Jump to content

Straße Mit Zwei Verschiedenen Tempolimits.


Recommended Posts

Hallo miteinander.

 

Einen Ort weiter gibt es eine Straße, wo auf Höhe einer Kreuzung Außerorts in Richtung bergab 70, Berg auf 50 als Limit aufweißt, da die Stelle recht unübersichtlich ist.

Auf Höhe der Kreuzung befindet sich eine gekennzeichnete mobile Messstelle an der mit µP80, ES1.0 und 3.0 gemessen wird. Beidseitig!

 

Können die Geräte (vorallem die alten) denn gleichzeitig 2 verschiedene Limits in unterschiedlicher Richtung messen und unterscheiden?

 

Wäre nett wenn ihr weiterhelfen könntet.

 

 

 

Gruß

Andreas

Link to post
Share on other sites

Was mich verwirrt sind die FAQ, wo drinsteht, daß das geht und auch spurgetrennt möglich ist, was ja imho technisch unmöglich ist. Hab @Gast mal kontaktiert deswegen.

 

Was aber (OT) möglich ist mit der µP80, sind zwei Grenzwerte, die man dann manuell umstellen muß (LKW), oder?

Link to post
Share on other sites

Also die Strecke ist 1-Spurig. Sollte also von Spurtrennung beim Messen unabhängig sein.

 

HAb halt mal wo was gelesen daß es mit der µp80 nicht gehen soll, es dort aber trotzdem gemacht wird....

Link to post
Share on other sites
Was aber (OT) möglich ist mit der µP80, sind zwei Grenzwerte, die man dann manuell umstellen muß (LKW), oder?

Ja, bei uns setzt die Polizei den Grenzwert für die Lkw agO auf 69, und wenn einer verdächtig schnell ankommt, wird die Taste gedrückt. Kann natürlich passieren, daß in dem Moment ein anderer in die Messung rutscht (Überholer, Gegenverkehr), der dann versehentlich geblitzt wird :unsure:

Link to post
Share on other sites
Was mich verwirrt sind die FAQ, wo drinsteht, daß das geht und auch spurgetrennt möglich ist, was ja imho technisch unmöglich ist. Hab @Gast mal kontaktiert deswegen.

 

Was aber (OT) möglich ist mit der µP80, sind zwei Grenzwerte, die man dann manuell umstellen muß (LKW), oder?

Hast du vielleicht noch eine Kopie davon, denn ich habe die PN heute leider übersehen und da so viele Anzeigemeldungen da waren wohl mitgelöscht.

Leider ist sie weg.

 

Ich habe die FAQ mal bezüglich der Spurgrenzwerte angepasst. Die Formulierung hatte ich einfach von der ES kopiert.

 

Wie frosch schon sagte, sind aber zwei Grenzwerte programierbar. Einer der immer geht und ein zweiter welcher über die Handtaste manuell umgestellt werden kann.

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...