Jump to content

Brauche Mal Euren Rat


Recommended Posts

Hi

Ich bin gerade am überlegen mir einen Warner zuzulegen!

Gefallen würde mir der V1 und der STI Driver.

Habe im Forum schon viel über beide gelesen und bin mir einfach noch nicht sicher.

Benutzen würde ich in fast nur in Deutschland. 30% Stadt / 40% Land / 30% Autobahn. Einmal im Jahr nach Österreich.

Muß auch zugeben dass ich mich damit sehr wenig auskenne.

Welcher von beiden wäre für meine Zwecke eher geeignet?

Vielleicht noch eine gute Adresse sie günstig zu bekommen?

Wäre dankbar für jeden rat.

 

Gruß

Link to post
Share on other sites

es geht ja auch darum dass zb. der BEL STi-Driver Europa angeboten wird und gleich dazu die empfehlung der länderprogrammierung mit angeboten wird.

 

Diese Länderprogrammierung ist für den Einsatz des BELtronics STi-Driver bzw. STi-R in Europa zwingend erforderlich, damit die hier verwendeten Radar-/ und Laser- Geschwindigkeitsmessungen aktiviert und zuverlässig erkannt werden können.

Erkennungsrate ohne Programmierung: ca. 45% (55% der Blitzer in Europa werden nicht erkannt!)

Erkennungsrate mit Programmierung: ca. 99,9% (alle, auch die neuesten Blitzer werden erkannt!)

Gleichzeitig werden die Vorwarnzeiten erheblich gesteigert sowie die Fehlalarme auf ein Minimum reduziert.

Sie haben hier die Möglichkeit, bis zu 5 Länder Ihrer Wahl optimieren und programmieren zu lassen.

 

gruß

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...