Jump to content

Was Ist Wenn Laserjammer, Radarwarner Und Co. - Bei Einem Unfall Verba


Recommended Posts

Hallo

 

Ich habe mir einen V1 Festeinbau zugelegt. Mich würde sehr interressieren, was nach einem Unfall mit der Versicherung passiert, wenn der V1 gefunden wird?

Sagt dann die Versicherung sie zahlt nichts? Muss Bußgeld bei der Polizei nachgezahlt werden? Wird so etwas überhaupt absichtlich gesucht?

 

LG DanSto

Link to post
Share on other sites

Der Versicherung wird das gleichgültig sein, sie wird nicht argumentieren können, dass das Teil unfallverursachend wäre.

 

Aber wenn dein Wagen nach dem Unfall zu einem Gutachter muß oder die Grünen nicht ganz blind, dann wird man den Einbau sicher bemerken. Und ahnden.

Ohne Anfangsverdacht suchen wird das aber voraussichtlich niemand.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...