Jump to content

Recommended Posts

Hallo allerseits,

 

hoffentlich mache ich alles richtig, bin noch neu hier. Ich habe ein folgendes Problem: Ich war gestern unterwegs von Delmenhorst nach Hamburg Richtung Elbtunnel, A1 , A261 , A7 etc. Meine frage ist es jetzt erstmal, wie die Geschwindigkeitsbegrenzung auf der A261 ist , in beiden Richtungen, also Richtung A1-A261 und A7-A261. Dazu will ich auch noch wissen, ob es dort auch geblitzt wird? Auch auf der A1 und A7. Bitte hilft mir...

 

Vielen Dank schonmal.....

Link to post
Share on other sites

Nein, sicherlich nicht. A1 Richtung A261 Nach der Brücke ist es ja eigentlich unbegrenzt. und wenn man von der A7 auf die A261 rauffährt ist es meiner erinnerung nach auch unbegrenzt. Aber ich hab so ein Licht gesehen. Deshalb wollt ich nochmal nach fragen. Es könnte auch sein, dass das aus gegenverkehr kommt..

Link to post
Share on other sites

Da habe ich auch schon nachgeschaut. Danke dir. Ich habe sehr viel auf den internet seiten nachgeschaut, aber trotzdem nichts richtiges gefunden. Ich glaube mir kann nur jemand helfen, der die Strecke öfters fährt oder bzw neu gefahren ist. Aber vielen dank.

 

Hoffentlich kann mir jemand helfen

Link to post
Share on other sites

Wenn Du so ängstlich bist, solltest Du das mal Deinem Hausarzt berichten.

evtl liegt hier eine behandlungsfähige Störung vor.

 

Lichtreflexe auf Strassen sind alltäglich und eine allgegenwärtige Angst vor Blitzern

(oder auch völlig anderen Dingen) ist unnötig.

 

Einen echten Blitzer kann man nicht übersehen. Ausserdem ist das auch nicht

das Ende der Welt,wenn man mal zu schnell erwischt wird.

 

Man muss etwas bezahlen, verliert, wenn es ganz schlecht

läuft seinen Führerschein für eine gewisse Zeit, die aber auch rum geht.

 

Die eigene Gesundheit wird dadurch nicht beeinträchtigt und das ist das Wichtigste.

Link to post
Share on other sites
ZITAT(cloud1 @ 28.09.2011, 13:36)

Aber ich hab so ein Licht gesehen

HarryB Geschrieben: Gestern, 2:32

War das im Tunnel und das Licht war am Ende des selbigen?

cloud1 Geschrieben: Gestern, 9:05

Was für ein Tunnel??? Hamburg Richtung Bremen. A7 auf die A 261. Auf der Autobahn A 261 genau wenn man neu rauffährt. Wie die Geschwindigkeitsbegrenzung dort ist will ich nur wissen...
:cop01::unsure: Hoffe cloud1 hatt eine fahrerlaubniss,und einen Daypass ;)
Link to post
Share on other sites
cloud1 Geschrieben: Heute, 16:49

haha... danke für dein hilfreichen antwort

Kann Dir eine hilfreiche antwort geben! Oeffne deine Augen wenn Du aufs Gaspedal gehst dann kannst Du auch die kleinen Runden Schilder,rot umrandet, welche eine schwarze Zahl auf weissem grund hat erkennen und sie stehen an beiden Seiten der Autobahn wenn man auffaehrt, wenn dann die Zahl vom Schild sich mit der Zahl auf dem Tachometers deckt brauchst Du dir nicht in die Hose machen,so einfach ist das!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...