Jump to content

138 Km/h Bei 100 Auf Der Autobahn In österreich


Recommended Posts

Hallo zusammen könnt ihr mir sagen was ich ungefähr zu erwarten habe wenn ich

Bei uns in österreich auf der autobahn statt 100 , 144kmh gefahren bin!

Eine kuerzere Fahrtzeit, aber einen hoeheren Spritverbrauch...... :whistling:

Link to post
Share on other sites
Es waren aber nur 100km/h erlaubt !!

;)

Hat die Rennleitung deinen "Zieleinlauf" mittels eines Bildes dokumentiert?

Wenn ja: ein kleiner Tipp - die Wanderschuhe einer Generalrevision unterziehen und sparen.

Wenn nein siehe Antwort HarryB.

 

Im Klartext: bist du geblitzt worden, angehalten worden? ja/nein?

Wo? IG-L ja/nein?

 

Aber vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen, bin heute mit 180 km/h auf der Straße unterwegs gewesen. Womit habe ich zu rechnen? Erlaubt waren (sind) 100 km/h. :whistling:

 

MfG

A-Wolf

Link to post
Share on other sites

Also ich wuerde noch empfehlen, den Fehler in der Beichte dem Pfarrer zu gestehen und auf Absolution zu hoffen. Das kann das Gewissen unheimlich beruhigen. Wenn dann noch dem heiligen Christopherus eine Kerze gestiftet wird, dann wird alles wieder gut...... :whistling:

 

@Frank1763:

Mal ganz ehrlich, was erwartest Du hier fuer Antworten, wenn Du nur solche Brocken hin wirfst? :cool: Es ist ja noch nicht einmal bekannt, ob deine Missetat beobachtet und dokumentiert wurde - und, falls das geschah, wie das geschah..... ;)

Link to post
Share on other sites

Also,

 

ich bin bei einem mobilen kleinen Radarkästchen (grau, ca. 60x60x60cm) vorbeigezogen, was ich schon öfters auf den Autobahnen bemerkt hab.

Es hat mich wahrscheinlich von hinten geblitzt. Habe es aber leider übersehen. Es war nicht im IG-L gebiet !!

Gleich hinter dem Kästchen (neben einem Busch) ist das Zivilauto (grauer VW Touran, facelift) gestanden!

 

Es waren 100km/h erlaubt und als ich vorbei gefahren bin zeigte mein Tacho ein bisschen was über 140km/h an.

 

Ist das jetzt genau genug !!!

 

mfG

Link to post
Share on other sites

+140 minus Tachovorlauf = 135

135 minus ??? = <130 --> sollte nicht so schlimm werden. :whistling:

Anonymverfügung? :cool:

Die Wanderschuhe brauchst nicht ölen bis +50 kann man (frau) das mit Geld regeln. ;)

Und was war so schlimm die Info rauszurücken, hat ja nicht wehgetan oder?

 

Ich wurde @HarryB auf eine Wahlfahrt geschickt, wobei ich noch nicht weiß, ob es mit Maria Zell abgetan ist oder ich nach Lourdes muss? :rofl:

@HarryB: wir müssen uns noch über die religionsübergreifende Garantie (Gewährleistung) unterhalten. :yawn:

MfG

A-Wolf

Link to post
Share on other sites

Also, fuer 'ne Wahlfahrt haette ich Dich auf den Bundesparteitag der gruenen geschickt - bei 'ner Wallfahrt haette es mindestens Lourdes sein muessen! ;)

 

Die Garantie ist - religionsuebergreifend - bis in alle Ewigkeit gueltig. Nur der oberste Chef kann sie kuendigen, wird dies aber nicht tun; es sei denn, er hat schlechte Laune, weil Mohammed mal wieder Muckefuck anstatt anstaendigen Kaffee serviert hat...... :whistling:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...