites

Die Klimakomfort-Windschutzscheibe solltest Du nicht nehmen, weil diese metallbedampft ist und damit möglicherweise den V1 beeinträchtigt.

 

Die normale (getönte) Scheibe (Sonnenschutzverglasung) geht jedoch ok. Hast Du schon mal über den Festeinbau eines Warners / Jammers nachgedacht?

 

LG!

Eribär

Link to post
Share on other sites

Festeinbau wäre natürlich super...aber das kostet doch alles wieder ein haufen Kohle ausserdem weiss ich nicht wo man das machen lassen kann...

Habe von einem Kollegen gehört das mit der Klimascheibe der V1 nicht so gut funktioniert aber mit Grünkeil schon. Ach keine Ahnung..Dachte ich Frag mal die Profis ;-)

 

Grüsschen

Axel

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...