Jump to content

Recommended Posts

Hallo, wenn du wirklich bis zu 200€ ausgeben willst, dann kann ich dir das TomTom Via 125 Europe Traffic empfehlen. Das dürfte so bei 175€ liegen. Es beinhaltet karten für 45 Länder (europa) ist ist eigentlich gut.

 

Was ganz feines ist das Garmin nüvi 3790T das ist aber eher richtung 300€ zu finden..

Link to post
Share on other sites
Hey,

 

ich habe hier noch keinen Artikel zu den ganz normalen Navis gefunden. Ich hoffe nichts übersehen zu haben.

Also: Ich würde mir endlich auch ein gutes Navi kaufen wollen, ich weiß aber nicht worauf ich achten muss.

Könnt ihr mir bestimmt Modelle empfehlen?

Preis bis 200 Euro

 

 

Hallo, wenn du wirklich bis zu 200€ ausgeben willst, dann kann ich dir das TomTom Via 125 Europe Traffic empfehlen. Das dürfte so bei 175€ liegen. Es beinhaltet karten für 45 Länder (europa) ist ist eigentlich gut.

 

Was ganz feines ist das Garmin nüvi 3790T das ist aber eher richtung 300€ zu finden..

 

 

Danke für die schnelle Antwort! Ich habe mich für das teurere Navi von Garmin entschieden. Das Nüvi scheint mir für die Zukuft die bessere Wahl. Außerdem sieht es toll aus!!

Post 1: "schnatterienchen" stellt eine Frage, welches Navi wohl besser ist

Post 2: "laberrhabarber" antwortet

Post 3: "laberrhabarber" bedankt sich für die Antwort

 

Gespaltene Persönlichkeit...?

 

Gruß

Goose

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Hallo TE

 

Ich würde dir ein günstiges Navigon Modell empfehlen.Updates der Karten gibt es einmal im Quartal.Schau mal auf www.pocketnavigation.de

 

Aber das mit den zwei Nicknamen finde ich auch seltsam ganz oben.Die müssen sich ja gleichzeitig angemeldet haben,wie man an der Mitgliedsnummer sieht.

 

Ich hasse solche Threads.Ich wette das ist einer von den Kandidaten die auf blitzer.de Spaßmeldungen machen.Es kann kein Versehen sein wenn ich Innerorts einen Blitzer mit 100 Km/h melde wie in Ingolstadt in der Römerstraße oder letztens wurde einer mit 130 Km/h Innerorts gemeldet.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...