Jump to content

Von Hinten Geblitzt


Recommended Posts

Hallo zusammen brauche euren Rat.

 

wurde in der CH von hinten geblitzt bin deutscher mit deutschen Führerschein Lebe aber in der Schweiz weil ich dort arbeite.

Mal angenommen ich bin nicht erkennbar auf dem Foto und gebe als Fahrer meine Mutter an die in Deutschland lebt würde sie ihren Führerschein verlieren denn ich war über 25 zu schnell und somit ist das ja in der CH eine Straftat wurde außerhalb einer Ortschaft geblitz.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...