Jump to content

"blitzt" Ein Traffic Observer?


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

Habe die Tage ausgangs des Gotthard-Tunnels Richtung Norden bös gepennt und dem tollen Traffic Observer bergab mit knapp 20 km/h zu viel ins Auge geschaut.

Allerdings hat der Apparat keine Anstalten gemacht zu blitzen… Blitzt ein Traffic Observer überhaupt? Habe hier schonmal gelesen, dass die eigentlich ziemlich heftig rot blitzen sollen. Kann so ein Teil auch deaktiviert oder voll sein?

 

 

MFG

Link to post
Share on other sites

Also voll denke ich nicht, wir leben schließlich im digitalen Zeitalter ;) Da wird schon für ausreichend Speicherplatz gesorgt, falls die Daten nicht gleich per LAN übertragen werden (ich weiß jetzt nicht ob der TO LAN "kann").

Link to post
Share on other sites

Er blitzt weiss, und zwar von vorne wie auch nochmals nach dem Vorbeifahren von hinten.

Da ja zwei Nikon D50 für die Fotoaufnahmen sorgen, ist davon auszugehen, dass die Daten fernübermittelt werden....

Dagegen spricht jedoch, dass dieser TO relativ oft umplatziert wird, da der Kanton Uri für die vier Standorte da entlang der A2 nur über einen TO verfügt.

So kann es durchaus sein dass die Daten lokal gespeichert und dadurch erst während einer Umplatzierung ausgewertet werden, was natürlich auch mal ein paar Wochen dauern kann.

Voll wird so ein Datenspeicher wohl kaum.....

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...