Jump to content

Auto Mit Punktegarantie


Recommended Posts

Hallo Freunde des schnellen Fahrens,

 

es gibt Autos mit denen ist es besonders schwer nicht geblitzt zu werden. Definitiv gehört der neue M5 Touring dazu. Es gehört schon viel Disziplin dazu mit diesem Auto keine Punkteflut zu bekommen. Die Rakete von BMW hat einen V10 mit 555PS und ist damit eines der schnellsten Kombis der Welt(auf Kombifahrzeuge gibt es einen Beitrag zum M5 inkl. Leistungsdaten).

 

Was denkt ihr? Ist das ein passendes Auto für jemanden, der bereits 7 Punkte hat?

 

LG

Schnatterinchen

Edited by HarryB
Beitrag entlinkt
Link to post
Share on other sites

[iRONIE]

Was denkt ihr? Ist das ein passendes Auto für jemanden, der bereits 7 Punkte hat?

Natürlich passt das. Schau mal, da fehlen noch 11 Punkte bis zum Ende. Und wenn man hier im Forum intensiv mitliest wird man den ein oder anderen Punkt auch noch abwenden können. Da sehe ich überhaupt kein Problem. Und im letzten möglichen Fall kann man sich aiuch noch einen Fahrer einstellen. Das sollte man bei der Preisliste und den aktuellen Spritpreisen, die an sich schon mal ein dickes Portemonnaie verlangen, jetzt schon mal einkalkulieren.

 

Ansonsten ein schickes Auto, obwohl ein bisschen klein. Da gibt es Kombis mit mehr Platz für den Einkauf und das zu waschende Geld.

[/iRONIE]

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...