Jump to content

Hilfe Da Stimmt Was Nicht!


Recommended Posts

Empfangsschwierigkeiten könnens nicht sein denn ich habe Sichtkontakt. Bei anderen Radarkästen schlägt der V1 normal an. Und dieser hier ist EINDEUTIG keine Attrape und er blitzt auch, habs extra ausprobiert!

 

Sowohl u als auch U haben keine Funktion! Gibts was neues in Österreich? Wäre ja ziemlich blöd.....

 

http://www.abload.de/thumb/imag0981q7zc.jpg http://www.abload.de/thumb/imag098467bg.jpg

Link to post
Share on other sites
@ray taferl runter und gas :whistling:

 

@andi das wäre kein zugelassenes band in österreich

 

Wieso soll Ku bei uns nicht zugelassen sein. :whistling:

Habe auch vor längerer Zeit Videos von Ku Boxen in Wels gemacht, waren die Boxen alle illegal? :lol:

 

Wer weiss was die Ordnungshüter in der Gegend dort ausgegraben haben. :rolleyes:

 

Wenn ich etwas mehr Zeit hätte, würde ich gerne selbst vorbeifahren um mir die Box anzusehen, ist aber doch etwas weit von mir. :sneaky:

 

Gruss gery41

Link to post
Share on other sites
Guest madhawk

hallo leute mal eine andere frage vl auch eine blöde frage aber:

 

funktioniert der v1 auch wirklich einwandfrei?

 

weil es immer wieder vorgekommen ist wenn ein v1 auf der windschutzscheibe klebte an einen hitzetodt erleiden kann (muss net sein kann aber sein) meiner ist vermutlich auch an hitze gestorben (erst nach der installierung an der windschutzscheibe und nach ein paar heißen tagen haben die probleme angefangen zb: funktioniert net gescheit und zeigt immer wie weniger an)

 

wie alt ist der v1?

 

wünsch euch nochn schönen tag

mfg

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
hallo leute mal eine andere frage vl auch eine blöde frage aber:

 

funktioniert der v1 auch wirklich einwandfrei?

 

weil es immer wieder vorgekommen ist wenn ein v1 auf der windschutzscheibe klebte an einen hitzetodt erleiden kann (muss net sein kann aber sein) meiner ist vermutlich auch an hitze gestorben (erst nach der installierung an der windschutzscheibe und nach ein paar heißen tagen haben die probleme angefangen zb: funktioniert net gescheit und zeigt immer wie weniger an)

 

wie alt ist der v1?

 

wünsch euch nochn schönen tag

mfg

 

Genau! Erste logische Antwort. ( Siehe Beiträge von "Pferdestehler" ) :whistling:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...