Jump to content

Abstandsmessung (ja/nein)


Recommended Posts

Hallo Freunde folgende Frage,

 

ich bin heute die A3 entlang gefahren, als plötzlich ein Typ vor mir in seinem Auto einen Ausweis in die Höhe hält und darauf deutet. Das Auto war ein Kombi ohne verdunkelte Scheiben mit einem Zivilen Menschen besetzt. Ich hab in dann überholt als er rechts war um einen Blick ins Auto zu werfen da hilt er nochmal kurz irgendeinen Ausweis in die Höhe. ??? Mehr nicht... Was ist da jetzt passiert... wollte mich da jemand ärgern oder mir jemand seinen brandneuen Euroausweiß vorführen... Könnte das eine Abstandsmessung gewesen sein? Ich hab nicht bewusst aufgepasst. Danke für eure Antworten Freunde.

 

Mfg LateKnight

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...